Bei Erkältung ein dickes Fell: Aktion in LINDA Apotheken

Vorüber sind die langen Sommertage und lauen Nächte – der Herbst steht vor der Tür. Und er bringt so manche Erkältung mit sich, gegen die man jetzt das Immunsystem wappnen sollte. Die LINDA Apotheken setzen jedenfalls alles daran, dass betroffene Kund*innen den Kopf schnell wieder frei bekommen und die schönen Seiten des Herbstes genießen können. Und da nicht nur, aber gerade in der Erkältungszeit eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung besonders wichtig ist, gibt es beim Aktionsgewinnspiel ein Familienbox-Jahresabo von HelloFresh zu gewinnen.

Bis zum 06. November 2021 vermitteln LINDA Apotheken auf humorvolle Weise, dass sie Ihren Kunden gerne dabei helfen, Anzeichen einer Erkältung schnell wieder loszuwerden. Die Apotheke ist natürlich immer die richtige Anlaufstelle, wenn der Hals kratzt oder die Nase läuft, aber im Aktionszeitraum profitieren Kund*innen noch mehr.
Beispielsweise vom großen Gewinnspiel, bei dem die LINDA Apotheken 2 x ein Familienbox-Jahresabo von HelloFresh verlosen – mit 3 Gerichten für 4 Personen je Woche. Außerdem erhalten alle Kund*innen 50 EUR Neukunden-Rabatt bei Hello-Fresh, wenn sie den Code HelloLinda angeben. Mehr Infos dazu finden sich auf dem Gewinnspiel-Flyer, den es jetzt in den LINDA Apotheken gibt. Teilnehmen kann man aber auch via linda.de, Facebook und Instagram.

3-fache PAYBACK Punkte
Im exklusiven Beihefter LINDA SPEZIAL in der Apotheken Umschau ist jetzt auch ein PAYBACK Coupon enthalten, mit dem man während des Aktionszeit-raums 3-fache PAYBACK Punkte ab einem Einkaufswert von 10 EUR bekommt. Wer sich in den LINDA Apotheken eine Postkarte mit 15 %-Rabatt-Coupon abholt, spart beim nächsten Einkauf bares Geld. Und was das dicke Fell betrifft: Erkältungsgeplagte Kund*innen freuen sich sicher in ihrer LINDA Apotheke über die umfangreiche Beratung und wertvolle Tipps zu diesem aktuellen Saisonthema.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

LINDA AG

Emil-Hoffmann-Str. 1a
Homepage: http://www.linda.de

Vanessa Tscholl

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke LINDA im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. LINDA ist die deutschlandweit bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbst-ständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Die LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung2 und eine ausgezeichnete Service-Qualität3. Der starke Markenauftritt, die beste verbraucherorientierte Marketingunterstützung und das führende "Category Management" wurde LINDA in den Coop Studien 2018 bzw. 2019 bestätigt4. Ebenso erhält die Dachmarke Platz Eins für ihre "Innovationskraft" und das Prädikat "Special Mention" für das Zukunftsprojekt "greenLINDA".4 Die Apothekenkooperation steht für eine besondere Kundennähe und höchstes Kundenvertrauen5. Das HANDELSBLATT vergab den 1. Platz im Branchenvergleich "Deutschlands beste Händler" 2019 an die LINDA Apotheken.6 Das pharmazeutische Kompetenz-Tool "LINDA Interaktionsmanagement" ("LIAM") wurde im selben Jahr mit dem "Vision.A Award" Gold ausgezeichnet.7 Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke LINDA Apotheken. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

1Auszeichnung zur "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2019; 2DtGV-Service-Award 2017, "Beratung vor Ort" im Segment Gesundheit, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH) und N24; 3Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie "Service-Champions" 2018, Service Value GmbH und DIE WELT; 4Platz 1 "Innovationskraft", "Beste Marketingunterstützung" & "Beste Gewinnorientie-rung" Coop Study 2018; Platz 1 "Beste Marketingunterstützung" & "Bestes Category Management" Coop Study 2019; "Gold"-Auszeichnung für "LINDA" sowie Prädikat "Special Mention" für "green-LINDA", German Brand Award 2017; 5"Kundenkönig", BILD Anzeigen in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2019; 6Platz 1 "Deutschlands beste Händler" in der Branche "Apotheken-Kooperationen", HANDELSBLATT in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, März 2019; 7Goldauszeichnung in der Kategorie "Apps & Co Apothekenteams", Vision.A - Die Digitalkonferenz von apotheke adhoc, 2019.

LINDA AG
Emil-Hoffmann-Str. 1a