Just-medical! – Jobangebote im Medizin- und Gesundheitswesen

Baar, 21.11.2021 – das Medizin- und Gesundheitswesen bietet ein enorm breites Spektrum an Jobangeboten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Möglichkeiten für Neu- und Quereinsteiger. Um all diese Möglichkeiten zusammenzufassen, hat das Unternehmen just-medical! einen Healthcare-Stellenmarkt bereitgestellt und bietet so eine angenehme Möglichkeit gezielt nach einem attraktiven Angebot zu schauen.

Mithilfe vieler attraktiver Partner und Unternehmen wie z.B. Kantonsspital Baden, Felix Platter, Hôpitaux Universitaires de Genève (HUG) oder Hôpital du Valais kann ein breites Angebot bereitgestellt werden. Die Angebote werden bereits von über 63’000 Website-Besuchern im Monat verfolgt. So profitieren Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen, da ausgeschriebene Stellen schnell vermittelt werden können.

Die zur Verfügung stehenden Suchoptionen bieten die Möglichkeit eine gezielte Suche z.B. nach Arzt Stellen, MPA Stellen oder FaGe Stellen zu starten. Angebote können gezielt durch Auswahl einer Region oder Fachrichtung gefunden werden. Mithilfe der Geosuchfunktion lässt sich die Suche auf den gewünschten Suchbereich eingrenzen.

Neben dem Healthcare-Stellenmarkt versendet just-medical! einen E-Newsletter, der 140’000 Ärzte in der Schweiz sowie in Deutschland, Frankreich und Österreich erreicht. Des Weiteren erhalten ca. 3’100 Ärzte alle 21 Tage den Stellenanzeiger "med-jobs Zeitung".

Weitere Informationen zu "Arzt Jobs" und "Pflege Jobs" sind unter www.med-jobs.com zu finden.

just-medical!

Blegistrasse 5