Unterstützung klinischer Entscheidungen – so wichtig wie Stethoskop und Fieberthermometer

Kliniken Dritter Orden berichten über Erfahrungen mit dem Wissenssystem UpToDatePatientinnen und Patienten sollen stets zum aktuellen Stand des Wissens be …

Dieser Inhalt ist Werbefrei und Autor vorbehalten.
Einloggen Jetzt beitreten

Common Sense - Ges. f. Marketing + Kommunikation

Lilienstr. 11
Homepage: https://www.uptodate.com

Avatar Ansprechpartner(in): Sabine

Wolters Kluwer N.V. (AEX: WKL) ist ein globaler Anbieter von professionellen Informationen, Softwarelösungen und Dienstleistungen für Ärzte, Krankenschwestern, Buchhalter, Rechtsanwälte, Steuerspezialisten sowie für die Bereiche Finanzen, Audit, Compliance und Regulierung.

Das Unternehmen bietet Expertenlösungen - eine Kombination aus tiefem Fachwissen mit spezialisierten Technologien und Dienstleistungen -, die Fachleuten helfen, Veränderungen zu meistern, komplexe Probleme zu lösen und auf ihre jeweiligen Bereiche einzuwirken.

Wolters Kluwer erzielte im Jahr 2018 einen Jahresumsatz von 4,3 Milliarden Euro. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Alphen aan den Rijn, Niederlande, betreut Kunden in 180 Ländern, ist in 40 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit 18.600 Mitarbeiter.

Wolters Kluwer setzt auf bewährte klinische Technologie und evidenzbasierte Lösungen, die Klinikern, Patienten, Forschern und Studenten fortschrittliche klinische Entscheidungsunterstützung, Lernen und Forschung sowie klinische Informationen bietet. Für weitere Informationen über unsere Lösungen besuchen Sie http://healthclarity.wolterskluwer.com und folgen uns auf LinkedIn und Twitter @WKHealth.

Zusätzliche Informationen finden Sie unter www.wolterskluwer.com oder folgen Sie uns @Wolters_Kluwer auf Twitter, "liken" uns auf Facebook, LinkedIn und YouTube (WoltersKluwerComms).

Common Sense - Ges. f. Marketing + Kommunikation
Frau Sabine Schützmann
Lilienstr. 11

fon ..: (040) 209 321 058