Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für 30 Tage ungetrübte Lesefreude  .

Nein, danke. Lieber mit Werbung weiterlesen

Endlich ist das kleine Buch des Dankes und Dankens mit 56 Mini-Stories erschienen

Ein ungewöhnliches Buch. Ein Buch wie kein anderes! Ja, davon ist hier die Rede. Und vom Dank. Es gibt so viele gute, feine, redliche, freundliche, ehrliche, fröhliche, tolle und natürlich auch hilfsbereite Menschen, in all dieser Welt von doch einiger Bitterkeit und etlichen Bösitäten, sodass man denen … den eher Guten (100 % gut, das schafft jedoch keiner) mal ein Buch des Dankes oder Danksagens schenken müsste, schenken sollte, schenken könnte. Auch eines der immerzu ganz neuen Fragen. Dachte sich Au Tor. Und so war es dann entstanden. Hier ist es! Mit wundersamen und kürzesten Nachdenk-Geschichten für alle eher Besseren. Die etwas besseren Menschen. Dieses Buch soll, ja, muss verschenkt werden.

Au Tor stammt aus dem großen Familienverbund derer von Au und Tor. Er wurde 1969 in Gelsenkirchen geboren. Als junger Mann studierte er Philosophie, Pluralismus und Kawulistik an der Universität Essen, bevor er sich als Plakatmaler und Grafiker in den praktischen Alltag einzuklinken wusste. Später schrieb er diverse Abhandlungen, die andere als (ihre eigene?) Promotion verzeichnen. Heute versteht er sich als Künstler einer ganz anderen Zeit.

1. Alle Menschen, die sich bedanken wollen, durch ein Buch.

2. Alle Menschen, die gerne über ganz kleine Mini-Mini-Geschichten von einer Seite nachdenken wollen.

3. Alle Menschen, die über die Komplexität des Lebens nachdenken.

4. Alle Menschen, die ein kleines Buch verschenken wollen, was aber dennoch sinnhaft ist.

5. Alle Menschen, die den Dank mit einem gewissen Anspruch äußern wollen.

6. Alle Menschen, die es schön finden, wenn die zu beschenkenden Menschen etwas Tiefsinniges zum Denken erhalten.

7. Alle Menschen, die mehr als die üblichen Worte des Dankes überreichen wollen.

8. Alle Menschen, die die versteckten Botschaften mögen, die Vielfalt, das Uneindeutige, aber zugleich eben auch das klug Erdachte.

9. Alle Menschen, die an etwas wie den Keuner-Geschichten Freude haben.

Veröffentlicht von:

KUUUK Verlag mit 3 U

Cäsariusstr. 91 A
53639 Königswinter
Deutschland
Telefon: 02223-903400
Homepage: http://www.kuuuk.com

Ansprechpartner(in): Klaus Jans
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

KUUUK = K|U|U|U|K ist ein innovativer Verlag auf dem Gebiet Kunst und Kultur, sowie Sprache, Literatur, Sach- und Fachbuch. Besonders werden Projekte gefördert, die einen innovativen Ansatz haben. Gerne auch künstlerische Werke bzw. Kunstwerke. Kreativität ist das Movens des Verlegens - und genau hierauf richtet sich das Interesse von KUUUK in erster Linie. KUUUK ist und bleibt der Verlag mit 3 U.

Informationen sind erhältlich bei:

KUUUK Verlag mit 3 U
Cäsariusstr. 91 A
53639 Königswinter
info@kuuuk.com
www.kuuuk.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: