Radana Kuny: „Follow me“

Ihr Hund wird Ihnen folgen – überall hin und das auch noch freiwillig!
Führungsqualitäten sind nicht jedem gegeben, aber Radana Kuny erklärt in ihrem Leadership-Praxisbuch „Follow Me. Wie man modern erzieht und jeden Hund für sich gewinnt“, dass jeder zum Leader werden kann, und zeigt, worauf es ankommt und wie richtige Führung funktioniert.
Mit diesem Buch lernen Sie, selbst zum Leader zu werden und einen einzigartigen Zugang zum Hund zu schaffen.

Hunde geben uns immer ein ehrliches Feedback: Sie erkennen sofort, wer Führungsqualitäten hat und wer nicht. Radana Kuny nimmt Sie an die Hand und hilft Ihnen, Ihre Beziehung zu Ihrem Hund auf ein neues Level zu heben.

Radana Kuny arbeitet sowohl als Verhaltensberaterin und Hundetrainerin mit Hunden als auch als Coach mit mit Menschen. Sie hat durch ihre Hellfühligkeit im Laufe von 10 Jahren ein eigenes Coaching- und Trainingskonzept entwickelt und mittlerweile hunderten von Menschen geholfen, ihre Hunde besser zu verstehen und anzuleiten.

Ist Radana Kuny für Ihr Format eine interessante Gesprächspartnerin?

Dann schreiben Sie uns: Wir vermitteln gerne den Kontakt.

Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne ein gedrucktes oder digitales Rezensionsexemplar ihres Buches „Follow me!".

Minerva Verlag GmbH & Co. KG

Monschauer Str. 2

Avatar Ansprechpartner(in): Minerva Verlag GmbH & Co. KG

Seit über 100 Jahren steht das Medienunternehmen Minerva für eine nachhaltige und kompetente Auseinandersetzung mit den Themen Natur, Tier und Mensch und widmet sich mit größter Sorgfalt dem sicheren Beziehungsaufbau zwischen Menschen und Hunden sowie Menschen und Katzen. Die harmonische Begleitung der Beziehung mit solider Fachkenntnis - aber stets auf Augenhöhe - ist unsere Aufgabe fürs Leben.
Das Medienhaus Minerva bedient die gesamte Medienpalette: von Zeitschrift bis Buch, und das auf allen Kanälen - von Print bis Digital.

Sina Roth, marketing@minervaverlag.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: