Energiegeladene Unterstützung für den VfL Wolfsburg

Die primaholding GmbH ist seit 2022 ein Teil der VfL-Freunde des VfL Wolfsburg! Diese Partnerschaft ist ein Beweis für das Engagement und die Hingabe, mit der die primaholding den Sport in Deutschland unterstützt und fördert. Als stolzes Mitglied der VfL-Freunde gehört die primaholding GmbH nun zu einer ausgewählten Gruppe von Unternehmen und Organisationen, denen die Entwicklung und der Erfolg des VfL Wolfsburg am Herzen liegen.

Die Unterstützung der primaholding für den VfL Wolfsburg zeigt die Werte und die Vision, die das Unternehmen und der VfL Wolfsburg teilen. Sie streben beide danach, die Gemeinschaft durch ihre gemeinsamen Bemühungen zu fördern und zu stärken. Beide sind auf Bestleistungen durch Teamwork und Fairness bedacht. Die VfL-Freunde sind eine leistungsstarke Plattform, die Innovation, Wachstum und Kameradschaft fördert – allesamt wesentliche Bestandteile für den weiteren Erfolg des VfL Wolfsburg genauso wie der primaholding GmbH.

Die primaholding GmbH ist mit ihren Tochterunternehmen in den Branchen Energie und Telekommunikation als Dienstleister vertreten. Fairness und Kundennähe werden hier groß geschrieben, genauso wie beim VfL Wolfsburg die Nähe zu den Fans! Mit dem Beitritt zu den VfL-Freunden hat die primaholding GmbH auf jeden Fall den Willen bekräftigt, auch über die internen Strukturen hinaus die Gemeinschaft zu stärken.

Primaholding GmbH

Großbeerenstr 2-10