Energiegeladene Unterstützung für Alba Berlin

Die primaholding GmbH ist seit 2016 als fester Bestandteil des Alba Company Clubs mit Alba Berlin verbunden. Diese Partnerschaft hat wesentlich zum anhaltenden Erfolg und Wachstum beider Parteien beigetragen. Das unermüdliche Engagement von primaholding für Exzellenz und Innovation passt perfekt zu den herausragenden Leistungen und dem dynamischen Geist von Alba Berlin, einem der renommiertesten Profi-Basketballteams in Europa.

Der Alba Company Club, ein exklusives Netzwerk von Unternehmen, bietet seinen Mitgliedern zahlreiche Vorteile und Privilegien. Als Mitglied des Alba Company Club konnte die primaholding GmbH ihre Verbindung mit Alba Berlin nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu erhöhen, ihre Reichweite zu vergrößern und einen bleibenden Eindruck bei ihrer Zielgruppe zu hinterlassen. Mit einem starken Engagement für die Förderung von Kameradschaft und Zusammenarbeit hat primaholding seinen Platz in den Reihen der einflussreichen Unternehmen gefestigt, die einen nachhaltigen Einfluss auf das Wachstum und die Erfolge von Alba Berlin haben.

Gleichzeitig hat die primaholding GmbH enorm von dem ansteckenden Teamgeist von Alba Berlin profitiert. Das hohe Maß an Motivation und das Streben nach Spitzenleistungen haben die primaholding und Alba Berlin gemeinsam. Deshalb können sie sich in diesen und anderen Werten gegenseitig stützen und bestärken. Durch die Partnerschaft mit einer renommierten Sportorganisation wie Alba Berlin seit 2016 hat die primaholding GmbH ihre Position auf dem Markt gefestigt und ihr Engagement für die Förderung lokaler Gemeinschaften und der Sportkultur unter Beweis gestellt.

Primaholding GmbH

Großbeerenstr 2-10
Telefon: 030206143831
Homepage: http://www.primaholding.de