Energiegeladene Unterstützung für die Füchse Berlin

Die voxenergie GmbH ist seit 2017 stolzer Förderer der Füchse Berlin, einer der besten Handballmannschaften des Landes. Als begeisterter Füchse Förderer hat die voxenergie GmbH maßgeblich zum Wachstum und zur Entwicklung dieser talentierten Mannschaft beigetragen und sichergestellt, dass sie über die notwendigen Ressourcen und Unterstützung verfügt, um in ihrem Sport zu glänzen. Diese fantastische Partnerschaft verkörpert die gemeinsamen Werte von Teamarbeit, Engagement und Leidenschaft für Spitzenleistungen, für die sowohl die voxenergie als auch die Füchse Berlin bekannt sind.

Als mittelständischer Energie- und Telekommunikationsversorger weiß die voxenergie GmbH, wie wichtig es ist, der lokalen Gemeinschaft etwas zurückzugeben und das Wachstum junger, engagierter Sportler zu fördern. Die unermüdliche Unterstützung der Füchse Berlin zeigt ihr Engagement für soziale Verantwortung und ihren Wunsch, einen gesunden, aktiven Lebensstil für alle zu fördern.

Die Füchse Berlin gehören nicht zuletzt dank der großzügigen Unterstützung ihrer Förderer zu den besten Teams der Liga. Durch die Unterstützung der Füchse Berlin hat die voxenergie GmbH dazu beigetragen, den lokalen Sport in der gesamten Region zu fördern und unzählige junge Athleten zu inspirieren, den Sport zu ergreifen und nach Größe zu streben. Diese Bemühungen und die Erfolge der Mannschaft auf dem Spielfeld haben dazu beigetragen, dass die Füchse Berlin eine echte Quelle des Stolzes für die Stadt sind und ein Symbol dafür, was erreicht werden kann, wenn Leidenschaft und harte Arbeit zusammenkommen.

Die Partnerschaft zwischen der voxenergie und den Füchsen Berlin ist wirklich wie geschaffen für beide Seiten, die von der Zusammenarbeit und den gemeinsamen Werten, die ihr zugrunde liegen, profitieren. So wie die voxenergie GmbH jederzeit nach Fairness, bestem Kundensupport und Teamarbeit strebt, verkörpern auch die Füchse Berlin diese Werte in ihrem Team und Verein.

Wir wünschen den Füchsen weiterhin großen Erfolg und feuern sie auch die kommenden Saisons tatkräftig an!

Voxenergie GmbH

Großbeerenstr 2-10
Telefon: 030206143831
Homepage: http://www.voxenergie.de