Kochspaß mit Mäuserich Finn – jetzt auch als E-Book erhältlich

„Kochspaß mit Mäuserich Finn“ ist jetzt zusätzlich zum Printbuch (ISBN: 978-3-7568-5528-5) auch als E-Book erhältlich!

Buchbeschreibung:
Wer Mäuserich Finn kennt, weiß, dass er kein Kostverächter ist. Und wenn er in die Küche bittet, dann wird es auf jeden Fall lecker.
Deshalb hat Finn in diesem Buch so manche Leckerei zusammengestellt. Immerhin ist er viel herumgekommen und dabei schnappt man natürlich so einiges auf. Hier ist für jeden was dabei!
Die Rezepte sind gut beschrieben, leicht nachzukochen und haben es verdient, zubereitet zu werden. Denn selber kochen macht Spaß und ist gar nicht so schwer.
Also liebe Kinder, nichts wie ran an den Herd und schwingt zusammen mit den Eltern, der Oma, dem Opa, Tante, Onkel oder größeren Geschwistern den Kochlöffel. Gemeinsam macht es einen Riesenspaß!
Viele Köche verderben den Brei, sagt zwar der Volksmund. Doch manchmal schmeckt es umso besser, wenn mehrere Löffel im Kochtopf rühren. Und wer weiß, vielleicht entdeckt Ihr dabei die Lust am Kochen.
Und natürlich warten auch noch ein paar Überraschungen auf Euch.
Finn wünscht viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte und guten Appetit!

Produktinformation:
ASIN:‎ B0C66HVQ6F
Herausgeber:‎ Books on Demand; 1. Edition (24. Mai 2023)
Sprache:‎ Deutsch
Dateigröße:‎ 1716 KB
Text-to-Speech (Vorlesemodus):‎ Aktiviert
Screenreader:‎ Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz:‎ Aktiviert
X-Ray:‎ Nicht aktiviert
Word Wise:‎ Nicht aktiviert
Haftnotizen‏:‎ Mit Kindle Scribe
Seitenzahl der Print-Ausgabe:‎ 117 Seiten

Rezeptliste:
Gurken-Schiff, Spiegelei-Ringe, Buchstaben-Puffer, Apfel-Möhren-Bratling, Nudel-Gemüse-Puffer, Nudel-Zucchini-Omelette, Möhren-Pommes, Wraps, Kohlrabi-Tomaten-Salat, Nektarinen-Salat, Möhren-Suppe, Pizza-Suppe, Kartoffel-Suppe, Käse-Suppe, Kohlrabi-Kartoffel-Eintopf, Möhren-Spaghetti, Bunte Hörnchennudeln, Konfetti, Fussili-Fleischwurst-Pfanne, Bulgur-Pfanne, Erbsen-Nudel-Pfanne, Hähnchen-Paprika-Pfanne, Würstchengulasch, Fladenbrot-Pizza, Käse-Spätzle-Auflauf, Tortellini-Paprika-Auflauf, Bunter Reis-Auflauf, Sauerkraut-Ananas-Auflauf, Makkaroni-Tomaten-Auflauf, Penne-Gehacktes-Topf, Käse-Gemüse-Reis, Kartoffel-Pfanne, Kirsch-Milchreis, Brösel-Schupfnudeln, Süßer Armer-Ritter, Vanille-Puffer, Apfel-Pfannkuchen, Zimt-Waffeln, Schoko-Erdbeeren, Honig-Schoko-Rollen, Müsli-Bällchen, Bananen-Knusper-Quark, Apfel-Zimt-Quark, Joghurt-Erdbeer-Dessert im Glas, Bananen-Vanille-Dessert, Himbeer-Quark-Dessert, Erdbeermilch, Apfelchips, Käse-Cräcker

Hier treibt Finn auch sein Unwesen:
Die Abenteuer des kleinen Finn – eine spannende Mäusegeschichte für die ganze Familie, ISBN: 978-3-7534-9967-3
Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen, ISBN:‎ 978-3-7562-3240-6
Nepomucks und Finns Backstube, ISBN: 978-3-7543-7358-3
Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz, ISBN: 978-3-7519-9747-8
Ostern mit Nepomuck und Finn, ISBN: 978-3-7504-0772-5
Weihnachten mit Nepomuck und Finn, ISBN: 978-3-7448-9014-4
Neue Abenteuer mit Nepomuck und Finn, ISBN: 978-3-7494-5428-0

Über die Autorin:
Britta Kummer wurde 1970 in Hagen (NRW) geboren. Heute lebt sie im schönen Ennepetal und ist gelernte Versicherungskauffrau.
Die Freude am Schreiben hat sie im Jahre 2007 entdeckt und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben.
Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher. Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.

Mehr Infos unter:

Kummer

Rollmannstrasse
58256 Ennepetal
Homepage: http://brittasbuecher.jimdofree.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Britta Kummer

Social Media:

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Rosengarten-Verlag und bei BoD.

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: