Neues Musikalbum „Komm und lass uns leben“ von George La Busch exklusiv bei CHD Sound & Music

In einer Welt, die oft von Eintönigkeit dominiert wird, bringt George La Busch frischen Wind in die Musiklandschaft mit seinem neuen Album „Komm und lass uns leben". Das Album wird exklusiv von CHD Sound & Music vertrieben und steht seit dem 15. Juli 2023 zur Verfügung.

Ein frischer Wind im Musikgeschäft

In den letzten Jahren ist das Genre Schlager häufig von Eintönigkeit geprägt. Da fehlte es dem Team um George La Busch an Innovation und kreativem Spielraum. Mit „Komm und lass uns leben" präsentiert er nun einen neuen Sound, der die Schlagerszene aufmischen wird.

Mit Unterstützung von Horst Lemke von Marabu Records hat sich George La Busch einem neuen Projekt gewidmet und Songs auf höchstem Niveau produziert. Das Ergebnis ist ein Musikalbum das gerade in der heutigen Musikwelt seinesgleichen sucht. „Komm und lass uns leben" vereint Elemente aus Schlager, Pop und Rock, was dieses Album zu einem einmaligen Hörerlebnis macht. Die Lieder gehen direkt ins Ohr und lassen den Zuhörer nicht mehr los.

Zukunftsorientierte Vertriebswege

Die 10 Titel umfassende Auswahl von Songs, lässt jederzeit die Begeisterung für Musik und die Liebe zum Detail des Künstlers erkennen. Dieses außergewöhnliche Album wird passend zu der progressiven Musik von George La Busch auf eine innovative Weise angeboten. „Mit ‚Komm und lass uns leben‘ gehen wir innovative Wege nicht nur musikalisch, sondern auch beim Vertrieb", gibt George Labusch stolz zu verstehen.

Anstelle der traditionellen CD wird das Album auf einer attraktiven USB-Speicherkarte veröffentlicht. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, das Album als Download im Music-Store von CHD Sound & Music zu erwerben. Diese progressiven Vertriebswege ermöglichen einen flexiblen und zeitgemäßen Umgang mit Musik, der den heutigen Anforderungen und Konsumgewohnheiten der Verbraucher gerecht wird.

Das Album „Komm und lass uns leben" ist exklusiv auf dem Online-Shop von CHD Sound & Music erhältlich. Diese Plattform bietet eine große Auswahl an Musik und Videos, die über einfache und sichere Zahlungsoptionen erworben werden können. George La Busch liefert mit seinem neuen Album eine frische und zeitgemäße Interpretation von Schlager, die anspricht und lange im Gedächtnis bleibt.

CHD Sound & Music

Fuchsacker 670
9426 Lutzenberg
CH
Homepage: https://www.chd-music.ch

Avatar Ansprechpartner(in): Georg Labusch

Social Media:

Wir sind ein Label, das Musik produziert. Angefangen über das Texten und Komponieren für verschiedene Künstler, über Studioaufnahmen, bis hin zur fertigen CD, bieten wir alles aus einer Hand.

Georg Labusch