Curd Conrad Müller veröffentlichte zwei neue Lieder

CCM-warum soll ein mann cover 801px
Curd Conrad Müller ist ein Singer/Songwriter aus Baden-Württemberg, der poppigen Schlager, Deutschpop, Deutschrock und andere Lieder auf Deutsch singt. Er schreibt seine Texte und Melodien selbst und kann nicht wirklich einen Genre zugeordnet werden. Am 30. April wird er sein Album „Spätsommerzeit“ auf den Markt bringen. Der Titel hat nichts mit den normalen Jahreszeiten zu tun, sondern es geht um die Jahreszeit des menschlichen Lebens.

Vorab erscheinen nun die Singles Hundert ...
Weiterlesen …

George La Busch – Musik, Hits und mehr aus Lutzenberg

Booklet-Vorderseite
George La Busch veröffentlicht sein drittes Musikalbum mit dem Titel „Gefühlsduselei“ Viel Arbeit steckt in diesem neuen Album, mit 19 Musikstücken, von George La Busch aus Lutzenberg, das am 21. Oktober 2019 veröffentlicht wurde. Der Name sagt alles: „Gefühlsduselei“ – Das Album 2019; beschreibt ein Auf und Ab der Gefühle. Manchmal melancholisch und dann wieder übersprühend vor Glück und Tatendrang. Wer kennt das nicht?? ...
Weiterlesen …