2024 -VIP BERATUNG für Unternehmer – Ihr executiv Navigator

VIP – EXCLUSIV – MENTORING FÜR UNTERNEHMER – Ihr persönlicher Coach für alle Fälle.

Seit einiger Zeit stelle ich einen Wandel fest. Immer mehr Unternehmer und Selbständige suchen nach Antworten auf ihre Fragen, die sie tagtäglich beschäftigen und ihnen teilweise auch den Schlaf rauben. Oftmals sind es persönliche Fragen, die sie nicht wagen auszusprechen. Doch haben diese unbeantworteten Fragen Einfluss auf ihr Wohlbefinden und ihr Tun.

So ist das Konzept der VIP Exclusiv Beratung – im Jahresabonnement – entstanden. (Angelehnt am meine bewährte Dienstleistung Dialogplattform für Führungskräfte.  Details sind auf meiner Webseite ersichtlich.)

Als Solopreneur habe ich jedoch begrenzte Ressourcen und vergebe nur 3 Jahresplätze.

Darum die Frage an Sie:

Wie wäre es für Sie, wenn es einen Ort gäbe, an dem Sie sich jederzeit mit deinem persönlichen Business-Mentor austauschen könnten?

Einen Ort, an dem gegenseitige Inspiration, Unterstützung, Entscheidungsfindung und Wachstum – persönlich und beruflich – an erster Stelle stehen.

Einen vertraulichen Ort, an dem Sie alles, aber wirklich alles was Sie beschäftigt ungefiltert aussprechen dürfen.

Einen Ort, an dem Sie auftanken können und Ihren Gedanken, Visionen, Zielen, aber auch Befürchtungen und Ängste, Enttäuschungen und Wut Raum geben können?

Dieser Ort ist jederzeit für Sie zugänglich per E-Mail, Telefon, google.meet und WhatsApp. (VIP-Termine – sofort oder spätestens innerhalb von 48 h)

Wie würde sich das für Sie anfühlen?

Ich würde mich freuen, Sie im nächstes Jahr als VIP-Unternehmer mit meinem Mentoringprogramm zu begleiten.

Ich – Elena Uebelhardt – bin zertifizierter Coach für emotionale Prozesse und mit der Gabe der Sensitivität versehen,  was mir hilft, Ihre innere Landschaft sofort zu verstehen und Ihnen die nötigen und essentiellen Informationen zu geben, welche Sie in besonderen Herausforderungen benötigen. Mit meiner Gabe konnte ich schon vielen Unternehmer auf  Wesentliches in ihrem Unternehmen aufmerksam machen, was ihnen Geld und Zeit erspart hat.

Wenn Erfolg und Wohlbefinden, wichtige Ziele sind, freue ich mich Ihnen telefonisch alle Fragen zu beantworten!

Anmeldung zum Gespräch

Pressekontaktdaten:

Elena Uebelhardt

Inhaber und Geschäftsführung

CH – 3250 Lyss

info@vitacoachingplus.com

www.vitacoachingplus.com

Kurzportrait:

Emotions-Coach Elena Uebelhardt ist eine erfahrene Expertin im Bereich ganzheitliches Coaching für ein erfülltes Leben, erfolgreiche berufliche Entwicklung und Gesundheit. Mit einer tiefen Leidenschaft für die Entschlüsselung der Sprache des Körpers unterstützt sie Menschen dabei, ihre Körperintelligenz zu nutzen, um ihre physische Gesundheit, emotionales Wohlbefinden und geistige Klarheit zu optimieren. Durch einfühlsame Begleitung und gezielte Techniken hilft Elena Uebelhardt dabei, die Signale des Körpers zu verstehen und positive Veränderungen im Leben herbeizuführen. Ihre Methoden zielen darauf ab, einen tieferen Kontakt zu sich selbst herzustellen, um bessere Entscheidungen zu treffen und ein erfülltes Leben zu führen. Erfahren Sie mehr über ihre Arbeit auf der Webseite www.vitacoachingplus.com

3250 Lyss

Ansprechpartner(in): Elena Uebelhardt

Social Media:

VITA COACHING PLUS unter der Leitung von Elena Uebelhardt macht Menschen und Unternehmen stark. Sie ist eine Expertin auf dem Gebiet der persönlichen Transformation und Selbstentwicklung.
Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Personalmanagement und einem tiefen Verständnis für die emotionalen Ursachen von Problemen hat sie eine einzigartige Expertise entwickelt.
Sie hat nicht nur ihre eigenen Erfahrungen in Selbstentwicklung genutzt, sondern auch zahlreichen Menschen geholfen, ihre Potenziale zu entdecken um ein erfolgreicheres, erfülltes Leben zu führen.
Ihre Fähigkeiten, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Visionen im Einklang mit ihren Gefühlen, Gedanken und Handlungen zu bringen, macht sie zu einem inspirierenden und wirkungsvollen Lebenscoach.
Elenas Coaching-Programme bei Vita Coaching Plus bieten eine klare, nachhaltige Methode zur Verbesserung der Lebensqualität und zur Entfaltung des vollen Potenzials in allen Lebenslagen.

Als Autor/in mehrerer Bücher hat Elena Uebelhardt zahlreiche Menschen inspiriert und motiviert, erfolgreich, glücklich und gesund zu leben.

Elena Uebelhardt
CH - 3250 Lyss

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: