Erneute Auszeichnung von FOCUS BUSINESS: Immosmart zählt zu den Top-Arbeitgebern Mittelstand 2024

Die Geschäftsführer Fritz Stelzer und Lars Roth sind hocherfreut, dass Immosmart von Focus Business zu den “Top-Arbeitgebern Mittelstand 2024“ gewählt wurde.

„Wir schätzen diese Auszeichnung sehr, da sie die Bedeutung von Teamzusammenarbeit und einer positiven Arbeitsatmosphäre unterstreicht.“, so Fritz Stelzer. „Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass sich unsere Bemühungen dafür auszahlen. Gerade in Zeiten eines schwierigen Marktumfeldes und vielen gesellschaftlichen Herausforderungen sind wir sehr dankbar, wenn die Mitarbeiter Ihre Arbeit gerne verrichten.“

Die Auszeichnung “Top-Arbeitgeber Mittelstand“ wird jedes Jahr vom renommierten Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS verliehen und ernennt aus 35.000 Unternehmen die rund 4.000 Besten, welche durch besonders gute Arbeitsbedingungen und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit herausstechen.

Auch Lars Roth äußerte sich begeistert: „Wir fühlen uns geehrt, dass sich die Mitarbeiter bei Immosmart überdurchschnittlich zufrieden zeigen. Unsere Kunden profitieren ebenfalls von unserem sehr guten Betriebsklima, denn die Stimmung innerhalb einer Firma überträgt sich in vielen Fällen auch auf das Kundenerlebnis.“

Firmenvorstellung:

Die Immosmart GmbH ist ein renommiertes, in München ansässiges Immobilienunternehmen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung spezialisiert sich die Firma auf den Verkauf, die Vermietung und den Kauf von Immobilien. Als eines von wenigen Maklerbüros bietet Immosmart auch professionelle Unterstützung im Bereich Baufinanzierung, Kaufbegleitung und Beratung an.

Das Unternehmen steht für einzigartige Kundenbetreuung in allen Immobilienbelangen und Dienstleistungen, die über den üblichen Standard hinaus gehen. Durchwegs herausragende Kundenfeedbacks und eine hohe Anerkennung in der Maklerbranche verdeutlichen dies.

Über Fritz Stelzer:

Fritz Stelzer ist Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter bei Immosmart.
Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann, diversen Förder-/ Managementprogrammen und einer langjährigen Berater- und Führungslaufbahn bei der HypoVereinsbank in den Bereichen Vermögensanlage, Finanzierung und Immobilien, verantwortete Fritz Stelzer von 2001 bis 2008 den Aufbau des Zentral- und Regionalgeschäftes im Bereich der Baufinanzierung bei der Interhyp AG, einem der führenden Anbieter für Immobilienfinanzierung in Deutschland.

Im Jahre 2009 gründete er die Immosmart GmbH mit dem Ziel, das Maklergeschäft neu zu definieren, Qualitätsführer in München zu werden und einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen.

Immosmart GmbH

Färbergraben 12
Homepage: http://www.immosmart.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Immosmart GmbH

Die Immosmart GmbH ist ein renommiertes in München ansässiges Immobilienunternehmen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung spezialisiert sich die Firma auf den Verkauf, die Vermietung und den Kauf von Immobilien. Als eines der wenigen Maklerbüros konzentriert sich die Immosmart auch auf die Baufinanzierung, sowie die Immobilienbereiche Kaufbegleitung und Consulting.

Fritz Stelzer

E-Mail: presse@immosmart.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: