20 Jahre Jubiläum von moweb research

Die Marktforscher von moweb research feiern 20jähriges Jubiläum in ihrem Sitz in der Düsseldorfer Altstadt. Am 19. Januar 2004 gründeten Ryan Gibson und Herbert Höckel ihr Institut für Online-Research, das beide bis heute als Geschäftsführer leiten.

Inzwischen kümmern sich rund 40 Mitarbeiter als Full-Service-Dienstleister um B2B- und Consumer-Themen. Und das mit spezialisierten Panels in über 30 Sprachen und mehr als 3,1 Millionen aktiven Mitgliedern in Deutschland, Europa und weltweit.

Geschäftsführer Herbert Höckel:
„Trotz dieser aktuell politisch krisenhaften Zeiten erlauben wir uns heute mal zu feiern. Und freuen uns schon jetzt auf die nächsten 20 Jahre. Die werden im Übrigen kaum weniger spannend als die vergangenen zwei Jahrzehnte.

Denn war zu Beginn des Jahrtausends erfolgreiches Business im Internet noch eine wirkliche Herausforderung, so wird nun Künstliche Intelligenz zum Gamechanger der Gegenwart und Zukunft. Und das nicht nur in der Marktforschung, sondern praktisch überall. Wir sind bereit dafür!"

Veröffentlicht von:

mo'web research

Mertensgasse 12
40213 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: 0221 66 95 85 – 19
Homepage: https://www.mowebresearch.com/

Avatar Ansprechpartner(in): Marco Kessler
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Zu mo’web research

Seit über 20 Jahren betreibt mo’web weltweit Marktforschung von A bis Z. Am Standort in Düsseldorf arbeiten 40 Mitarbeiter und beraten Unternehmen aller Branchen und Größen.

Informationen sind erhältlich bei:

Marco Kessler  |  Pressereferent

m.kessler@mo-web.net  |  0221 66 95 85 – 19 

TextWerke ~ Marco Kessler  |  Marktstraße 33, 50968 Köln  |  www.text-werke.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: