Ein gesunder Hundekorb für ängstliche Hunde

Ein Hundekorb für ängstliche Hunde. Der Hundekorb Paddy wurde speziell für die ergonomischen und Schutzbedürfnisse unserer kleinen und großen Hunde entwickelt. Es werden ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jeden orthopädischen Hundekorb verarbeitet, damit dieser für unsere Hunde bestens geeignet ist.

Ein stabiler, hoher Rand gewährleistet, dass sich der Hund in seiner Ruhephase dahinter einkuschelt und ein Gefühl der Geborgenheit entwickelt. In der Phase des Dösens stützt der Hund den Kopf und die Pfoten darauf und behält den Überblick.

Hinter dem stabilen und hohen Rand fühlen sich ängstliche Hunde geborgen und sicher. Dies führt zu ausgeglichenen und zufriedenen Hunden. Der Rand des Hundekorbes wurde extra stabil konstruiert.

Es werde ausschließlich robuste, vegane Möbelstoffe verarbeitet
Die Liegeflächen sind für Hunde bis 60 kg geeignet.
Die Liegefläche besteht aus Matratzenschaumstoff und viskoelastischen Schaumstoff.
Die hohen Ränder sind stabil und knicken nicht ein.
Das verwendete Kunstleder ist stabil und hat sich viele Jahre bewährt.
Die Hundekörbe sind für ein entspanntes Ruhen und Schlafen geeignet.

Der edle Hundekorb Paddy hat eine ovale Form mit einem hohen, stabilen Rand. Die Proportionen sind stimmig. Die passende Anti Haar Hundedecke „Jack" grau rundet die perfekte Optik ab.

Der elegante Bezug besteht aus Kunstleder und Microfaser. Das von der Manufaktur-DoggyBed verwendete Kunstleder (Naturfasergewebe), hat besondere Eigenschaften, die es hervorragend für Hundekissen-Hundebetten sowie Sitzmöbel geeignet machen. Es ist über 20 Jahre erfolgreich auf dem Markt.

Der Hundekorb Paddy wird in der Größe S für kleine Hunde und in der Größe M und XL für große Hunde angeboten. Er ist das ideale Hundebett jeden Hunde. Die orthopädische Liegefläche des Hundekorbes garantiert ein gesundes Liegen Ihres Lieblings.

Für die einfache Pflege ist der Hundekorb Paddy auf dem Rand, dem Boden und in der Innenseite mit Kunstleder ausgerüstet worden. Einfach mit Lappen und lauwarmen Wasser abwischen und fertig. Auch diese Bezüge sind abnehmbar und können separat gewaschen werden.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

DoggyBed & CatBed

Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
Deutschland
Telefon: 02306-206743
Homepage: http://www.doggybed.de

Avatar Ansprechpartner(in): Uwe J. Holler
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

Informationen sind erhältlich bei:

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
info@doggybed.de
02306-206743
www.doggybed.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: