Das ideale Ostergeschenk – Der Sampler „Sperbys Musikplantage – gute Auswahl“

Musik für Ostern und danachEs ist wieder Zeit sich Gedanken um Oster-Geschenke zu machen. Da sind musikalische Geschenke wie Konzertkarten und CDs auch immer sehr beliebt.
Deshalb gibt es hier mit „Sperbys Musikplantage – Gute Auswahl 2023" eine Sampler-CD mit 23 tollen Liedern als Ostergeschenk-Empfehlung.

Darauf sind vorwiegend Schlager zu hören, aber auch Rock, Pop und Country. Stars wie Peter Orloff, Jermaine Jackson, Gunter Gabriel, Bernd Clüver, Tanja Lasch und mehr konnten für diese CD gewonnen werden. Er ist aber auch gespickt mit Raritäten.
So ist „Bernd Clüver – Sylvias Mutter" zum ersten Mal überhaupt auf einer CD zu hören. Auch „Peter Orloff – Der Barbar (Version 2023)" gibt es erstmalig auf einem Sampler und CD. Das Original stammt aus dem Jahr 1982. Diese neu bearbeitete Version gibt es als Single-Auskopplung aus diesem tollen Sampler. Peter Orloff – Mein Freund Winnetou" ist im Indianer-Megamix auch zum ersten Mal auf einer Sampler-CD veröffentlicht. „Sabine W. – tatü tata" ist ein großartiger Schlagerrap und erstmalig auf CD verfügbar. Er war auch die zweite Single-Auskopplung aus dem Sampler. „Uwe Jensen und Tanja Lasch – Halt mein Herz fest" gibt es bisher nur auf dem Jubiläumsalbum „Einfach Du" von Uwe Jensen. Es ist hier die erste Auskopplung auf einen Sampler. Startexter und Komponist Burkhard Lasch hat den Titel geschrieben.
Mit Jermaine Jackson (Bruder von Michael Jackson) konnte ein Weltstar der 80er Jahre für dieses Projekt gewonnen werden. „Jackson" von Gunter Gabriel und Fatma Kar ist die deutsche Version des Country-Welthits von u.a. Johnny Cash und erscheint in dieser Bearbeitung auch zum ersten Mal auf einen Sampler. Mit Detlef Engel und seine zwei Neubearbeitungen ist ein Schlagerstar der 60er Jahre auch erstmalig auf einer Sampler-CD vertreten. Für „Norbi und Cindy Berger – Mein Berlin" und „Denise Blum – Flügel aus Liebe" wurde extra ein Sperbys-Musikplantage-Mix erstellt und diese Versionen gibt es exklusiv auf den Sperbys-Sampler. Dieter Dornig ist ebenfalls mit zwei tollen Produktionen vertreten. Mit Maibritt ist auch eine geniale Newcomerin aus Österreich mit dabei.

Label: Hydra Records; Vertrieb: Broken Silence; Produktion: Sperbys Musikplantage/ Hans Peter Sperber; Coverdesign: Diana Wende

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Avatar Ansprechpartner(in): Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin