Success Story: Einfache Anbindung an Tyre24 für Teilehändler Q-Parts24 durch Speed4Trade

Success-Story-Titelbild-Q-Parts24-Tyre24-WEB-b3a51109
Der Autoteilehändler Q-Parts24 ist ein erfolgreicher Online-Händler für Autoteile, Werkzeug und Zubehör. Als einer der größten Händler der Plattform feiert Q-Parts24 auch auf Tyre24 große Erfolge. Für den Handel über Marktplätze und Plattformen setzt das Unternehmen auf Automatisierung: Angebotsverwaltung und Verkaufsabwicklung erfolgen automatisiert aus einem zentralen System heraus ...
Weiterlesen …

NORDNER.de startet neuen Online-Shop für Haus, Garten und Freizeit

Online-Shop NORDNER.de
Die Firma NORDNER.de bietet unter der Adresse https://www.nordner.de eine neue Online-Plattform für Haus, Garten und Freizeit.

Die Firma NORDNER.de ist ein junges Unternehmen mit Sitz in der Hansestadt Lüneburg vor den Toren der Stadt Hamburg.

Den Kunden werden über den Online-Shop, dessen Sortiment aktuell ca. 20.000 ...
Weiterlesen …

eCommerce-Einstieg: Realisierung von Online-Shops innerhalb weniger Tage

E-Commerce, auch bekannt als elektronischer Handel oder Internet-Handel, bezieht sich auf den Kauf und Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über das Internet und den Transfer von Geld und Daten zur Durchführung dieser Transaktionen. E-Commerce wird oft für den Online-Verkauf von physischen Produkten verwendet, kann aber auch jede Art von Handelstransaktion beschreiben, die durch das Internet ermöglicht wird ...
Weiterlesen …

Full Service-Digitalagentur Racerfish setzt auf eigenes CMS und Shopify als E-Commerce System

Nahtlose Shopify Integration mit Nitrous CMS von Racerfish als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach schlanken und intelligenten Online Shop-Lösungen für KMU ...
Weiterlesen …

Zuversicht verbreiten und zusammenhalten in Zeiten des Social Distancing

Mutmachkarten
Die Münchner Online-Druckerei sendmoments lanciert Mutmach-Karten für Familie und Freunde Bereits Tausende von Bestellungen in den ersten Tagen ...
Weiterlesen …

So meistern Unternehmer und Selbstständige die Krise souverän und gehen gestärkt aus ihr hervor

Hier einige konkrete Krisenmanagement-Anregungen für Selbstständige, um die Krise souverän zu meistern und gestärkt aus ihr hervorzugehen. ...
Weiterlesen …

Genuss in Krisenzeiten: Das Frischeparadies ist für seine Kunden da

Frischeparadies
Hamsterkäufe, leere Regale und allgemeine Verunsicherung innerhalb der Bevölkerung: Durch das unkontrollierte Einkaufsverhalten einiger Menschen fehlen in vielen Lebensmittelmärkten Alltags- und Genussprodukte. Nicht so im Feinkostmarkt Frischeparadies, der trotz zum Teil geschlossener Grenzen für ein hochwertiges und frisches Sortiment sorgt und seinen Kunden mit Sicherheitsmaßnahmen in den Märkten und Online-Shop-Angeboten entgegenkommt ...
Weiterlesen …

ESTUGO weiter auf der Überholspur

Formenlogo
Spitzenwerte in allen Bereichen und besonders erwähnenswerter, persönlicher Kundenkontakt. ESTUGO beweist erneut, dass sich kundenfokussierte Prozesse, sowie konstante Investitionen in Stabilität gegen aggressiven Preiskampf und reißerische Werbung durchsetzen können ...
Weiterlesen …