POS
Umsatzsteigerung und Kundendatengewinnung durch intelligente Einkaufswagen
Der Aachener Konfitüren Spezialist Zentis hat die Effektivität vom C.A.P. Retail Medium und Instore Analysen getestet ...
Ergonomic Solutions bringt neue Halterungen für Tablet-Kassen auf den Markt
Ergonomic Solutions, Erfinder der SpacePole-Befestigungs- und Mobilitätslösungen, bringt zwei neue „TabPOS-Lösungen“ auf den Markt, speziell für den Einsatz von Tablet-Kassen und eine Vielzahl von tabletbasierten Anwendungen im Einzelhandel und in der Gastronomie ...
Kreativ und aufmerksamkeitsstark- Ankermarkeninszenierung von Nonfood-Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Nicht nur, dass viele Geschäfte im letzten Jahr nur über begrenzte Zeiträume geöffnet waren bzw. lediglich geplante Bestellungen zur Abholung bereitstellen durften. Auch die Bedürfnisse der Kunden haben sich entsprechend der Situation gewandelt. Ein kreatives Sortiment und aufmerksamkeitsstarke Warenpräsentationen spielen im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) auch für Nonfood-Produkte eine wichtige Rolle, wie das Beispiel von edding aktuell zeigt ...
Benchmarks zur Promotion-Umsetzung am POS – Wo die Warenpräsentation zu wünschen übrig lässt
Das crowd-basierte Marktforschungsunternehmen POSpulse hat die Ergebnisse aus sechs Jahren Promotion Checks ausgewertet und in Form von Benchmarks zusammengefasst ...