Warum Unternehmen heutzutage keine Angst mehr vor künstlicher Intelligenz im Kundenservice haben brauchen.

Künstliche Intelligenz
Seit Corona haben sich in vielen Unternehmen die Online-Umsätze verzehnfach. Das bringt für einen hart gesottenen Einzelhändler einige, besondere Herausforderung mit sich. Den ein großer Anteil der Mitarbeiter im Einzelhandel lassen sich nur mit viel Aufwand umschulen. Der Verkauf ist im Gegensatz zum digitalen Kundenservice ...

FAQ mit KI – Damit Kunden sich noch besser selber helfen können.

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Eine Sache hat für Dienstleister, Call Center und Händler viele Vorteile, Bots die Ihre Kunden wirklich verstehen und ihnen weiterhelfen können. Dieser kann auch bei unerwarteten Ereignissen wie Bspw. der Corona Pandemie, schnell und verlässlich jederzeit die richtigen Antworten geben. Dabei ist es egal, ob ...

KI im Kundenservice – aber wie kann das Funktionieren?

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REKLAMATION.COM GmbH bietet Dienstleistungen, Beratung u. Software-Entwicklung in Bezug zu Reklamationen und deren Abwicklung an. Den Betrieb von Online-Portalen zur Reklamationsabwicklung und Reklamationsmanagement ...