Hartmann International startet neues Kundenportal von EIKONA Logistics – Alle Informationen in einer zentralen Plattform

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Informationen schneller und komfortabler für Speditionskunden bereitstellen: Das leistet das neue Kundenportal, das EIKONA Logistics für den CargoLine-Partner Hartmann International umgesetzt hat ...
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Wettbewerb „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ gibt Preisträger bekannt

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- 6 Unternehmen behaupten sich mit Ihrer Service Performance in den Tests - Sehr hohes Serviceniveau auch zu Corona Zeiten - Ehrung der Sieger fand online statt Mainz, 06.11.2020 – Das Finale des Kundenservice Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ fand in einer online ...
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DIE ERGEBNISSE DES AUDITS „GEWÄHLT ZUM KUNDENSERVICE DES JAHRES“ IN DEUTSCHLAND STEHEN FEST

Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021
- Internationales Audit Gewählt zum Kundenservice des Jahres erfolgreich in Deutschland durchgeführt
- Teilweise exzellente Kundenservice Performance trotz Corona Mainz, 29.09.2020 – In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Die Ergebnisse des Erfolgsformats ...
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FAQ mit KI – Damit Kunden sich noch besser selber helfen können.

Eine Sache hat für Dienstleister, Call Center und Händler viele Vorteile, Bots die Ihre Kunden wirklich verstehen und ihnen weiterhelfen können. Dieser kann auch bei unerwarteten Ereignissen wie Bspw. der Corona Pandemie, schnell und verlässlich jederzeit die richtigen Antworten geben. Dabei ist es egal, ob ...
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Mehrheit der Deutschen ist guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise

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Guter Kundenservice ist den deutschen Verbrauchern sehr wichtig, sogar wichtiger als günstige Preise. Dies ist das wichtigste Ergebnis der aktuellen Studie Kundenservicebarometer 2019. Die Kundenservicequalität zahlt vor allem auf die Markenbindung ein: Fast alle der 1.000 befragten Verbraucher gaben an, dass der Service das Image des Unternehmens sowie ihre eigene Kaufentscheidung stark beeinflusst ...
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