Gründe, warum ein guter Kundenservice für Online-Unternehmen wichtig ist

Gründe, warum ein guter Kundenservice für Online-Unternehmen wichtig ist
Im modernen E-Commerce ist es essenziell, einen kundenorientierten Service anzubieten. Das spart zum einen die Ressourcen der Firma, wenn sich kein Mitarbeiter persönlich um Kundenanfragen kümmern muss. Zum anderen wird die Kundenbindung verstärkt, wenn möglichst viele Wege zur Selbsthilfe bereitgestellt werden. Dieser Grundsatz gilt für ...

CIECH-Gruppe führt mit AQUA PRO eine eigene Marke für Salztabletten ein

CIECH-Gruppe führt mit AQUA PRO eine eigene Marke für Salztabletten ein
Staßfurt, 15. August 2023 - Die CIECH-Gruppe, führend in der Produktion von Salz, Soda und Natron in Europa, startet mit ihrer neuen Marke AQUA PRO eine Markenoffensive für die Expansion ihrer Salztabletten für Wasserenthärtungsanlagen. Durch die Vermarktung ihrer Salztabletten unter eigener Marke geht das Unternehmen ...

Wertschätzend korrespondieren – Praxisbuch für friedlichen Schriftwechsel

Die Autorin
Beleidigende E-Mails, herablassende Antworten, unverständliches Amtsdeutsch … Über Korrespondenz kochen Emotionen hoch, werden Gefechte ausgetragen, eskalieren Konflikte bis zur Geschäftsleitung oder bis vor Gericht. Schreibcoach Anke Fröchling will mit ihrem neuen Buch einen Weg für eine gewaltfreie Korrespondenz öffnen. ...

Die gleiche Unternehmens-DNA

Siemer Entsorgungen und geoCapture haben die gleiche Unternehmens-DNA
Wenn es um optimale Arbeitsabläufe und das Extra an Service geht, setzt das Entsorgungsunternehmen Siemer GmbH aus Vechta auf geoCapture-Anwendungen. „geoCapture ist schnell, flexibel, lösungsorientiert und persönlich“, beschreibt Manfred Bruns, Geschäftsführer der Siemer GmbH, seine Erfahrungen mit dem Hopstener IT-Unternehmen – und charakterisiert damit zugleich den Entsorger aus der Kreisstadt im Oldenburger Münsterland ...

Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität

Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität
-Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung -Erreichbarkeit vs. persönlicher Kontakt: Signifikante Entwicklung in der Nutzung der Online Kanäle -Hohe Erwartungshaltung: trotz erhöhtem Aufkommen durch Corona sind die Ansprüche der Deutschen konstant -80 % der Deutschen sind mit der Qualität der Kundenservice in Deutschland ...

Wettbewerb „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ gibt Preisträger bekannt

Herzlichen Glückwunsch_Preisträger_Header-b645d603
- 6 Unternehmen behaupten sich mit Ihrer Service Performance in den Tests - Sehr hohes Serviceniveau auch zu Corona Zeiten - Ehrung der Sieger fand online statt Mainz, 06.11.2020 – Das Finale des Kundenservice Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ fand in einer online ...

DIE ERGEBNISSE DES AUDITS „GEWÄHLT ZUM KUNDENSERVICE DES JAHRES“ IN DEUTSCHLAND STEHEN FEST

Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021
- Internationales Audit Gewählt zum Kundenservice des Jahres erfolgreich in Deutschland durchgeführt
- Teilweise exzellente Kundenservice Performance trotz Corona Mainz, 29.09.2020 – In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Die Ergebnisse des Erfolgsformats ...

FAQ mit KI РDamit Kunden sich noch besser selber helfen k̦nnen.

FAQ mit KI - Damit Kunden sich noch besser selber helfen können.
Eine Sache hat für Dienstleister, Call Center und Händler viele Vorteile, Bots die Ihre Kunden wirklich verstehen und ihnen weiterhelfen können. Dieser kann auch bei unerwarteten Ereignissen wie Bspw. der Corona Pandemie, schnell und verlässlich jederzeit die richtigen Antworten geben. Dabei ist es egal, ob ...

Mehrheit der Deutschen ist guter Kundenservice wichtiger als niedrige Preise

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Guter Kundenservice ist den deutschen Verbrauchern sehr wichtig, sogar wichtiger als günstige Preise. Dies ist das wichtigste Ergebnis der aktuellen Studie Kundenservicebarometer 2019. Die Kundenservicequalität zahlt vor allem auf die Markenbindung ein: Fast alle der 1.000 befragten Verbraucher gaben an, dass der Service das Image des Unternehmens sowie ihre eigene Kaufentscheidung stark beeinflusst ...