Remote Support in Zeiten des Corona Virus – So minimieren Sie das Ausfallrisiko von  kritischen Anlagen und Maschinen 

Remote Support in Zeiten des Corona Virus - So minimieren Sie das Ausfallrisiko von  kritischen Anlagen und Maschinen 
Die Auswirkungen des Coronavirus haben einen großen Einfluss auf unseren Alltag, nicht nur auf unser privates Leben sondern auch auf unsere beruflichen Aktivitäten. Der technische Service steht dabei vor besonders großen Herausforderung, da kritische Anlagen und Maschinen trotz der Reisebeschränkungen bestmöglich instandgehalten werden müssen ...

Fernwartung statt Reisen: dynabook bietet Unternehmen mit der Remote Assist-Lösung dynaEdge ortsunabhängigen Support

dynaEdge DE-100 mit smarter Datenbrille AR100 Viewer im Einsatz
  • In aktuellen Zeiten sind neue Arbeitsweisen gefragt
  • Remote Kundenbetreuung im Fokus
  •  Windows 10 Basis für die schnelle Integration in bestehende IT-Infrastrukturen
Neuss, 24. März 2020 – Gerade in der schwierigen aktuellen Situation überlegen sich viele Unternehmen, wie sie ihre gewohnten Prozesse sicherstellen, handlungsfähig bleiben ...