„Service qualitativ managen“

SEC Logo Farbe
Ein kontinuierliches Management der Qualität im Service ist ein Erfolgsfaktor! Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen bei der externen Besetzung der Position des Qualitätsbeauftragten? ...
Weiterlesen …

„Service konzeptionell anlegen“

SEC Logo Farbe
Die Nachfrage im Service richtet sich verstärkt auf Angebote, die auf exakter Kundenkenntnis basierend, sich an wandelnden Nutzwerten orientieren und diese maßgeschneidert bedienen ...
Weiterlesen …

Auf Wachstumskurs: SpaceNet übernimmt Rechtsanwalts-Systemhaus brück + partner

München, 30. Januar 2019. Das vom Münchener Internetprovider SpaceNet gegründete Tochterunternehmen brück IT GmbH hat zum 01.01.2019 alle Mitarbeiter und Kunden der brück + partner GbR übernommen. Seit mehr als 25 Jahren ist das IT-Systemhaus brück + partner auf Rechtsanwälte spezialisiert. Mit Christian Vogel und Philipp Treffer leiten künftig zwei langjährige Mitarbeiter das neue SpaceNet-Tochterunternehmen brück IT GmbH. Der Internetpionier SpaceNet baut damit seine Marktposition als Managed-IT-Serviceprovider Nummer 1 in ...
Weiterlesen …

„Service mit professioneller Innovation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Service mit professioneller Innovation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Neue Ideen im Service entstehen vor allen durch die Nutzung kreativer und disruptiver Methoden! Welche Möglichkeiten bietet sich dadurch für Unternehmen? ...
Weiterlesen …

„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus

„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus
Durch die Bereitstellung individueller Angebote können Unternehmen in Zukunft die Nachfrage der Kunden nach situationsgerechten Services bedienen ...
Weiterlesen …

„Service besser schützen“

SEC Logo Farbe
Die Beachtung der Anforderungen der neuen Datenschutzgrundverordnung wird zur Pflicht! Was müssen Unternehmen im Umgang mit personenbezogenen Daten wissen? ...
Weiterlesen …

„Service neu denken“

SEC Logo Farbe
Die Entwicklung neuer Services wird zur Pflicht! Erfolgreiche Ideen und Lösungen einmal live in der Praxis zu erleben sorgt für die nötige Inspiration ...
Weiterlesen …

„Service mit ausgefeiltem Design“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 032018
Die Entwicklung von neuen Services nach der Herangehensweise des Designs setzt sich immer mehr durch! Welche Potentiale ergeben sich daraus für Unternehmen? ...
Weiterlesen …

Erfolgreiches IT-Duo aus Bochum stärkt den Wirtschaftsstandort

provalida_COMMITTED_SERVICES_Logo_farbig_075dpi.192x55
Optimaler Kundenservice und ein hohes Maß an Mitarbeiter-Engagement sind zwei Eckpfeiler, die sich die beiden IT-ler Attila Mozes und Klaus Wendland vor über 10 Jahren in Ihre Firmenagenda geschrieben haben. Auch heute sind diese Schlagwörter aktueller denn je und bestimmen ihr Handlungsfundament, wenn es um die Einführung von computerbasierender Software durch ihr Unternehmen der provalida GmbH COMMITTED SERVICES geht ...
Weiterlesen …

Neues Fachbuch zur Service-Kommunikation: „Service besser kommunizieren“

Cover Buch Service besser kommunizieren
Die Servicekommunikation gewinnt an Bedeutung! Die Anliegen der Kunden sind an neue Voraussetzungen geknüpft und Anbieter müssen sich gezielt darauf einstellen ...
Weiterlesen …

EthikBank erhält „Zins-Award 2018“ für ihre Ratenkredite

Bereits zum 6. Mal nahmen n-tv, die FMH-Finanzberatung und das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) Finanzprodukte und -dienstleister genauer unter die Lupe. Im Produktbereich Ratenkredite hatte die EthikBank in diesem Jahr die Nase vorn ...
Weiterlesen …

„Service mit erfolgreichem Marketing“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 022018 groß
Der Erfolg des Marketings im Service wird immer wichtiger! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen? ...
Weiterlesen …

SpaceNet unterstützt Unternehmen beim Umstieg auf Microsoft Office 365 Business

Mehrwert durch umfangreiches Service-PortfolioMünchen, 22. Mai 2018. SpaceNet hat ab sofort Microsoft Office 365 Business im Portfolio. Als besonderen Mehrwert bietet SpaceNet Unterstützung bei der Migration von E-Mail- und Office-Anwendungen zu Office 365 sowie nützliche Zusatzdienste wie die SpaceNet E-Mail Security Cloud und SpaceNet Virtual Exchange.Das neue SpaceNet-Angebot „Microsoft Office 365 Business“ macht den Umstieg auf das Microsoft-Office-Paket für kleine und mittelgroße Unternehmen mit bis zu 300 Nutzern zu einem ...
Weiterlesen …

„Service systematisch managen“

SEC Logo Farbe
Serviceanbieter müssen in Zukunft genau wissen, was in der Umsetzung im Service zu berücksichtigen ist, damit Kunden überzeugt werden können ...
Weiterlesen …

„Voice Services“ – Sprachassistenten als intelligente Helfer im Service

X [iks] Umfrage Voice Services Graphik
Viele Anwendungsfälle im Service könnten zukünftig von Sprachassistenten erledigt werden! Vorausgesetzt, sie entwickeln sich in ihren Fähigkeiten weiter ...
Weiterlesen …

„Zeit für Service“ – Ein Manifest

Cover Manifest Zeit für Service groß
Willkommen im Zeitalter des Service! Serviceangebote werden zum erfolgreichen Geschäftsmodell für Unternehmen und Kunden statten ihr Leben mit vielen, nützlichen Servicelösungen aus ...
Weiterlesen …

Buchneuerscheinung: Dirk Zimmermann – Service besser kommunizieren

Cover Buch Service besser kommunizieren
Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, sondern auch wissen, wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können ...
Weiterlesen …

„Service strategisch planen“

SEC Logo Farbe
Serviceanbieter müssen sich nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, sondern auch verstehen (lernen), wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können ...
Weiterlesen …
Wird geladen...