„Service besser kommunizieren“

„Service besser kommunizieren“
Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an ...
Weiterlesen …

Calculated Risk Analytics Size, Comprehensive Analysis, Development Strategy, Future Plans and Industry Growth

Risk Analytics Market, By Component (Software, Service), Deployment (Cloud, On-Premise) and Vertical (BFSI, Healthcare, Transportation, Manufacturing, Retail, Government) – Global Forecast 2023 ...
Weiterlesen …

„Service richtig auswählen“

„Service richtig auswählen“
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...
Weiterlesen …

Service auf Reisen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Service Case Cover klein
Digitale Technologien können im Tousirmus in vielfältigester Weise eingesetzt werden! Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Bedürfnisse von Reisenden zu befriedigen ...
Weiterlesen …

„Service in Verbindung“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 042019
Den Kunden besser zu verstehen und einzubeziehen stellt den Service vor neue Herausforderungen. Welche Lösungen können dazu herangezogen werden? ...
Weiterlesen …

„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft

X [iks] Umfrage Digitale Serviceplattformen Graphik
Digitale Plattformen bieten innovative Ansätze im Service! Die Erwartungen der Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu erfüllen, bildet dabei ein Spannungsfeld ...
Weiterlesen …