„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

X [iks] Umfrage KI im Service Ergebnisse-065b46cd
Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche, Bedürfnisse und Interessen der Kunden besser zu erkennen und zu erfüllen ...
Weiterlesen …

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis erfolgreicher Strategien. ...
Weiterlesen …

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

X [iks] Logo-905eb44b
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...
Weiterlesen …

„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service

X [iks] Logo-1abb16dc
Die Nutzung von künstlicher Intelligenz nimmt auch im Service stetig zu. Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen? ...
Weiterlesen …

Entwicklung im Service – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 012022-60574d88
Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Kundenbedürfnisse. Welche Strategien werden dabei für Unternehmen wichtig? ...
Weiterlesen …

Kostenfaktor Durchlaufzeiten: Service-Level automatisiert monitoren und Überschreitungen managen

AutorolaSolutions_Pressebild_klein_Alarme_Service-Level_Bildnachweis_welcomia_polygraphus_kingwin-cdccc635
Für Händler, Leasing- und Auto-Abo-Anbieter wird es zunehmend schwer, ihren Kunden gegenüber die Qualitätsversprechen zu halten. Umso wichtiger ist es nun, Durchlaufzeiten bei den vorhandenen Fahrzeugen zu reduzieren ...
Weiterlesen …

Service mit Weitblick – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es eines fundierten Weitblicks. ...
Weiterlesen …

Service mit neuen Lösungen – Aktuelle Vorträge zu Konstellationen und Szenarien im Service

X [iks] Logo-4d0f3bd4
Neue Services wirken sich erfolgreich auf die Kundenbeziehung aus! Innovative Lösungen und Anwendungen bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile ...
Weiterlesen …
Wird geladen...