„Service zum Herumtragen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 022019
Wearable Devices könnten sich auch im Service in Zukunft durchsetzen. Welches Potential steckt darin für Unternehmen? ...
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Erstklassiger Service trifft auf originelle Obstgeschenke

Erstklassiger Service bei Hansen Obst
Hansen Obst verbindet das Schöne mit dem Nutzvollem Hansen Obst überzeugt durch seine hervorragenden Serviceleistungen im Bereich kundenorientierter und produktoptimierter Dienstleistungen. Im Online-Shop www.hansenobst.de haben Kunden die Möglichkeit frische Obst- und Geschenkboxen schnell und einfach zu versenden. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle.   Die Obstboxen sprechen verschiedene Anlässe, wie Geburtstag, Danksagung, Genesung, Geburt oder Hochzeit an. Dabei kann der Kunde sowohl aus fertig zusammengestellten als ...
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„Wearable Services“ – Nutzen steht beim Einsatz tragbarer Geräte im Vordergrund

X [iks] Umfrage Wearable Services Graphik
Mit dem Einsatz von Wearable Devices wäre es für Unternehmen möglich, Kunden individuelle Services in allen Lebenslagen anzubieten ...
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Neues Fachbuch zur Service-Kommunikation: „Service besser kommunizieren“

Cover Buch Service besser kommunizieren
Die Servicekommunikation gewinnt an Bedeutung! Die Anliegen der Kunden sind an neue Voraussetzungen geknüpft und Anbieter müssen sich gezielt darauf einstellen ...
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EthikBank erhält „Zins-Award 2018“ für ihre Ratenkredite

Bereits zum 6. Mal nahmen n-tv, die FMH-Finanzberatung und das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) Finanzprodukte und -dienstleister genauer unter die Lupe. Im Produktbereich Ratenkredite hatte die EthikBank in diesem Jahr die Nase vorn ...
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