„Service wirksam kontrollieren“

SEC Logo Farbe
Die genaue Erfüllung der Kundenanforderungen verbessert den Nutzen eines Serviceangebotes! Wie kann die Einführung eines Servicecontrollings dazu beitragen? ...
Weiterlesen …

Remote Support in Zeiten des Corona Virus – So minimieren Sie das Ausfallrisiko von  kritischen Anlagen und Maschinen 

Die Auswirkungen des Coronavirus haben einen großen Einfluss auf unseren Alltag, nicht nur auf unser privates Leben sondern auch auf unsere beruflichen Aktivitäten. Der technische Service steht dabei vor besonders großen Herausforderung, da kritische Anlagen und Maschinen trotz der Reisebeschränkungen bestmöglich instandgehalten werden müssen ...
Weiterlesen …

Service über Social Media – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Service über Social Media – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Service über Social Media-Plattformen liegt definitiv im Trend. Welche Bedeutung kommt dabei bestimmten Strategien und Konzepten zu? ...
Weiterlesen …

„Service besser kommunizieren“

„Service besser kommunizieren“
Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an ...
Weiterlesen …

„Service richtig auswählen“

„Service richtig auswählen“
Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...
Weiterlesen …

Service auf Reisen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Service Case Cover klein
Digitale Technologien können im Tousirmus in vielfältigester Weise eingesetzt werden! Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Bedürfnisse von Reisenden zu befriedigen ...
Weiterlesen …

„Service in Verbindung“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 042019
Den Kunden besser zu verstehen und einzubeziehen stellt den Service vor neue Herausforderungen. Welche Lösungen können dazu herangezogen werden? ...
Weiterlesen …

„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft

X [iks] Umfrage Digitale Serviceplattformen Graphik
Digitale Plattformen bieten innovative Ansätze im Service! Die Erwartungen der Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu erfüllen, bildet dabei ein Spannungsfeld ...
Weiterlesen …