„Service, ganz automatisch“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Service, ganz automatisch“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service ist eine zunehmende Entwicklung der Automatisierung festzustellen. Welche Folgen hat das für Kunden und Unternehmen? ...

Service mit Abstand – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Service mit Abstand – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Und schafft einen Abstand zu anderen Anbietern ...

Neue Studie: „Service Automation! Entwicklung der Automatisierung im Service“

Neue Studie: „Service Automation! Entwicklung der Automatisierung im Service“
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren und diese wirken sich auch auf die Kunden aus ...

„Service von Robotern“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Service von Robotern“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Einsatz von Robotern im Service nimmt verstärkt zu. Welchen Auswirkungen hat das auf Kunden und Unternehmen? ...

Bernina Nähmaschinen Reparatur Zürich

Bernina Nähmaschinen Reparatur Zürich
Bernina Nähmaschinen Reparatur Zürich: Professionelle Reparaturdienste für alle Bernina-Modelle mit schnellen Servicezeiten und Garantie.Als renommierte Be ...

Bernina Nähmaschinen Service und Reparaturwerkstatt in Zürich

Bernina Nähmaschinen Service und Reparaturwerkstatt in Zürich
Die richtige Wartung und Reparatur von Bernina Nähmaschinen in Zürich verlängert ihre Lebensdauer und erhöht die Effizienz ...

Apocentral: Ihre Online-Apotheke des Vertrauens

Apocentral: Ihre Online-Apotheke des Vertrauens
Wir laden Sie herzlich ein, die Welt von Apocentral selbst zu entdecken. Besuchen Sie ihre Website unter www.apocentral.de und erfahren Sie, warum so viele ...

„Service als Erlebnis“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Service als Erlebnis“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das Kundenerlebnis hat Einfluß auf den Erwerb von Produkten und Dienstleistungen Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen? ...

Rundum perfekt betreut

Rundum perfekt betreut
Besten Service gibt es nur bei ausgesuchten Händlern Koblenz, 19. Juli 2023. Rund 1,6 Millionen Reisemobile und Wohnwagen sind auf Deutschlands Straßen unterwegs. Mit steigender Nachfrage nach Freizeitfahrzeugen erhöht sich auch die Anzahl der Händler und spezialisierten Betriebe. Deshalb lohnt es sich, bei Kauf, Reparatur ...

Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Der Service von heute muß die Anliegen der Kunden schnell, einfach und zuverlässig bearbeiten. Und das alles unter Einbeziehung aller vorhandenen Plattformen und Geräte. Das erfordert auch Innovationen, mit denen sich Kunden selbst oder untereinander helfen können. Aktuelle Untersuchungen zeigen, daß die Relevanz von Self-Services, ...