Die neuen E-Scooter

Bestseller von Amazon
Robas Lund OH/FD01/NR DX Racer 1 Gaming-/ Büro-/ Schreibtischstuhl, mit Wippfunktion Gamer Stuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl PC Stuhl Ergonomischer Chefsessel, schwarz-rot
Youngdo Fitness Tracker/Fitness Armband mit Farbe-Touchscreen, Wasserdicht IP67 für genaue Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung (C07)
Tefal Limited Edition B38790 Pfannen 3er-Set (20 cm, 24 cm, 28 cm), Aluminium, schwarz-rot-gold
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR
209,00 EUR
29,98 EUR
49,33 EUR

Die Firma micro hat es sich schon immer zum Ziel gemacht, die innerstädtische Mobilität noch besser und Umweltfreundliche zu gestalten. Dabei sollte auch niemals der Spaßfaktor zu kurz kommen. Für die urbane Fortbewegung sind E-Scooter die schnellste und flexibelste Wahl die man treffen kann. E-Scooter sind bis zu 20 Km/h schnell und äußerst wendig. Man kann sie ebenso zusammenklappen und jederzeit bei sich tragen. Trotz Motor und Akku kann man sich immer noch bei sich tragen, was sie so flexibel macht. Wer auf sein Auto verzichtet, kann sich in der Stadt schnell von A nach B bewegen und dabei einen positiven Beitrag zur Ökobilanz leisten.
E-Scooter von micro bieten alles was ein urbanes Gefährt benötigt. Die sind hochwertig verarbeitet, Leistungsfähig und haben ein besonders leichtes Gewicht. Bei der Entwicklung der neuesten E-Scooter Modelle legte man in der Produktentwicklung in der Schweiz höchsten Wert auf neueste und qualitativ hochwertigste Antriebstechnik.
Bislang war es verboten mit einem E-Scooter am Straßenverkehr Teilzunehmen. Wer es dennoch tat machte sich Strafbar. Dies ist mit einer Gesetzesänderung nun anders. Wenn die E-Scooter und Fahrer einige Voraussetzungen erfüllen, dürfen diese mit ihren E-Scootern Fahrradwege, -straßen und –streifen befahren.
Die Richtlinien sehen folgendermaßen aus:
–    E-Scooter dürfen auf Fahrradstraßen, Radwegen und Radfahrstreifen verwendet werden.
–    Ab einem Alter von 14 Jahren darf man mit E-Scootern am Straßenverkehr teilnehmen.
–    Die E-Scooter dürfen maximal 20km/h schnell sein
–    Es muss eine Haftpflichtversicherung für den E-Scooter vorhanden sein.
–    Das Versicherungskennzeichen muss hinten am Scooter angebracht sein.
–    Der E-Scooter benötigt eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)
E-Scooter sind für viele Menschen eine echte Erleichterung. Zum Beispiel für Berufstätige, die jeden Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren. Sie brauchen nicht mehr mit dem Auto an den Bahnhof fahren, wenn dieser zu weit weg ist. Auch der Weg vom Bahnhof zur Arbeit kann mit einem E-Scooter viel schneller bewältigt werden.
Aber auch Handwerker und Betriebsmonteure können mit einem E-Scooter auf einem Betriebsgelände viel schneller von A nach B kommen. Ein E-Scooter kann für viele Berufsgruppen und Menschen eine echte Zeit und Kraftersparnis sein. Wer ab November einen brandneuen und modernen E-Scooter von micro fahren möchte, der kann sich unter https://www.microscooter-shop.de die verschiedenen Modelle ansehen und diese auch direkt vorbestellen. Sobald diese ausgeliefert werden gehört man zu den ersten, die einen modernen E-Scooter von micro ihr eigen nennen dürfen. Alle E-Scooter kommen gleich mit den passenden Unterlagen, die man benötigt, um den E-Scooter für den Straßenverkehr zuzulassen.

Pressekontakt:
Micro Mobility Systems D GmbH
Geschäftsführer: Pascal Joos, Wim Ouboter
Fuhrmannstraße 7
D-72351 Geislingen-Binsdorf
shop@micro-mobility.de

Letzte Aktualisierung am 6.12.2019 um 02:30 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bestseller von Amazon (Auto Autoteile)
Bestseller Nr. 1
Antenne i35 i30 Antennenstab Dachantenne 20 cm i10 i20 i30 TUCSON GETZ ATOS RIO SORENTO Auto Autoteile
  • Dachantenne 20 cm - Gewindedurchmesser: 5mm
  • einfaches und schnelles anbringen leichte Montage
  • Hyundai i20 ab BJ 2014 - Hyundai i30 ab BJ 2012 - Hyundai Tucson ab BJ 2015
  • Kia Picanto ab BJ 2012 - Kia Rio ab BJ 2012 - Kia Sportage ab BJ 2011
  • NEUWARE ohne Originalverpackung
AngebotBestseller Nr. 2
Osram Night Breaker Laser H7 next Generation, +150% mehr Helligkeit, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NL-HCB, 12V PKW, Duo Box (2 Lampen)
  • OSRAM NIGHT BREAKER LASER next Generation: Die hellsten H7 Halogenlampen von OSRAM in der praktischen Duo Box
  • Bis zu 150% helleres Licht für Ihr Auto dank einer innovativen Laserentschichtungstechnologie
  • Bis zu 150 m langer Lichtkegel für bessere Sichtverhältnisse und 20% weißeres Licht für eine moderne Optik
  • Sehen Sie weiter und reagieren Sie schneller mit einer leistungsstarken Halogen-Scheinwerferlampe
  • Premium Qualität Made in Germany/USA: Verfügbar als H1, H3, H4, H7, H8, H11, HB3, HB4

Neuerscheinungen von Amazon (Auto Autoteile)
Neu
fdhgdh 2Pcs Auto-Verzierungen, Solartanzen-Schwingen-Spielwaren, Auto-Armaturenbrett-Dekorations-Autoteile. EIN
  • Umweltschutz: Aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, verformungsbeständig, lichtecht, langlebig und mit exquisitem Design für unbegrenzten Spaß.
  • Das schöne Auto im Solardesign ist so dekoriert, dass es die Sonne und das Schwanken absorbiert und Ihr Auto schöner und stilvoller macht.
  • Autoinnenraum, Hauptdekoration, keine Batterie, es schwingt automatisch in der Sonne oder in anderem Licht. bestes Geschenk.
  • Geeignet für Home Office, Autodekoration, Wohnkultur, Geburtstagsgeschenke, hilft auch, die Augen zu entlasten.
  • Schenken Sie einem Freund, schenken Sie Ihrer Familie mehr Glück, überraschen Sie Ihren Geliebten und machen Sie einer langweiligen Reise Spaß.
Neu
fdhgdh Autozubehör, Comicfiguren Schütteln Kopf Statue Puppe Ornamente, Solar Autodekorationen, Autoteile Geschenke. C