Meine Horrorinsel – Ein ironisch-fantastischer Gruselroman

Stephan Schönebergs Protagonist entdeckt in "Meine Horrorinsel" eine Welt, die seit Jahren neben ihm existiert hat.

Das Leben des Erzählers änderte sich mit seinem neuen Job. Eigentlich dachte er sich, dass ihn auf der kleinen Insel irgendwo im Meer, auf der er lebt, nichts mehr überraschen könnte. Doch er hat falsch gedacht. Eine ganz eigene Welt entstand einfach so – aus dem Nichts – vor ihm. Er entdeckt eine Welt, die seit Jahren neben ihm her existiert hat und von der er bisher in seinen wirrsten Träumen keine Vorstellung hatte. Doch bevor die Leser diese Welt, in der es Monster wirklich gibt, kennen lernen, berichtet der Erzähler ein wenig von sich selbst und wie er bisher mit den Menschen auf der Insel zusammengelebt hat.

Der Roman "Meine Horrorinsel" von Stephan Schöneberg ist teilweise interaktiv und spricht die Leser hin und wieder direkt an. Obwohl es sich bei diesem humorvollen, ironisch-fantastischen Romans nur um eine erfundene Geschichte handelt, werden viele Leser Parallelen zur realen Welt ziehen können. Am Ende der Geschichte gibt es als Bonus ein Bilderrätsel, das sich auf die Bilder innerhalb der Geschichte beziehen. In weiteren Anhängen finden die Leser die Lösungen dazu, Grafiken zur Veranschaulichung der Geschichte und eine Auflistung der Charaktere.

"Meine Horrorinsel" von Stephan Schöneberg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10886-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.