Qi-Time – der Myochu Adventskalender

• 2Minuten Lesezeit
  • 266Wörter
  • 38Leser

Die Vorweihnachtszeit sollte eigentlich die Zeit für Ruhe und Besinnung sein. Das Gegenteil ist oft der Fall. Viel gilt es bis zum Jahresende zu erledigen und so mancher hetzt durch den Tag. Mit dem "Qi-Time" Adventskalender schenkt Myochu QiGong allen täglich eine kleine Auszeit zum Energie tanken. Wer sich anmeldet, kann zudem wertvolle Preise gewinnen.

Qi-Time
24 Tage lang dreht sich beim Qi-Time Adventskalender von Myochu alles um Energie. In den Türchen sind viele Videos mit Übungen zum Energie tanken zu finden, zum Entspannen, Achtsamkeitsübungen, kleine Geschenke, aber auch Tipps für energiereiche Ernährung. Ergänzt mit Informationen aus der Traditionellen Chinesische Medizin und vielem mehr ist ein abwechslungsreicher digitaler Adventskalender entstanden, der für jeden interessante Inhalte bereit hält. "Ich möchte den Menschen jeden Tag eine kleine Auszeit zum Entspannen schenken", erklärt QiGong Lehrerin Sigrid Hummel. "Türchen öffnen und 10 Minuten Zeit nehmen, dann kommt das Qi, die Lebensenergie, wieder zum Fließen und man kann voller Elan weitermachen".

Weihnachts-Gewinnspiel
Jeder kann die Türchen des digitalen Adventskalenders öffnen und die Qi-Time genießen. Wer sich zum Newsletter anmeldet, hat zudem die Chance auf wertvolle Gewinne, wie QiGong Kurse, Einzelcoachings, energetische Beratungen oder auch Gutscheine für QiGong Videokurse.

Myochu Sigrid Hummel ist QiGong Lehrerin und Ausbilderin mit eigenem QiGong Studio in Ismaning bei München. Sie bietet laufende Live-Kurse, Online Kurse und auch Videokurse. Mit dem breiten Angebot hat jeder die Möglichkeit, QiGong flexibel und zeitlich unabhängig zu lernen und zu üben. Einen ersten Eindruck von QiGong gibt der Qi-Time Adventskalender.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Avatar Ansprechpartner(in): A_089298