Mein POINT – Meine Zeit für mich!

Oftmals kommt die Zeit, die man sich für sich selbst nimmt, zu kurz. Im stressigen Alltag ist es meist schwer, abzuschalten und den Fokus auf sich zu setzen. Dabei haben die vergangenen Jahre gezeigt, wie wichtig ein gesunder Körper, ein intaktes Immunsystem sowie das eigene Wohlbefinden sind. Jeder hat es selbst in der Hand und der POINT – Sports.Wellness.Club hilft bei der Umsetzung.

Im POINT in Gerlingen hat jeder die Möglichkeit, sich auf seine individuelle Art und Weise ZEIT für sich zu nehmen. Sei es beim Auspowern im Lieblingskurs, beim chipkartengesteuerten Muskeltraining in einem der großzügigen und freundlichen Trainingsbereiche, in der lichtdurchfluteten Freihantelhalle mit modernstem Equipment oder beim Entspannen in unserem Wellnessbereich.

ME-TIME macht glücklich

Viele Studien bestätigen es: Sich bewusst Zeit für sich zu nehmen, kann ein großer Faktor sein, um sich psychisch als auch physisch gesünder und besser zu fühlen. Laut Psychotherapeuten können kleine Auszeiten im Alltag helfen, die eigenen Energiespeicher wieder aufzufüllen und Stress zu reduzieren. Dabei ist es nicht von Relevanz wie man seine ZEIT für sich gestaltet, Hauptsache es passt zu den individuellen Bedürfnissen.

Individuell Zeit für sich nehmen

Das umfangreiche und abwechslungsreiche Angebot im POINT –  Sports.Wellness.Club bietet viele Möglichkeiten, sich individuell sportlich zu betätigen. Um sich gemeinsam in der Gruppe auszupowern finden in 4 Kursräumen monatlich mehr als 450 Kurse statt. Für große Begeisterung sorgen auch immer wieder die Kurs-Event-Tage mit neuen LES MILLS Workouts. Wer gerne ein sicheres, effektives und chipkartengesteuertes Zirkeltraining absolviert, ist in dem milon und eGym Bereich absolut richtig. Natürlich wird auch den Freihantelliebhabern in unserem großzügigen 1.000 m² Kraft- und Freihantelbereich einiges an tollem, modernstem Equipment geboten. Ebenso beliebt bei den Mitgliedern ist die große Functional Area. Slingtrainer, Kettlebells und Wilde Seile machen das Ganze zu einem Abenteuerspielplatz für Erwachsene. Auch der Cycle Raum garantiert echtes Kino-Feeling, optimal zum Auspowern und Wohlfühlen. Vibrationstraining auf der Power-Plate, Kinderbetreuung, Squash / Badminton, eine großzügige Wellnesslandschaft sowie ein gastronomischer Bereich runden das Gesamtangebot ab – hier findet jeder individuell seine ZEIT für sich.

Diesen Sommer geht es im POINT – Sports.Wellness.Club in Gerlingen darum, den Fokus auf sich selbst zu setzen und sich bewusst Zeit für sich zu nehmen: Das  Angebot eignet sich perfekt dafür! Hier gibt es einzigartige Möglichkeiten, sich individuell auf die eigenen Bedürfnisse zu fokussieren! Das POINT steht als Partner kompetent zu Seite und bietet allen Interessenten ein Angebot von 12 Wochen Gratis-Training an!* (*Bei einer Laufzeit von 96 Wochen (ab 19,97 €/Woche), Betreuungspaket einmalig 99 €, gültig bis 30.09.23 für Neuinteressenten). Natürlich alles abgestimmt auf die eigenen individuellen Bedürfnisse und Wünsche!

POINT – Sports.Wellness.Club – Premium-Fitness in Gerlingen
Auf über 8.000 m² Fitness, Wellness und Gesundheitstraining in angenehmer Atmosphäre, mit modernsten Geräten und individueller Betreuung erleben. Im POINT steht der Mensch mit seinen persönlichen Zielen im Mittelpunkt. Egal, ob man ein paar Pfunde abnehmen, den Körper straffen und kräftigen oder allgemein etwas für die eigene Fitness und Gesundheit tun möchten: Der POINT – Sports.Wellness.Club beeindruckt nicht nur mit Trainern, die mit den Mitgliedern gemeinsam die Zielerreichung im Auge behalten, sondern auch mit einem sehr großen und abwechslungsreichen Angebot. Für jeden Anspruch wird das passende Programm angeboten. Und das Ganze an 365 Tagen im Jahr mit Öffnungszeiten von 06.00 – 24.00 Uhr. Der POINT – Sports.Wellness.Club steht seit 34 Jahren für Qualität, Gesundheit, Wellness und Wohlbefinden. Am besten man überzeugt sich selbst.

POINT – Sports.Wellness.Club
JA Sport GmbH
Dieselstr. 2
70839 Gerlingen