FloorZilla präsentiert innovative Reinigungslösungen auf der CMS-Messe in Berlin

Allershausen, 18.09.2023 – FloorZilla, ein junges Unternehmen in der Reinigungsbranche, freut sich, seine Teilnahme an der diesjährigen CMS-Messe in Berlin bekannt zu geben. Die CMS-Messe, eine der bedeutendsten Veranstaltungen in der Reinigungsindustrie, findet vom 19.09 bis 22.09.2023 statt und ist Europas erfolgreichste Branchen-Plattform für Reinigung und Hygiene.

Diamantwischbezüge auf R12 Sicherheitsböden

R12 Sicherheitsböden sind für ihre Rutschfestigkeit bekannt und werden in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt, in denen Sicherheit oberste Priorität hat. Die Reinigung dieser Böden kann jedoch eine zeitaufwendige und herausfordernde Aufgabe sein.

Hier setzt der FloorZilla Diamantwischbezug an. Am FloorZilla-Stand erleben die Besucher hautnah, wie die Diamantbeschichtung nicht nur eine außergewöhnliche Reinigungsleistung, sondern auch eine unvergleichliche Leichtigkeit und Effizienz auf glatten bis hin zu rauen Böden bietet. Das Ergebnis ist eine Reinigungslösung, die nicht nur Zeit und Chemie spart, sondern auch die Sicherheit und Sauberkeit der Sicherheitsböden gewährleistet, selbst bei Rutschhemmungsklasse R12.

Vorstellung des ersten diamantbeschichteten Wischbezugs

Besucher der CMS-Messe haben die Gelegenheit, am FloorZilla-Stand den ersten Wischbezug mit Diamantbeschichtung zu testen. Der FloorZilla Diamantwischbezug hat die manuelle Reinigung revolutioniert, denn er garantiert ein müheloses Gleiten auf allen Böden, ist dank der elastischen Bindung schonend zum Boden und trotz dessen kraftvoll zu Verschmutzung.

„Mit dem ersten Diamantwischbezug von FloorZilla heben wir die Reinigung auf ein glänzendes neues Niveau. In Berlin werden wir beweisen, dass die Reinigung nicht anstrengend sein muss, sondern leicht wie ein Tanz." sagte Enrico Flade, Geschäftsführer von FloorZilla.

Teilnehmer sind herzlich eingeladen, FloorZilla in Halle 3.2 Stand 214 auf der CMS-Messe in Berlin zu besuchen und die weltweit ersten Diamantwischbezüge selbst zu erleben und zu testen.

Für weitere Informationen über FloorZilla besuchen Sie die Website unter www.floorzilla.de

ecoCOAT GmbH

Kesselbodenstraße 4a
85391 Allershausen
Homepage: http://Kesselbodenstraße%204a

Avatar Ansprechpartner(in): Enrico Flade

FloorZilla ist eine Marke von ecoCOAT, dessen Produkte eine weltweit einzigartige und patentierte Beschichtungstechnologie verwenden. Das Unternehmen konzentriert sich auf Innovation, Nachhaltigkeit und Effizienz, um Kunden in den Bereichen Healthcare, Einzelhandel und Gebäudereinigung Lösungen zu bieten.

Daniela Serveli
E-Mail: d.serveli@floorzilla.de

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: