„Die Magie des Schreibens“: Neues Workbook entfesselt Potenzial angehender Sachbuchautoren

Wipperfürth, 22.09.2023 – Mirjam Saeger, Autorin, Autorencoach und Ghostwriter, hat mit dem Buch „Die Magie des Schreibens" ein umfassendes Arbeitsbuch entwickelt, das angehende Autoren auf ihrem Schreibweg begleitet. Ihre Arbeit basiert auf der Überzeugung, dass jeder Mensch einzigartige Geschichten und Wissen in sich trägt, die durch das Medium des Schreibens mit der Welt geteilt werden können.

Ihr Arbeitsbuch präsentiert eine tiefgehende und spirituelle Annäherung an das Schreiben. Das Buch ist nicht nur ein Arbeitsbuch, sondern eine Einladung zu einer inneren Reise, um die Wahrheiten und Erfahrungen zu entdecken, die jeder Einzelne in sich trägt. Es ist ein behutsames und inspirierendes Handbuch, das den Leser dazu anregt, tiefer in das eigene Ich einzutauchen und den verborgenen Schatz an Geschichten und Wissen zu entdecken, die jeder in sich trägt.

Die 30 Fragen, die das Buch enthält, sind weit mehr als nur schreibfördernde Übungen. Sie sind Werkzeuge, die dem Leser helfen, einen tieferen Sinn dessen zu entdecken, was die eigene Geschichte aus macht und Werte und Prinzipien zu erkennen, die ihr Leben prägen. Es ist ein introspektiver Prozess, der dazu beiträgt, Klarheit zu gewinnen und die persönliche Wahrheit zu enthüllen, die letztlich als Grundlage für ihr eigenes Sachbuch dienen kann.

„Dieses Arbeitsbuch ist der Schlüssel, der die Tür zu Ihrem eigenen Sachbuch öffnen wird. Ich lade Sie herzlich ein, sich auf diese 30-tägige Reise zu begeben. Die Antworten auf die Fragen, die Sie in diesem Arbeitsbuch finden, werden Ihnen nicht nur bei Ihrem Sachbuch helfen, sondern Ihnen auch dabei, sich selbst näher zu kommen. Denn Sie sind der Anfang Ihres Buches. Nutzen Sie die Magie des Schreibens für sich selbst und andere", so Saeger über ihr Buch.

Neben ihrem neuesten Werk bietet Mirjam Saeger Mentoring-Programme für ambitionierte Autoren an, um ihr Wissen und ihre Geschichten zu entdecken und mit der Welt zu teilen.

Saeger’s Arbeitsbuch, „Die Magie des Schreibens", ist ab sofort kostenfrei zum Download unter: https://mirjamsaeger.funnelcockpit.com/workbook/ erhältlich und bietet nicht nur praktische Schreibhilfe, sondern auch eine Chance, persönliches Wachstum und spirituelle Entdeckung zu fördern.

Mirjam Saeger

Holte 5
51688 Wipperfürth
Homepage: http://mirjam-saeger.de

Avatar Ansprechpartner(in): Mirjam Saeger

Mirjam Saeger ist Autorin, Ghostwriterin und Interviewerin und unterstützt ExpertenInnen dabei, ihr Buchprojekt mit Leichtigkeit von A-Z zu realisieren.

Mirjam Saeger
Holte 5