LIMES jetzt auch in Rostock aktiv

Schwerin, 08.12.2019 – Im Jubiläumsjahr des Unternehmens, das 2019 stolze 5 Jahre alt wurde, startet LIMES die nächste Entwicklungsstufe seiner erfolgreichen Firmengeschichte. Mit einem Coworking-Space in Rostock trägt LIMES seinem dynamischen Wachstum Rechnung.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Service-Angebots und die konsequente und ständige Neuausrichtung auf die Kundenbedarfe sind wichtige Erfolgsfaktoren der LIMES Solutions GmbH, die im Sommer 2015 mit nur 2 Mitarbeitern in Schwerin startete und am Ende desselben Jahres schon 10 Mitarbeiter stark war. Nach nicht einmal 5 Jahren verdoppelte sich die Bürofläche, in der heute mittlerweile mehr als 20 Mitarbeiter wirken. „In Schwerin finden unterschiedlichste Projekte statt, die wir für unsere Kunden im Rahmen unseres Outsourcing-Services erbringen“, sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Ulrike A. Mix. Um Fachkräfte dort zu binden, wo sie wohnen und leben, hat LIMES mit der Hinzugewinnung eines dynamischen Workspaces in Rostock einen neuen, kreativen Raum gewonnen, in dem ausschließlich digitale Produkte auf agilem Wege entstehen, getestet und regional sowie überregional vermarktet werden. 

„Durch das IT-Team in Rostock, das aus Software-Architekten, Programmierern und IT-Consulting-Experten besteht, können wir nun viel schneller auf Kundenanfragen reagieren und maßgenschneiderte digitale Lösungen entwickeln und umsetzen.“, sagt Ulrike A. Mix. „Wir entwickeln Homepages, Online-Shops und vor allem digitale Branchenlösungen, die es unseren Kunden ermöglichen, beispielsweise einen Großteil ihrer Daten papierlos, medienbruchfrei und DSGVO-konform zu verarbeiten. Zudem wurde die LIMES Solutions GmbH vom BMWi als Umsetzungsberatung im Förderungsprogramm „go-digital“ für KMU autorisiert.

 

Veröffentlicht von:

LIMES Solutions GmbH

Eckdrift, 81
19061 Schwerin
Deutschland
Telefon: 03854893010
Homepage: https://limes-solutions.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Dipl-Kffr. Ulrike A. Mix
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

   

Firmenprofil:

Die LIMES Solutions GmbH ist Outsourcing-Experte für digitale, komplexe operative, logistische und kaufmännische Prozesse und ist auf das digitale Social Recruitment von Fachkräften spezialisiert. LIMES lebt Lösungen – agil, digital, online und offline!

Informationen sind erhältlich bei:

Dipl.-Kffr. Ulrike Mix

0385/489301-0

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: