Covid-19: Mailify unterstützt Unternehmen in der Krisenzeit

Mailify bietet Unternehmen und Institutionen, die von der Covid-19-Krise betroffen sind, kostenlose Kommunikation per E-Mail & SMS an.

In dieser Zeit der Covid-19 Krise ist Kommunikation unerlässlich. Viele Unternehmen sehen ihr Geschäft stark von der Krise betroffen. Mailify unterstützt diese Unternehmen und erleichtert, den Austausch mit ihren Kunden, Interessenten, Partnern und Mitarbeitern, indem sie ihnen zwei kostenlose und unverbindliche Angebote unterbreiten.

Die Angebote können auf der folgenden Seite in Anspruch genommen werden:

Die Angebote zur Unterstützung

Kommunikation per E-Mail:

• Ein kostenloser Zugang zu allen Funktionalitäten der Mailify-Software sowie die Unterstützung von deutschem Support-Team (ein Benutzer und 1500 E-Mails inbegriffen)

• Für Unternehmen mit höherem E-Mail-Kommunikationsbedarf: 50% Rabatt für die Nutzung der Software im ersten Monat

• Unterstützung von Marketing-Experten

Kommunikation per SMS

• Kostenloser Zugang zur SMS-Marketing-Versand-Plattform

• Ein Vorzugsangebot zu den regulären SMS-Tarifen

Diese Angebote bedeuten keine finanzielle Verpflichtung oder stillschweigende Abo- Verlängerungen. Sie stehen über den gesamten Zeitraum von der Regierung empfohlenen Eindämmungsperiode zur Verfügung.

Über Mailify

Mailify ist ein Tochterunternehmen des französischen Pioniers des E-Mail-Marketings Sarbacane, welches 2001 gegründet wurde. Mailify hat seinen Sitz in Barcelona und bietet eine Software für die Verwaltung von E-Mail & SMS Marketingkampagnen und Automatisierung. Mailify begleitet Unternehmen weltweit bei ihren Marketingaktivitäten. Im Jahr 2020 hat die von Mathieu Tarnus geführte Gruppe mit 90 Mitarbeitern mehr als 10.000 Kunden und 200.000 Anwender in über 90 Ländern.

Mailify

Carrer de la Riera de Sant Miquel 3
08006 Barcelona
ES

Avatar Ansprechpartner(in): Lisa Fritzsche

Social Media:

Mailify ist Europas führende automatisierte E-Mail-und SMS-Marketing Anwendung. Die Software geht über die Standardleistungen der meisten Mailing-Plattformen in Sachen Automatisierung und Segmentierung hinaus, und beinhaltet in Ihrem Angebot den Beratungsdienst für das Erstellen von Marketingkampagnen. Mailify verfügt über einen modernen grafischen Editor und eine große Anzahl an anpassbaren, reaktionsschnellen Vorlagen und intelligenten Funktionen wie das Prädiktive Versenden und Eyetracking.

Lisa Fritzsche

lisa@mailify.com

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: