So finden Sie die richtige E-Mail Marketing Software: Kostenloser Anbieter-Guide von Nico Zorn und artegic

So finden Sie die richtige E-Mail Marketing Software: Kostenloser Anbieter-Guide von Nico Zorn und artegic
Gemeinsam mit dem CRM- und E-Mail Marketing-Experten Nico Zorn hat artegic einen kostenlosen Anbieter-Guide veröffentlicht, der Unternehmen dabei unterstützt sich für die passende Software und Anbiete ...

Das ist die Zukunft des E-Mail Marketings – 6 Thesen

Das ist die Zukunft des E-Mail Marketings - 6 Thesen
Das E-Mail Marketing ist als eine der wenigen digitalen Marketing-Disziplinen bisher weitgehend verschont geblieben durch regulatorische Einschränkungen, Verdrängung durch neue Technologien oder die Marktmacht der großen GAFA-Player. Das heißt nicht, dass das E-Mail Marketing nicht durch Marktveränderungen beeinflusst wird und sich anpassen muss. Diese Beeinflussungen ...

Whitepaper: Rechtssicheres Tracking & Profiling im E-Mail Marketing

Whitepaper: Rechtssicheres Tracking & Profiling im E-Mail Marketing
In dem Whitepaper erfahren E-Mail Marketer:innen, wie sie auf rechtssichere Weise User:innen tracken und profilen und dadurch eine zielgenaue und relevante Kommunikation im E-Mail Marketing betreiben können. Die Anforderungen an modernes E-Mail Marketing sind hoch: Für eine zielgenaue und relevante Kommunikation, die sich nach den ...

Wie Generali mit dem ELAINE Transactional Message und der POSY-OutputFactory den Dokumentenversand digitalisiert

Wie Generali mit dem ELAINE Transactional Message und der POSY-OutputFactory den Dokumentenversand digitalisiert
Generali versendet eine Vielzahl an Dokumenten mit transaktionalen Informationen an Kunden. Dazu gehören beispielsweise Rechnungen und Vertragsunterlagen zu Versicherungspolicen. Dabei setzt Generali auf eine konsequente Digitalisierung des postalischen Versandes. Ziel ist in erster Linie eine Kommunikation in modernen Kanälen und im Sinne der Kunden und ...

Checkliste: 12 Tipps für bessere Daten im E-Mail Marketing

Checkliste: 12 Tipps für bessere Daten im E-Mail Marketing
Daten sind die Grundlage für relevantes E-Mail Marketing, z.B. für die Personalisierung von Inhalten. Eine möglichst hohe Datenqualität ist daher ein wesentlicher Erfolgsfaktor im E-Mail Marketing. In einer Checkliste hat die artegic AG 12 Tipps zusammengestellt, um bessere Daten im E-Mail Marketing zu gewinnen ...

Studie: E-Mail Marketing im Lebensmitteleinzelhandel – Design & Content Trends 2022

Studie: E-Mail Marketing im Lebensmitteleinzelhandel – Design & Content Trends 2022
Der E-Mail Marketing & Marketing Automation Softwareanbieter artegic AG hat gemeinsam mit der CRM- und E-Mail Marketing Agentur saphiron GmbH in einer Studie die aktuellen E-Mail Marketing Design & Content Trends im Lebensmitteleinzelhandel analysiert. E-Mail Marketer im Lebensmitteleinzelhandel sollten die neuesten Trends in ihrer Disziplin ...

Checkliste: 10 Tipps für E-Mail Marketing im Handel

Checkliste: 10 Tipps für E-Mail Marketing im Handel
In einer Checkliste versammelt artegic zehn E-Mail Marketing Tipps für den Handel, sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene E-Mail Marketer ...

Udo Reusch wird Head of Product bei der artegic AG

Udo Reusch wird Head of Product bei der artegic AG
Udo Reusch übernimmt als Head of Product die fachliche und technische Verantwortung für die Entwicklung und den Betrieb der Marketing Automation Technologie ELAINE bei der artegic AG ...

E-Mail Marketing Design & Content Trends 2021

E-Mail Marketing Design & Content Trends 2021
Der E-Mail Marketing & Marketing Automation Softwareanbieter artegic AG hat gemeinsam mit der CRM- und E-Mail Marketing Agentur saphiron GmbH die aktuellen Trends in Design und Content im E-Mail Marketing analysiert. E-Mail Marketer sollten die neuesten Trends in ihrer Disziplin kennen. Was ist in der ...

Mobile User*innen per SMS Marketing erreichen: 5 Use Cases

Mobile User*innen per SMS Marketing erreichen: 5 Use Cases
Ja, SMS wirken altbacken und wie aus einer vergangenen Zeit. Aber es gibt sie noch und sie werden verlässlich zugestellt an Handys, Smartphones, mobile Endgeräte. Und auf genau die werfen wir täglich mehrere Blicke: Der IT-Professor Alexander Markowetz hat herausgefunden, dass wir täglich 88 Mal ...