Mobile User*innen per SMS Marketing erreichen: 5 Use Cases

Mobile User*innen per SMS Marketing erreichen: 5 Use Cases
Ja, SMS wirken altbacken und wie aus einer vergangenen Zeit. Aber es gibt sie noch und sie werden verlässlich zugestellt an Handys, Smartphones, mobile Endgeräte. Und auf genau die werfen wir täglich mehrere Blicke: Der IT-Professor Alexander Markowetz hat herausgefunden, dass wir täglich 88 Mal ...

Covid-19: Mailify unterstützt Unternehmen in der Krisenzeit

Covid-19: Mailify unterstützt Unternehmen in der Krisenzeit
Mailify bietet Unternehmen und Institutionen, die von der Covid-19-Krise betroffen sind, kostenlose Kommunikation per E-Mail & SMS an. Viele Unternehmen sehen ihr Geschäft stark von der Krise betroffen. Mailify unterstützt diese Unternehmen und erleichtert, den Austausch mit ihren Kunden, Interessenten, Partnern und Mitarbeitern, indem sie ihnen zwei kostenlose und unverbindliche Angebote unterbreiten ...