Divasya-Yoga startet Blog mit täglichen Inspirationen für mehr Achtsamkeit und Meditation

Berlin, den 1.01.2024

Divasya-Yoga, ein führender Anbieter von hochwertigen und nachhaltigen Yoga-Produkten, kündigt heute eine neue Initiative an, die darauf abzielt, das tägliche Leben mit Achtsamkeit und Positivität zu bereichern. Ab sofort wird auf der Webseite von Divasya-Yoga jeden Tag ein neuer Sinnspruch, ein Motto oder ein Zitat des Tages veröffentlicht, um als Inspirationsquelle für Affirmationen und Meditationen zu dienen.

Tägliche Dosis Inspiration

Jeden Tag können Besucher der Divasya-Yoga-Webseite einen neuen Sinnspruch bzw. eine Affirmation oder ein Zitat entdecken, das Gedanken, Gefühle und die eigene Yoga-Praxis positiv beeinflussen kann. Diese Impulse können in einem ganzheitlichem Sinne Achtsamkeits-Praxis fördern.

Ein Wegweiser zur Achtsamkeit

In ihrem begleitenden Blog erklärt Divasya-Yoga, was Affirmationen sind und wie sie zur Achtsamkeit beitragen oder die Meditation unterstützen können. Die Leser erfahren, wie sie eigene Affirmationen schreiben und wie diese im Alltag als persönliche Unterstützung dienen können. Diese täglichen Impulse sind ein wertvolles Werkzeug, um das Bewusstsein zu schärfen und einen achtsameren Lebensstil zu fördern.

Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten

Die täglichen Sinnsprüche können auf verschiedene Weise genutzt werden. Ob durch kurzes Nachdenken über den Impuls, das Aufschreiben eigener Gedanken dazu oder die Durchführung einer Meditation mit einer Mala-Kette – jeder ist eingeladen, die Impulse so zu nutzen, wie es sich für ihn richtig anfühlt.

Einladung an alle Yoga-Enthusiasten und Achtsamkeitssuchenden

Divasya-Yoga lädt alle Yoga-Begeisterten und diejenigen, die einen achtsameren Lebensweg suchen, ein, diese tägliche Inspirationsquelle zu nutzen. Besuchen Sie die Webseite von Divasya-Yoga, um Ihren täglichen Impuls für mehr Achtsamkeit und Positivität zu erhalten.

Ãœber Divasya-Yoga

Divasya-Yoga ist ein Anbieter von hochwertigen, nachhaltigen Yoga-Produkten, darunter Yogamatten aus Kork und Naturkautschuk. Mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität bietet Divasya-Yoga alles, was für eine erfüllende Yoga-Praxis benötigt wird.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.divasya-yoga.de

LVI Life & Vison GmbH

Friesenstr., 15
Telefon: 4930 69535279‬
Homepage: http://www.divasya-yoga.de

Avatar Ansprechpartner(in): Norman Waldorf

„Divasya“ bedeutet strahlend

DIVASYA - bedeutet soviel wie glänzend, strahlend oder auch das Licht der Sonne. Genau das möchten wir mit unseren Produkten erreichen: dich bei deiner Yogapraxis zum Strahlen bringen!

Frische Designs verschmelzen mit urbanem Lebensgefühl

Neben den klassischen Tools für deine traditionelle Yoga-Praxis findest du bei uns Produkte, welche den „Mindset“ des Yoga, in die Welt hinaustragen. Schöne Designs treffen auf neuartige Materialien und Farben- eine Mischung, die letztlich den für Divasya typischen Style verantwortlich ist.

Jedes Produkt ist einzigartig

Angetrieben vom Anspruch, es richtig gut zu machen, stecken wir sehr viel Arbeit in die Produktentwicklung und überlassen dabei nichts dem Zufall.

Unsere Vision

Unsere Leidenschaft für Yoga bringt die Überzeugung mit sich, dass alle Menschen von Yoga profitieren können. Yoga ist mehr als eine Sportart, sondern führt Körper, Geist und Seele in eine harmonische Balance. Auf dem Weg zu mehr Harmonie, Gelassenheit und Zufriedenheit möchten wir dich mit unseren Divasya-Produkten begleiten und dich dabei ganz nebenbei zum Strahlen bringen!

divasya.yoga@gmail.com