Bestandskundenpflege als Vertriebs-Chance im Empfehlungsmarketing

Bestandskundenpflege als Vertriebs-Chance im Empfehlungsmarketing
Stammkunden sind für den Versicherungs- und Finanz Vertrieb wichtig. Sie kommen wieder, Sie haben Vertrauen zu ihren Beratern und werden zu Markenbotschaftern ihres Unternehmens und ihrer Dienstleistungen. Warum sollten Sie ihre Neukundenakquise über ihre Bestandskunden ausrichten? Die Neukundenakquise durch Marketingaktionen, Imagemarketing und so genannte Lead-Funnel ...

Starke Marken sind Verkaufstreiber. Auch in Krisenzeiten.

Starke Marken sind Verkaufstreiber. Auch in Krisenzeiten.
Kein Thema hat die Nachrichten in den letzten Monaten so dominiert wie die Corona-Pandemie. Sei es der öffentliche Einschnitt in unser Leben, das Kontaktverbot, die wirtschaftlichen Konsequenzen oder auch die veränderten Arbeitsbedingungen. Covid-19 stellt Unternehmen vor große Herausforderungen: Abläufe verändern sich, Prozesse und Vertriebswege entfallen ...