Keine erfolgreiche Marke ohne gutes Label!

44838443_543137579539152_2024259146492149760_o-24ed01de
Wir sind als Konsumenten gewohnt, dass uns Markenzeichen durch die Vielfalt an Produkten, die uns zur Verfügung stehen, begleiten und leiten. Wir wissen bei sogenannten "großen Labeln", wer sich dahinter verbirgt und was wir von den Waren oder Dienstleistungen des dazugehörigen Anbieters zu erwarten haben. Was Viele beim Beginn ihrer Karriere als Unternehmer vergessen, ist die rechtzeitige Entwicklung eines guten Labels. DIY: voll im Trend, aber nicht immer gut Manch ...
Weiterlesen …

TWT präsentiert neues Corporate Design

Neues TWT Logo
Alles neu macht der Mai: Als Ausdruck des Zusammenwachsens präsentiert sich die Digitalagentur-Gruppe TWT von nun an im neuen Corporate Design und unterstreicht damit ihre strategische Ausrichtung. ...
Weiterlesen …

Starke Marken sind Verkaufstreiber. Auch in Krisenzeiten.

Kein Thema hat die Nachrichten in den letzten Monaten so dominiert wie die Corona-Pandemie. Sei es der öffentliche Einschnitt in unser Leben, das Kontaktverbot, die wirtschaftlichen Konsequenzen oder auch die veränderten Arbeitsbedingungen. Covid-19 stellt Unternehmen vor große Herausforderungen: Abläufe verändern sich, Prozesse und Vertriebswege entfallen oder werden durch neue Lösungen ersetzt. So auch in der Kommunikation. Marketingbudgets werden gekürzt, andere investieren gerade jetzt und einige wenige gehen schon jetzt als ...
Weiterlesen …