Miebach präsentiert neuen Markenauftritt

Miebach präsentiert neuen Markenauftritt
Frankfurt am Main, 18. Oktober 2023. Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens hat die Miebach-Gruppe ihren Markenauftritt neugestaltet und positioniert sich weltweit neu. Mit einer neuen Strategie und einem kompletten Rebranding positioniert sich Miebach als der führende Supply-Chain-Partner auf dem globalen Markt, ohne dabei die Erfolgsgeschichte zu ...

QUANTRON beschleunigt seinen designgeführten Kurs zum globalen Hersteller von emissionsfreien Fahrzeugen

QUANTRON_Vision_2025_Sketches_low_res-b0e99258
Quantron AG, Spezialist für Nutzfahrzeuge sowohl mit vollelektrischem als auch mit Wasserstoff-Brennstoffzellen-Antrieb, ist auf dem Kurs, ein OEM für emissionsfreie Fahrzeuge zu werden. Um die Produkt- und Markenidentität von QUANTRON zu stärken, holt sich das Unternehmen internationale Design-Expertise an Bord. Ziel des Projekts "QUANTRON vision ...

FIR-Framework ADAM® jetzt eingetragene Marke

FIR-Framework ADAM® jetzt eingetragene Marke
Digital-Architecture-Management leitet strukturiert durch die digitale Transformation Aachen, 25.01.2021. Mit ADAM® wurde jetzt eine weitere Entwicklung aus dem FIR als Marke eingetragen und bestätigt. Das Framework zeigt Unternehmen die notwendige Verzahnung zwischen den Bereichen der digitalen Infrastruktur und der Geschäftsentwicklung im Digitalisierungsprozess auf. Dazu bietet ...

Dietrich Büchner ist neuer Business Unit Director bei der Dynabook Europe GmbH in der DACH-Region

Dietrich Büchner, Business Unit Director B2B DACH, Dynabook Europe GmbH
Neuss, 6. Oktober 2020 – Dietrich Büchner hat zum 1. Oktober die Position des Business Unit Directors bei der Dynabook Europe GmbH für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. In dieser Funktion verantwortet er das operative sowie strategische B2B-Geschäft im deutschsprachigen Raum. Ziel ist es, das Bestandskunden-Business ...

Keine erfolgreiche Marke ohne gutes Label!

44838443_543137579539152_2024259146492149760_o-24ed01de
Wir sind als Konsumenten gewohnt, dass uns Markenzeichen durch die Vielfalt an Produkten, die uns zur Verfügung stehen, begleiten und leiten. Wir wissen bei sogenannten "großen Labeln", wer sich dahinter verbirgt und was wir von den Waren oder Dienstleistungen des dazugehörigen Anbieters zu erwarten haben ...

TWT präsentiert neues Corporate Design

Neues TWT Logo
Alles neu macht der Mai: Als Ausdruck des Zusammenwachsens präsentiert sich die Digitalagentur-Gruppe TWT von nun an im neuen Corporate Design und unterstreicht damit ihre strategische Ausrichtung. ...

Starke Marken sind Verkaufstreiber. Auch in Krisenzeiten.

Starke Marken sind Verkaufstreiber. Auch in Krisenzeiten.
Kein Thema hat die Nachrichten in den letzten Monaten so dominiert wie die Corona-Pandemie. Sei es der öffentliche Einschnitt in unser Leben, das Kontaktverbot, die wirtschaftlichen Konsequenzen oder auch die veränderten Arbeitsbedingungen. Covid-19 stellt Unternehmen vor große Herausforderungen: Abläufe verändern sich, Prozesse und Vertriebswege entfallen ...