Weg mit der Werbung!

Möchten Sie lieber ungestört und ablenkungsfrei die Inhalte auf fair-NEWS erkunden?

Das Ad-Free-Angebot gibt es schon ab 1,99 € für .

Nein, danke. Lieber

20 Jahre laut für Erneuerbare: PR-Agentur Krampitz Communications startet Jubiläumsaktionen

20 Jahre laut für Erneuerbare: PR-Agentur Krampitz Communications startet Jubiläumsaktionen
PR-Agentur Krampitz Communications feiert 20. Geburtstag mit vielen tollen Aktionen rund um das Thema erneuerbare Energien ...

So verbessern Sie das Ranking Ihres Unternehmens mit Gastartikeln

So verbessern Sie das Ranking Ihres Unternehmens mit Gastartikeln
Das Internet ist heutzutage voll mit Millionen von Websites und Angebote. In dieser Masse herauszustechen, ist gar nicht so einfach. Eine der wichtigsten Währungen in dieser Zeit sind daher Backlinks und ein gutes Ranking im World Wide Web. Expertise, Autorität, Trust sind entscheidend für Ihre Website-Rankings ...

AxiCom ernennt Tech-Experten Matthew Lackie zum Global CEO

Bild_Matthew Lackie_Global CEO von AxiCom-292f6e76
München/ New York City, 17. Dezember 2021 – AxiCom, die mehrfach ausgezeichnete und auf Technologie spezialisierte Kommunikationsagentur von WPP mit 14 weltweiten Standorten, hat Matthew Lackie zum Global Chief Executive Officer ernannt. Lackie wird von San Francisco aus für die globale Expansion und das weitere ...

Podcast „Am Küchentisch“ geht mit dem Godfather of Cookware in die zweite Runde

Three-Frame-Tea-Set-Photo-Facebook-Cover-aa9d8ddc
Er ist das Herzstück in der Frankfurter Kommunikationsagentur Gourmet Connection: Der Küchentisch. Nun verwandelte er sich bereits zum zweiten Mal in den Schauplatz des gleichnamigen Podcasts, bei dem sich Radiomoderator, Journalist und Hörbuchsprecher Martin Maria Schwarz mit spannenden Gästen aus der Kulinarik, Hotellerie oder Agenturszene austauscht. In der zweiten Folge geht es um Kochgeschirr der Extraklasse. Mit am Küchentisch sitzt Mr. All-Clad George Henrici, Marketing und Sales Manager für die Cookware-Marken All-Clad und Tefal. Mit Martin Maria Schwarz spricht Henrici über Must-Haves in der Küche, die besten Branchen-Events und darüber, wie man selbst die heillos eingebrannteste Pfanne noch retten kann. ...

Paukenschlag in der PR-Branche: Gourmet Connection launcht brandneues Konzept PR Light

Paukenschlag in der PR-Branche: Gourmet Connection launcht brandneues Konzept PR Light
Gourmet Connection entwickelt seit der Gründung 2006 maßgeschneiderte Kommunikation und anspruchsvolle Konzepte für hochwertige nationale und internationale Kunden, Unternehmen und Produzenten aus den Bereichen Kulinarik, Genuss und Reise. 2014 kam Prime Connection hinzu, wo der Fokus auf den Themen Design, Lifestyle, Interior und Franchise liegt. Seit 2020 komplettiert Click Connection als Digitalagentur das Full-Service-Angebot, außerdem ist Gourmet Connection Gründer des internationalen Agenturnetzwerks World Gourmet Connection mit Partnern in zwölf Ländern ...

Ketchum Pleon reist „all-inclusive“ ins Neue Jahr

Ketchum Pleon reist „all-inclusive“ ins Neue Jahr
Seit Anfang des Jahres betreut Ketchum Pleon, vom Standort Düsseldorf aus, die karibischen All-inclusive Sandals & Beaches Resorts. Ketchum Pleon konnte sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und bringt so ab sofort karibische Sonne nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. ...