Ein Tag an der SRH Hochschule Hamm – Schulkooperationen wachsen stetig

Schulbesuch an der SRH Hamm
In diesem Jahr haben bereits fünf Hammer Schulen und somit gut 180 Schülerinnen und Schüler die SRH Hochschule Hamm besucht. Das Landschulheim Schloss Heessen, das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, das Galilei-Gymnasium, das Beisenkamp Gymnasium und auch die Europaschule Berufskolleg Ahlen waren bisher schon bei der SRH Hamm zu Gast. Dabei verbringen die Schulen mindestens zwei Stunden, manchmal aber auch einen ganzen Vormittag an der Hochschule.
Neben einer Vorstellung der SRH Hamm und der Studiengänge ...
Weiterlesen …

SRH Hochschule Hamm startet weitere internationale Studiengänge

IMG_5107
An der SRH Hochschule Hamm erhielten die neuen englischsprachigen Studiengänge „Master of International Business and Engineering M.Eng.“, „Supply Chain Management B.Sc.“ und „Business Management B.Sc.“ jetzt ihre positiven Akkreditierungsbescheide. Dies bedeutet einen weiteren Meilenstein in der seit 2017 forcierten Internationalisierungsstrategie der SRH Hochschule Hamm.
Durch diese Entwicklung und dem Ausbau des Portfolios an internationalen Studiengängen - jetzt auch erstmals im Bachelorbereich - stärkt die SRH Hochschule Hamm ihre Vorreiterrolle der Internationalisierung ...
Weiterlesen …