Bitterkräuter – Jungbrunnen für Körper Geist und Seele

In den Rezepten des Mittelalters waren Bitterstoffe und Bittergemüse allgegenwärtig und man wusste um deren Wirksamkeit. Heimische Bitterkräuter wie Löwenzahn, Schafgarbe, Wachholder und Bibernelle, ist nur eine kleine Auswahl.
In unseren modernen Gemüsen sind ein Grossteil der Bitterstoffe herausgezüchtet. Sogar Chiccorée und Radicchio haben einen süsslichen Geschmack. Dadurch wird auch eine natürliche Essbremse ausgeschaltet. Mit der Aufnahme im Mund werden die Sinnesorgane stimuliert, die Schleimhäute ziehen sich zusammen und dehnen sich wieder aus. Das Abwehrsystem des Körpers wird gestärkt Der bittere Geschmack regt die Produktion des Magensaftes an, was eine bessere und schnellere Verdauung bewirkt.
Schon Dr. Paul Cattani war von deren Wirkung überzeugt.
Skin Balance Herbs
Skin Balance Herbs – Unserer Kräutermischung basiert auf den Erkenntnissen von Bertrand Heidelberger, wobei unsere Mischung durch weitere Kräuter ergänzt wurde, die speziell die Haut von innen unterstützen. Die Mischung besteht ausschliesslich aus pulverisierten Heilpflanzen ohne chemische Zusatzstoffe.
Enthält: Anis, Kümmel, Fenchel, Löwenzahn, Wachholder, Schafgarbe, Bibernelle klein, Kurkuma, Ringelblume, Wermut
Morgens und abends je 1 Kapsel in den Mund nehmen, einspeicheln und mit einem Glas Wasser spülen und schlucken.

Frühjahrsangebot: Nur CHF 32.00 anstelle von CHF 42.00
Nur EUR 32.00 anstelle von EUR 42.00

(Solange Vorrat und bis zum 30. April 2021 gültig)
Profitieren Sie von mehr als 100 Jahren Erfahrung:
Eine grosse Herausforderung für unsere Gesellschaft ist der Umgang mit den Fehlschlägen der aktuellen Entwicklung.
Die nachhaltige Entwicklung verlangt von der Wirtschaft neue Produktionsmuster und vom Verbraucher ein anderes Konsumverhalten.
Wir von Dr. Cattani Cosmetic legen grossen Wert drauf, diesen nachhaltigen Weg konsequent zu gehen.
Naturkosmetik ist mehr als nur ein „grüner“ Inhalt im Tiegel.
Wenn Sie bedenken, jeder Deutsche wirft durchschnittlich 55 kg Lebensmittel pro Jahr weg, auch wenn es noch zum Verzehr geeignet ist.
Wie viel die Industrie da noch dazu beiträgt bleibt offen.
Naturkosmetik aus der Manufaktur? Kann das funktionieren?
Ja, Dr. Cattani Cosmetic verfügt über 100 Jahre Erfahrung mit der Produktion der wertvollen Produkte auf Bestellung. So werden die natürlichen Ressourcen geschont und nur so viel wird produziert, wie schon verkauft ist.
Dr. Cattani Cosmetic auf einen Blick:
– Aus der Natur geboren
– Mehr als 100 Jahre Erfahrung
– Schweizer Rezepturen
– Tradition – Innovation treffen sich
– Älteste Naturkosmetikmarke der Schweiz
– Eigene Manufaktur – immer frisch hergestellt
– Vermeidung von Überproduktion
– Nachhaltigkeit umgesetzt und gelebt
– Exklusive´ Partnerschaft mit dem Fachhandel
– Pflege von Kopf bis Fuss
– Damen, Herren, Kinder und Baby´s