High-End-Produkte mit ausgezeichnetem Design: Frischeparadies erhält Red Dot Design Award

Frischeparadies_Faltschachtel Rauchlachs_2-ffb573aa
Ein klares Markenbild, hohe Wiedererkennbarkeit und eine künstlerische Handschrift charakterisieren das neue Design der Frischeparadies-Eigenmarke. Der markante Pinselstrich, der sogenannte Brush, ist das prägende visuelle Gestaltungselement der neuen Packaging-Design-Sprache. Als locker-reglementiertes Element sorgt er für Unverwechselbarkeit und hebt die hohe Produktqualität hervor. Dafür wurde die Frischeparadies-Eigenmarke jetzt mit dem Red Dot Design Award, dem internationalen Award für Produktdesign, Kommunikationsdesign und Designkonzepte, ausgezeichnet ...
Weiterlesen …

Genuss hinter 24 Türchen: Der FrischeparadiesAdventskalender bereitet stilvoll auf Weihnachten vor

Frischeparadies_Adventskalender-scaled-05a9bf9b
Mit dem ersten eigenen Adventskalender von Frischeparadies können sich Fans des Feinkosthändlers, Genussbegeisterte und solche, die es werden wollen, ab 1. Dezember die Tage bis Weihnachten verschönern. Frischeparadies hat beste Produkte, Klassiker und Neuentdeckungen ausgewählt und hinter 24 Türchen gepackt, die jeden Tag eine kulinarische Überraschung garantieren. Der limitierte Adventskalender ist in den elf Märkten von Berlin bis Innsbruck und im Onlineshop erhältlich ...
Weiterlesen …

Frauenpower in der Küche: Frischeparadies und Busche suchen die Köchin des Jahres 2021

Busche-und-Frischeparadies_Bild_Koechin2021-ab228f6d
Mut, Leidenschaft, Innovationskraft und Unternehmertum soll die Preisträgerin mitbringen, die Frischeparadies ab sofort gemeinsam mit dem Busche-Verlag sucht. Die „Köchin des Jahres 2021“ wird am 20. September 2021 auf der Busche Gala in Frankfurt geehrt. Eigene Bewerbungen und auch Nominierungen herausragender Köchinnen sind bis 18. August 2021 möglich ...
Weiterlesen …

„AM KÜCHENTISCH“: GOURMET CONNECTION LAUNCHT FOOD&WINE-PODCAST MIT RADIOMODERATOR MARTIN MARIA SCHWARZ

Three-Frame-Tea-Set-Photo-Facebook-Cover-c51b6c27
Ort für Begegnungen, Austausch, Brainstormings, Feiern, gemeinsames Lachen – all das ist der Küchentisch der Frankfurter Kommunikationsagentur Gourmet Connection. „Aktuell ist das mit Corona leider so nicht möglich“, erklärt Gründerin und Inhaberin Susanne Drexler, „aber unter normalen Umständen ist der Tisch in unserer offenen Loft-Küche ein zentraler Ort, an dem Menschen zusammenkommen und ihre Geschichten erzählen.“ Genau darum wurde hier jetzt unter strengster Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregelungen die erste Folge des gleichnamigen Agenturpodcasts aufgenommen, der sich an Profis aus der Branche, Hobbyköche und Genießer wendet. Der renommierte Journalist, Autor, Radiomoderator beim Hessischen Rundfunk und Hörbuchsprecher Martin Maria Schwarz unterhält sich zum Auftakt der Podcast-Serie „Am Küchentisch“ mit Christian Horaczek, Mitglied der Geschäftsleitung bei Frischeparadies, über verbotene Fische, Foodhunting an der Panamericana und glückliche Hühner ...
Weiterlesen …

Zwölf Monate gut essen mit dem Fotokalender von Frischeparadies

Frischeparadies_Fotokalender-c8eec9f1
Mit dem neuen Jahreskalender bringt Frischeparadies Genießer und Köche appetitanregend durchs Jahr 2021 und begleitet sie mit großformatigen Food-Fotos auf eine zwölfmonatige Genussreise. In farbenfrohen und ausdrucksstark fotografierten Kalenderfotos wird das Know-how der Frischeparadies-Köche wiedergegeben, sie haben ihre besten Rezepte gleich im beiliegenden Buch niedergeschrieben ...
Weiterlesen …

Neues Gesicht der hauseigenen Frischeparadies-Produktlinie gewinnt den German Brand Award

Frischeparadies_Neue Eigenmarkenlinie_Copyright Münzhartmann Komp
Große Auszeichnung für ein großes Projekt: Für den Relaunch seiner hochwertigen Eigenmarken-Linie wurde der Feinkosthändler Frischeparadies mit dem renommierten German Brand Award ausgezeichnet. Seit Herbst vergangenen Jahres präsentiert sich Frischeparadies mit ganz neuem Gesicht. Nicht nur das maritime Logo und der edlere Firmenauftritt fallen sofort ...
Weiterlesen …

Erweiterter Lieferservice: Einmal einkaufen wie ein Spitzenkoch

Präsentkorb
Restaurantbesuche werden in Zeiten der Coronakrise nicht nur durch To-Go-Menüs und Lieferdienste ersetzt, sondern auch durch ambitionierte Selbstversuche und Kochexperimente zu Hause. Hobbyköche, die nicht nur auf Gastro-Niveau kochen, sondern auch bestellen und sich beraten lassen wollen, können ab sofort den zusätzlichen Lieferservice von Frischeparadies nutzen. Damit steht ihnen eine Dienstleistung zur Verfügung, die zu früheren Zeiten nur den Gastronomen vorbehalten war. ...
Weiterlesen …

Das Jahr der Meisterwerke: Frischeparadies-Premiummarken im Fokus

JdM_Siegel_878x450
Nach dem Relaunch des Logos und der Sortiments-Erweiterung der Eigenmarke im letzten Jahr freuen sich Frischeparadies-Kunden im Jahr 2020 über ein besonderes Konzept, das jeden Monat ein anderes ausgewähltes Premiumprodukt beleuchtet. Im Jahr der Meisterwerke werden Glanzstücke vorgestellt, die von Meistern ihres Faches mit viel Hingabe und Leidenschaft hergestellt werden. Maßgeblich für diese Bezeichnung sind dabei nicht nur die herausragenden qualitativen Eigenschaften, sondern auch umweltschonende Fang- oder Aufzuchtmethoden, die Beachtung des Tierwohls und die Förderung von Nachhaltigkeit. Ergänzt wird die monatliche Präsentation in den Märkten durch spezielle Verkostungen, Veranstaltungen und Angebote. ...
Weiterlesen …