„Es war einmal ein Hörproblem…“ – Märchenhafte Kampagne des ReSound Marketing+ Programms steht im Finale für COMPRIX 2018

Plakat Märchenkampagnekl
Münster/Köln, Mai 2018 - „Es war einmal ein Hörproblem…“ – so der Claim einer märchenhaften und augenzwinkernden Kampagne, die Hörgeräte-Hersteller Re-Sound im vergangenen Jahr deutschen Hörakustik-Fachgeschäften zur Ansprache ihrer Kunden zur Verfügung stellte ...
Weiterlesen …

Inkometa-Award der SCM: Preisträger ausgezeichnet

Die Preisträger des Inkometa-Awards stehen fest! Auf der Inkometa-Gala wurden in den Kategorien Strategie, Kampagnen, Medien 19 Preisträger ausgezeichnet. Zudem hat das Publikum beim Publikumspreis Kärcher mit einem Projekt zur Mitarbeiterbefragung zum Gewinner gewählt. Die vollständige Liste der Preisträger beim Inkometa-Award 2018 können Sie der untenstehenden Auflistung entnehmen. Weitere Informationen zum Award finden Sie auch auf www.inkometa.de. Die Liste der Preisträger können Sie auch auf https://interne-kommunikation.net/preistraeger-2018/ herunterladen ...
Weiterlesen …

prisma startet Fachkampagne

prisma
TV-Supplement legt bei Leistungswerten zu, Kampagne für mehr Involvement bei MediaplanernDüsseldorf, 19. März 2018. Das Düsseldorfer TV-Supplement prisma ist auf der Überholspur. Neue Träger-Zeitungen sorgen für eine deutlich höhere Auflage und eine steigende Reichweite. Damit diese positive Entwicklung auch ihren Niederschlag im Anzeigenmarkt findet, startet jetzt eine emotionale Fachkampagne. „Sei ein Mediafuchs – einfach schlau: Qualität zum attraktiven Preis – mit prisma, dem TV-Supplement in immer mehr Tageszeitungen“ – ist ...
Weiterlesen …

Wie die Influencer auf die Schokolade kamen

141013_Adventskalender-mit-24-Motiven-und-Täfelchen
„Mit trusted blogs habe ich die ideale Plattform gefunden, um die Zusammenarbeit mit Bloggern strukturiert und projektweise zu testen“, so Christian Keller ...
Weiterlesen …