STROBINSKI und Teufel drehen auf

Foto (v.l.n.r.): Jörg Sachtleben und Jens Agotz, Geschäftsführer von STROBINSKI.
Die Agentur STROBINSKI arbeitet ab sofort für die Berliner Audiomarke Lautsprecher Teufel ...
Weiterlesen …

Das Jahr der Meisterwerke: Frischeparadies-Premiummarken im Fokus

JdM_Siegel_878x450
Nach dem Relaunch des Logos und der Sortiments-Erweiterung der Eigenmarke im letzten Jahr freuen sich Frischeparadies-Kunden im Jahr 2020 über ein besonderes Konzept, das jeden Monat ein anderes ausgewähltes Premiumprodukt beleuchtet. Im Jahr der Meisterwerke werden Glanzstücke vorgestellt, die von Meistern ihres Faches mit viel Hingabe und Leidenschaft hergestellt werden. Maßgeblich für diese Bezeichnung sind dabei nicht nur die herausragenden qualitativen Eigenschaften, sondern auch umweltschonende Fang- oder Aufzuchtmethoden, die Beachtung des Tierwohls und die Förderung von Nachhaltigkeit. Ergänzt wird die monatliche Präsentation in den Märkten durch spezielle Verkostungen, Veranstaltungen und Angebote. ...
Weiterlesen …