„Weißt du, was Chlamydien sind?“ – BZgA-Kampagne informiert über eine der häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen

Chlamydien sind so häufig, sie können auch dich betreffen
Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) und ihre Initiative LIEBESLEBEN informieren mit Unterstützung von Influencer*innen wie Diana zur Löwen, Leeroy Matata, Seda Açim Turan und Jonas Wuttke seit Anfang Oktober über Chlamydien. Auf eine der häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen (STI) machen sie – unter dem ...

Ready for school? Umsatzpotenziale im Back-to-school-Geschäft besser nutzen

EDI_Abb1_Ready_for_school_Bodendisplay-ce5c0a6a
Mit der „Ready for school“-Kommunikationskampagne bietet edding nun Lösungen für die Organisation des Schulalltags im LEH ...

“Alles ist einfacher mit ManoMano!”: Französischer Online-Marktplatz startet mit witzigen TV-Spots in Deutschland durch

ManoMano vermittelt in neuem TV-Auftritt, dass sich jedes noch so anspruchsvolle Heimprojekt ohne Vorkenntnisse selbst realisieren lässt – von der Neudekoration bis zum Heimwerken. Ungewöhnlich dabei ist die Essenz der Commercials: Consumer Empowerment mit einem selbstironischen Augenzwinkern. Die Spots mit dem Zeug zu Werbeklassikern feiern im September Premiere. Sie versprechen: „Alles ist einfacher mit ManoMano" ...

Onlinewerbemarkt: klaro media macht Kreative fit für Digitalisierung 4.0

• Klüger, kreativer, kompetenter – klaro media legt „Komplizen-Programm“ auf • Ziel: Bessere Kampagnen durch Programmatic • Bereits 10 Komplizen an Bord, unter anderem Husare, BBS, Zum Goldenen Hirschen, Die Kavallerie, Reply Elbkind Hamburg, 8. Juni 2021. Wer Digitalisierung und die grenzenlosen Möglichkeiten digitaler Werbung ...

»Hautnah«-­Plakatkampagne der BZgA motiviert zum Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen

Pressemotiv_Socken aus_Kondom an_Quer-a60e8aec
Mit aufmerksamkeitsstarken Plakatmotiven der Initiative LIEBESLEBEN, die viel Haut zeigen, informiert die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ab Juni bundesweit zum Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen (STI). Die »Hautnah«­Kampagne motiviert sexuell aktive Menschen, sich selbst zu schützen und auf den Schutz von Partnerinnen und Partnern ...

ZOA Deutschland startet Spendenlauf für Flüchtlinge

ZOA Race for Refugees
Mit der regionalen Kampagne „Race for Refugees“ motiviert die gemeinnützige Organisation aus Niederkassel seit Januar Menschen aus der Region zu mehr Bewegung. Interessierte können Spendenkilometer durch verschiedene Sportarten sammeln. Damit unterstützen sie Flüchtlinge in rund fünfzehn Ländern weltweit. „Ich habe mir für ein Jahr eine Etappe von 1.000 Kilometern vorgenommen“, erzählt ZOA-Geschäftsführer Dirk Gerlach ...

BE REFLACTIVE – Neue Kampagne für cep Sports. Volle Sichtbarkeit auch in der Dunkelheit.

cep-reflective-poster-000-e846768d
BE REFLACTIVE – Neue Kampagne für cep Sports. Volle Sichtbarkeit auch in der Dunkelheit. Gerade jetzt wo die Tage immer kürzer werden und die Feierabende immer dunkler, kommt es auf die Ausrüstung an ...