Corona-News
Corona-Fallzahlen in Deutschland am Donnerstag, 13.5.2021, 00:00 Uhr
Insgesamt seit Vortag 7 Tage 7-Tage-Inzidenz Verstorben
3.565.704 17.419 86.164 104 85.658
Weitere Informationen und detaillierte Statistiken gibt es beim Robert-Koch-Institut  

ZOA Deutschland startet Spendenlauf für Flüchtlinge

ZOA Race for Refugees
Mit der regionalen Kampagne „Race for Refugees“ motiviert die gemeinnützige Organisation aus Niederkassel seit Januar Menschen aus der Region zu mehr Bewegung. Interessierte können Spendenkilometer durch verschiedene Sportarten sammeln. Damit unterstützen sie Flüchtlinge in rund fünfzehn Ländern weltweit. „Ich habe mir für ein Jahr eine Etappe von 1.000 Kilometern vorgenommen“, erzählt ZOA-Geschäftsführer Dirk Gerlach ...
Weiterlesen …

BE REFLACTIVE – Neue Kampagne für cep Sports. Volle Sichtbarkeit auch in der Dunkelheit.

cep-reflective-poster-000-e846768d
BE REFLACTIVE – Neue Kampagne für cep Sports. Volle Sichtbarkeit auch in der Dunkelheit. Gerade jetzt wo die Tage immer kürzer werden und die Feierabende immer dunkler, kommt es auf die Ausrüstung an ...
Weiterlesen …

RUN WITH MEDI COMPRESSION – CEP startet diesen Sommer durch – trotz der widrigen Umstände.

Plakatkampagne_THANK_US_LATER_Running_1200x598-2888a983
Mit der nächsten Auflage der »THANK US LATER« Kampagne ist CEP Sports diesen Sommer trotz der widrigen Umstände durchgestartet ...
Weiterlesen …

trit.IO Collector: Neues Werkzeug für die Arbeit mit Bestandskunden

tritIO-Video-Titelseite_blue-73502b33
(München, 12. November 2020) Mit dem Collector erweitert die 3H Solutions AG den Funktionsumfang ihres Sales-Trigger-CRM-Systems „trit.IO-CRM“. Nutzer haben ab sofort die Möglichkeit Kampagnen zur Ergänzung fehlender Daten und zur Vorbereitung von Vertriebsaktionen umzusetzen. Es handelt sich dabei nicht um ein isoliertes Werkzeug. Durch die ...
Weiterlesen …

STROBINSKI und Teufel drehen auf

Foto (v.l.n.r.): Jörg Sachtleben und Jens Agotz, Geschäftsführer von STROBINSKI.
Die Agentur STROBINSKI arbeitet ab sofort für die Berliner Audiomarke Lautsprecher Teufel ...
Weiterlesen …

Das Jahr der Meisterwerke: Frischeparadies-Premiummarken im Fokus

JdM_Siegel_878x450
Nach dem Relaunch des Logos und der Sortiments-Erweiterung der Eigenmarke im letzten Jahr freuen sich Frischeparadies-Kunden im Jahr 2020 über ein besonderes Konzept, das jeden Monat ein anderes ausgewähltes Premiumprodukt beleuchtet. Im Jahr der Meisterwerke werden Glanzstücke vorgestellt, die von Meistern ihres Faches mit viel Hingabe und Leidenschaft hergestellt werden. Maßgeblich für diese Bezeichnung sind dabei nicht nur die herausragenden qualitativen Eigenschaften, sondern auch umweltschonende Fang- oder Aufzuchtmethoden, die Beachtung des Tierwohls und die Förderung von Nachhaltigkeit. Ergänzt wird die monatliche Präsentation in den Märkten durch spezielle Verkostungen, Veranstaltungen und Angebote. ...
Weiterlesen …