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„Jersey. Wo die See die Seele berührt.“ – Kanalinsel mit neuer Kampagne
Düsseldorf - Unter dem Titel „Where Sea Meets Soul" hat Visit Jersey (www.jersey.com) in diesen Tagen eine neue, internationale Multimedia-Marketingkampagne gestartet. Ausgespielt wird sie im Hauptquellmarkt Großbritannien sowie in Frankreich und Deutschland, wo sie unter dem Claim „Jersey. Wo die See die Seele berührt.“ ausgerollt ...
Von Obst, Gemüse und Ersatzprodukten – Der Veganuary bei KlicKlac
Keine Lust unseren Werbebeitrag zu lesen? Dann schau ihn einfach an!
https://youtu.be/jw2U6I7TaF0 ...
„Weißt du, was Chlamydien sind?“ – BZgA-Kampagne informiert über eine der häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen
Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) und ihre Initiative LIEBESLEBEN informieren mit Unterstützung von Influencer*innen wie Diana zur Löwen, Leeroy Matata, Seda Açim Turan und Jonas Wuttke seit Anfang Oktober über Chlamydien. Auf eine der häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen (STI) machen sie – unter dem ...
Ready for school? Umsatzpotenziale im Back-to-school-Geschäft besser nutzen
Mit der „Ready for school“-Kommunikationskampagne bietet edding nun Lösungen für die Organisation des Schulalltags im LEH ...
“Alles ist einfacher mit ManoMano!”: Französischer Online-Marktplatz startet mit witzigen TV-Spots in Deutschland durch
ManoMano vermittelt in neuem TV-Auftritt, dass sich jedes noch so anspruchsvolle Heimprojekt ohne Vorkenntnisse selbst realisieren lässt – von der Neudekoration bis zum Heimwerken. Ungewöhnlich dabei ist die Essenz der Commercials: Consumer Empowerment mit einem selbstironischen Augenzwinkern. Die Spots mit dem Zeug zu Werbeklassikern feiern im September Premiere. Sie versprechen: „Alles ist einfacher mit ManoMano" ...
»Hautnah«-Plakatkampagne der BZgA motiviert zum Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen
Mit aufmerksamkeitsstarken Plakatmotiven der Initiative LIEBESLEBEN, die viel Haut zeigen, informiert die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ab Juni bundesweit zum Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen (STI). Die »Hautnah«Kampagne motiviert sexuell aktive Menschen, sich selbst zu schützen und auf den Schutz von Partnerinnen und Partnern ...
BE REFLACTIVE – Neue Kampagne für cep Sports. Volle Sichtbarkeit auch in der Dunkelheit.
BE REFLACTIVE – Neue Kampagne für cep Sports. Volle Sichtbarkeit auch in der Dunkelheit. Gerade jetzt wo die Tage immer kürzer werden und die Feierabende immer dunkler, kommt es auf die Ausrüstung an ...
RUN WITH MEDI COMPRESSION – CEP startet diesen Sommer durch – trotz der widrigen Umstände.
Mit der nächsten Auflage der »THANK US LATER« Kampagne ist CEP Sports diesen Sommer trotz der widrigen Umstände durchgestartet ...
trit.IO Collector: Neues Werkzeug für die Arbeit mit Bestandskunden
(München, 12. November 2020) Mit dem Collector erweitert die 3H Solutions AG den Funktionsumfang ihres Sales-Trigger-CRM-Systems „trit.IO-CRM“. Nutzer haben ab sofort die Möglichkeit Kampagnen zur Ergänzung fehlender Daten und zur Vorbereitung von Vertriebsaktionen umzusetzen. Es handelt sich dabei nicht um ein isoliertes Werkzeug. Durch die ...
STROBINSKI und Teufel drehen auf
Die Agentur STROBINSKI arbeitet ab sofort für die Berliner Audiomarke Lautsprecher Teufel ...