Ob es gefällt oder nicht: Aus ukrainischer Sicht steht Steinmeier für eine "Stellt Euch nicht so an"-Haltung, für Frieden um jeden Preis - auch um den Preis einer ukrainischen Niederlage. Ein Präsident, dessen Land ums Überleben kämpft und dessen Existenz von einem Aggressor in Frage gestellt wird, darf so reagieren. Für ein Beleidigt sein besteht kein Anlass ...
„Angesichts der steigenden Preise für Energie brauchen wir dringend eine energiepolitische Initiative der künftigen saarländischen Landesregierung.“, fordert Heiko Banaszak, 1. Vorsitzender des Liberalen Mittelstandsclub Saar e. V. ...
Den Kampf gegen klimafreundliche Energie kann der Atomstrom nicht mehr gewinnen - und im Krieg, wie in der Ukraine, zur atomaren Katastrophe führen. ...
Wollen Sie die Hausverwaltung wechseln, oder suchen Sie für ein neues Projekt nach einer qualifizierten, aber auch preisgünstigen Miet- oder WEG-Verwaltung?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Jotform. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
fair-NEWS ist kostenlos nutzbar. Darum sind Einnahmen aus Werbung essentiell wichtig für die Refinanzierung des Portals.
1. Möglichkeit: Sie akzeptieren die Marketing-Cookies (über den nachstehenden Button, das Icon unten links oder den Menüpunkt ->Über uns->Cookie-Zustimmung verwalten und sehen die Inhalte mit Werbung. Laden Sie anschließend die Seite neu (z.B. mit F5).
2. Alternativ können Sie für "kleines Geld" ein AdFree-Abonnement abschließen und alle Inhalte werbefrei aufrufen. Das werbefreie Surfen auf fair-NEWS kostet nur 1,99 € für 30 Tage oder 9,90 € für 6 Monate.
3. Wenn Sie bereits ein Werbefrei-Abonnement (AdFree-Abo) haben, dann loggen Sie sich bitte zunächst ein , damit Sie ablenkungsfrei ohne Werbung die Inhalte auf fair-NEWS lesen können.
Werbefrei-Abonnement
Buchen Sie jetzt Ihr Werbefrei-Abo und genießen Sie alle Inhalte ohne Ablenkung durch Werbung.
Hinweis:Haben Sie bereits ein AdFree-Abo, müssen Sie sich bitte zuerst einloggen