Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis erfolgreicher Strategien. ...
Weiterlesen …

Service mit Weitblick – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es eines fundierten Weitblicks. ...
Weiterlesen …

Service mit Prämissen – Das X [iks] bietet Unternehmen Beratung für erfolgreiche Strategien im Service

X [iks] Logo-b83b26f9
Die Entwicklung passender Strategien sichern Unternehmen den Erfolg im Service. Dazu bedarf es gesicherter Analysen und Prämissen. ...
Weiterlesen …

Service mit Erkenntnis – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

X [iks] Logo-f9bb4e16
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu bedarf es gezielter Einblicke und Erkenntnisse. ...
Weiterlesen …

Service beim Einkaufen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Service Case Cover-3ad8eeac
Dem Serviceangebot kommt im Handel eine immer größere Bedeutung zu, wenn es darum geht, Kundenerwartungen gerecht zu werden oder sogar zu übertreffen ...
Weiterlesen …

Service auf Reisen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Service Case Cover klein
Digitale Technologien können im Tousirmus in vielfältigester Weise eingesetzt werden! Sie bieten die Möglichkeit, persönliche Bedürfnisse von Reisenden zu befriedigen ...
Weiterlesen …