Whitepaper: Rechtssicheres Tracking & Profiling im E-Mail Marketing

Whitepaper: Rechtssicheres Tracking & Profiling im E-Mail Marketing
In dem Whitepaper erfahren E-Mail Marketer:innen, wie sie auf rechtssichere Weise User:innen tracken und profilen und dadurch eine zielgenaue und relevante Kommunikation im E-Mail Marketing betreiben können. Die Anforderungen an modernes E-Mail Marketing sind hoch: Für eine zielgenaue und relevante Kommunikation, die sich nach den ...

TrackingScout: Website-Analyse-Software

TrackingScout: Website-Analyse-Software
Webanalyse ist die Messung, Sammlung, Analyse und Berichterstattung von Webdaten zum Zweck des Verständnisses und der Optimierung der Websitenutzung. Webanalytik ist nicht nur ein Verfahren zur Messung des Webverkehrs, sondern kann auch als Werkzeug für Geschäfts- und Marktforschung sowie zur Bewertung und Verbesserung der Effektivität einer Website eingesetzt werden ...

BayWa vergibt Etats für Web Analytics und Conversion Optimierung an e-dialog

e-dialog-Kristina-Niederer+Sophie-Kubec-2
Der weltweit tätige Konzern BayWa mit den Kernsegmenten im Bereich Agrar, Energie und Bau baut sein digitales Geschäft weiter aus und zählt dabei auf die fachliche Kompetenz von e-dialog. Die Full-Service-Agentur für data-driven Marketing gewinnt nach zwei erfolgreichen Pitches mit BayWa einen namhaften Neukunden. ...

Komplettkosten für GPS-Ortung ab 1,50 EUR im Monat europaweit und darüber hinaus

GEOCEPT_Tracking
Pünktlich zum 15-jährigen Firmenjubiläum kommt die Industrie 4.0-/ Abfallwirtschaft 4.0-Revolution mit der GEOCEPT GmbH.   Warum viel Geld für GPS-Ortung ausgeben, wenn es auch preiswert geht? Warum 1000 ungenutzte Funktionen mitbezahlen, wenn man im Wesentlichen wissen möchte, wo und wann? Von der Highend-Lösung mit Fahrerführung, Tour-Recording, ...