Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität

-Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung -Erreichbarkeit vs. persönlicher Kontakt: Signifikante Entwicklung in der Nutzung der Online Kanäle -Hohe Erwartungshaltung: trotz erhöhtem Aufkommen durch Corona sind die Ansprüche der Deutschen konstant -80 % der Deutschen sind mit der Qualität der Kundenservice in Deutschland ...
Weiterlesen …

DIE ERGEBNISSE DES AUDITS „GEWÄHLT ZUM KUNDENSERVICE DES JAHRES“ IN DEUTSCHLAND STEHEN FEST

Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021
- Internationales Audit Gewählt zum Kundenservice des Jahres erfolgreich in Deutschland durchgeführt
- Teilweise exzellente Kundenservice Performance trotz Corona Mainz, 29.09.2020 – In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Die Ergebnisse des Erfolgsformats ...
Weiterlesen …