Audit
5 Jahre DSGVO – Erfüllen Sie alle Vorgaben? – Unser Selbstaudit verrät es Ihnen…
Durch Digitalisierung wird Datenschutz im Unternehmen unverzichtbar. Die tec4net GmbH bietet daher ein kostenloses und anonymes Datenschutz-Selbstaudit ...
ISO 28000 zertifiziert Prozessstabilität
Quick Service Logistics (QSL) hat im Rahmen des Ausbaus des eigenen Qualitätsmanagements die Prozessketten auf Sicherheitsaspekte untersucht. Die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) hat diese Prozesse nun nach der ISO 28000 zertifiziert ...
3 Jahre DSGVO – Erfüllen Sie alle Vorgaben? – Unser Selbstaudit verrät es Ihnen…
In Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung kommt dem Thema Datenschutz in fast allen Unternehmen eine immer größere Bedeutung zu. Die tec4net GmbH bietet aktuell ein kostenloses und anonymes Datenschutz-Selbstaudit ...
Geprüfte Transportprozesse: Die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG ist nun nach dem International Featured Standard (IFS) zertifiziert
Die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG ist nun nach dem International Featured Standard (IFS) zertifiziert ...
Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität
-Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung -Erreichbarkeit vs. persönlicher Kontakt: Signifikante Entwicklung in der Nutzung der Online Kanäle -Hohe Erwartungshaltung: trotz erhöhtem Aufkommen durch Corona sind die Ansprüche der Deutschen konstant -80 % der Deutschen sind mit der Qualität der Kundenservice in Deutschland ...
DIE ERGEBNISSE DES AUDITS „GEWÄHLT ZUM KUNDENSERVICE DES JAHRES“ IN DEUTSCHLAND STEHEN FEST
- Internationales Audit Gewählt zum Kundenservice des Jahres erfolgreich in Deutschland durchgeführt
- Teilweise exzellente Kundenservice Performance trotz Corona Mainz, 29.09.2020 – In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Die Ergebnisse des Erfolgsformats ...
- Teilweise exzellente Kundenservice Performance trotz Corona Mainz, 29.09.2020 – In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Die Ergebnisse des Erfolgsformats ...