Corona-News
Corona-Fallzahlen in Deutschland am Montag 25.10.2021, 00:00 Uhr
Insgesamt seit Vortag 7 Tage 7-Tage-Inzidenz Verstorben
4.472.730 6.573 91.522 110,1 95.117
Weitere Informationen und detaillierte Statistiken gibt es beim Robert-Koch-Institut  

ISO 28000 zertifiziert Prozessstabilität

QSL-Cargo_Lkw_Landstraße-02fcaba2
Quick Service Logistics (QSL) hat im Rahmen des Ausbaus des eigenen Qualitätsmanagements die Prozessketten auf Sicherheitsaspekte untersucht. Die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) hat diese Prozesse nun nach der ISO 28000 zertifiziert ...
Weiterlesen …

3 Jahre DSGVO – Erfüllen Sie alle Vorgaben? – Unser Selbstaudit verrät es Ihnen…

t4n_Xing_visual_selbstaudit_1200x750px_1-7a9a0a82
In Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung kommt dem Thema Datenschutz in fast allen Unternehmen eine immer größere Bedeutung zu. Die tec4net GmbH bietet aktuell ein kostenloses und anonymes Datenschutz-Selbstaudit ...
Weiterlesen …

Entscheidend ist nicht der Preis, sondern die Kundenservicequalität

-Studienergebnis: gute Customer Experience stärkster Einflussfaktor bei Kaufentscheidung -Erreichbarkeit vs. persönlicher Kontakt: Signifikante Entwicklung in der Nutzung der Online Kanäle -Hohe Erwartungshaltung: trotz erhöhtem Aufkommen durch Corona sind die Ansprüche der Deutschen konstant -80 % der Deutschen sind mit der Qualität der Kundenservice in Deutschland ...
Weiterlesen …

DIE ERGEBNISSE DES AUDITS „GEWÄHLT ZUM KUNDENSERVICE DES JAHRES“ IN DEUTSCHLAND STEHEN FEST

Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021
- Internationales Audit Gewählt zum Kundenservice des Jahres erfolgreich in Deutschland durchgeführt
- Teilweise exzellente Kundenservice Performance trotz Corona Mainz, 29.09.2020 – In Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich kennt man sie: die Preisträger des Audits „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“. Die Ergebnisse des Erfolgsformats ...
Weiterlesen …