Zum diesjährigen Weltkindertag: TK Maxx und Children for a better World e.V. setzen Zeichen für soziales und kulturelles Engagement

WCD 2021: TK Maxx und Children e.V.
Jana Ina Zarrella und Rurik Gislason als Special Guests bei kreativem Nachmittag in Berliner Partner-Einrichtung KMA e.V. Düsseldorf, 20.09.2021. Im Rahmen der mehr als 10-jährigen Partnerschaft mit Children for a better World e.V. (kurz: CHILDREN) setzt TK Maxx zum diesjährigen Weltkindertag am 20. September mit ...
Weiterlesen …

Notino hat eine neue Produkt-Kategorie

feet-619399_1920-99340d8c
Bei Notino, einem Online-Store mit Parfums & Beauty-Produkten, findet man schon auch eine neue Produkt-Kategorie: "Babyartikel" ...
Weiterlesen …

Ein Jahr Audio Resonance Therapy: Hamburger Start-up erfolgreich mit spezieller Klang-Meditations- und Gesundheitsapp

Die A.R.T. bietet fünf Module
Die A.R.T. ist eine Gesundheitsapp, die auf einer Kombination aus speziell komponierten Sounds und Meditationstechniken beruht. Seit einem Jahr ist sie in den App-Stores erhältlich ...
Weiterlesen …

My First Baobab! mit Baobab Collection

my first 2-07fbb3ad
Mit dem brandneuen Konzept My First Baobab bietet die belgische Manufaktur Baobab Collection die erfolgreiche Ausführung der sonst saisonalen Cities Kollektion in einem neuen, kleineren Format, das sich ideal zum Kennenlernen der Marke eignet. Abermals von der derzeit allgegenwärtigen Reiselust inspiriert, lädt My First Baobab ...
Weiterlesen …

Coole Streetwear in Zusammenarbeit mit „peng!“: Modisch und sicher mit der vierten Modekollektion der Wiener Linien unterwegs

Wiener_linien-4ad12ccf
Die Kollektion besticht nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihre Funktion. Alle Teile sind mit auffälligen Designs und Stoffen hergestellt ...
Weiterlesen …

Von der promovierten Naturwissenschaftlerin zur Gourmet-Unternehmerin

Dr. Yana Steudel_Porträt_05032021-4ea0a483
Die Berliner Food-Manufaktur Yana Steudel – Pearl.Up.Your.Food erobert seit 2018 mit kulinarischen Perlen, im Stil molekularer Kochkunst, Gourmets und Gastronomen auf der ganzen Welt. ...
Weiterlesen …

Syzygy Jewelry: Münchner Start-up bringt frischen Wind in die Fashion Tech Branche

Syzygy Jewelry: Münchner Start-up bringt frischen Wind in die Fashion Tech Branche
Syzygy Jewelry wurde Ende 2020, als drei junge Gründer Ihre Ideen, Enthusiasmus und Kreativität vereinten, Teil der Münchener Start-up Szene. Lesen Sie hier alles, was Sie über diese neue Fashion Tech Marke und ihre Bedeutung für die Branche wissen sollten. Weniger eine Schmuckmarke und vielmehr ...
Weiterlesen …

falkemedia startet Offensive im Gesundheitsmarkt

HealthyLife
● „HealthyLife“ ab sofort am Kiosk, als Gesundheitsportal http://www.healthylife.de gelauncht ● Neues Premium-Gesundheitsmagazin für gesundheitsbewusste Frauen und Männer ab 30 Jahren ● HealthyLife ist damit neue Dachmarke für alle Gesundheits-Medien falkemedias ● Gesundheits-Range: Neuer Titel ergänzt Portfolio um „HealthyLife Low Carb“ und „NaturApotheke“ Hamburg, den ...
Weiterlesen …

Kann ein T-Shirt die Welt retten? – GREENTECH FESTIVAL bringt neue Merchandise-Kollektion heraus

GREENTECH FESTIVAL Merch_Hoodie_Photo by GreenWindowAgency-36dd85b3
Die neue Merchandise-Kollektion des weltweit ersten Festivals für grüne Technologien und einen nachhaltigen Lifestyle besticht mit klaren Designs und aktivierenden Botschaften. Alle Produkte kommen aus zu 100% nachhaltiger Produktion und werden plastikfrei in einer umweltschonenden Papierbox verschickt - zu Weihnachten gibt es zudem auf die gesamte Kollektion 20% Rabatt ...
Weiterlesen …