Vivo präsentiert Kampagne “My Time, My FIFA World Cup” für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018(TM)

Vivos neue Werbekampagne ist eine Inspiration für alle, den entscheidenden Moment auf der größten Bühne der Welt einzufangen - bei der FIFA Fußball- ...
Weiterlesen …

EU-Datenschutzverordnung: Erster Journalist stellt Email-Vorschläge ein

DSC6272-600x410[6]
Wien – Für den bekannten freien Journalisten Alexander Glück gehören Emails als Akquiseinstrument für seine Themenvorschläge der Vergangenheit an. Damit zieht Glück die Konsequenz aus der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die das Versenden nicht angeforderter Emails drakonisch reglementiert. Während im Vorfeld des Inkrafttretens zahlreiche Firmen Massenemails versenden, um auf die Änderung ihrer Datenschutzrichtlinien hinzuweisen oder sich noch schnell die Einwilligung zum Bezug weiterer Aussendungen zu holen, setzt Alexander Glück auf einen Medienwechsel ...
Weiterlesen …

Natürlich, selbstbewusst und lebensfroh – Stefanie Giesinger ist neue Markenbotschafterin von Gillette Venus (FOTO)

Natürlich
Schwalbach am Taunus (ots) - Sympathisch, optimistisch und immer fröhlich - ganz Stefanie Giesinger eben. Ab Mai 2018 verkörpert sie das Venusgefüh ...
Weiterlesen …

Kfz-Gewerbe wirbt für den Diesel (FOTO)

Diesel-Aufkleber des Kfz-Gewerbes / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7865 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe/ProMotor"
Bonn (ots) - "Mein Diesel - sparsam und sauber!" Das ist die klare Botschaft auf dem runden, blau-weißen Aufkleber des Kfz-Gewerbes. Damit können A ...
Weiterlesen …

SMACK Communications gewinnt Gold mit Imagefilm für die RKW-Gruppe (FOTO)

Die Strategie- und Kommunikationsagentur Smack Communications GmbH gewinnt Gold in der Kategorie Corporate Identity mit dem Imagefilm "When excellence matters" für die RKW-Gruppe. (v.l.n.r.) CCO Martin Bruss (Regie/Schnitt)
Berlin (ots) - "When excellence matters" - der Unternehmensslogan des weltweit führenden Herstellers von Folienlösungen ist die inhaltliche Klammer ...
Weiterlesen …

FC Schalke 04 setzt auf Deutsche Glasfaser als Sponsor und Esport-Partner (FOTO)

Vertragsunterzeichnung Schalke 04 - Deutsche Glasfaser. Von links nach rechts: Dr. Stephan Zimmermann
Borken (ots) - Deutsche Glasfaser ist offizieller Sponsor des FC Schalke 04: Das wahrscheinlich jüngste und ungewöhnlichste Telekommunikationsunter ...
Weiterlesen …

Die besten Marken Deutschlands in der Tonhalle Düsseldorf (FOTO)

Die besten Marken Deutschlands werden am 29. Mai 2018 in der Tonhalle Düsseldorf ausgezeichnet. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/18655 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/absatzwirtschaft/Roland Abel"
Hamburg (ots) - Am 29. Mai 2018 verleihen die absatzwirtschaft, Deutschlands führende Monatszeitschrift für Marketing und Vertrieb, und der Deutsch ...
Weiterlesen …

Socialbakers erweitert seine Marketingplattform um KI-gestützte Zielgruppensegmentierung

Prag (ots/PRNewswire) - Mit der neuen Erweiterung der Plattform können Marketingfachleute Daten in Produktivität umwandeln. Mehrere Datenquellen we ...
Weiterlesen …

Giorgio Armani Beauty ist hocherfreut, die Verlängerung seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Cate Blanchett bekannt zu geben

Mailand (ots/PRNewswire) - Giorgio Armani Beauty ist hocherfreut, die Verlängerung seiner langjährigen Zusammenarbeit mit Cate Blanchett bekannt zu ...
Weiterlesen …

Lenor Unstoppables und FC Bayern München – eine unaufhaltsame Kooperation für den unwiderstehlichen Frischekick (FOTO)

Lenor Unstoppables und FC Bayern München - eine unaufhaltsame Kooperation für den unwiderstehlichen Frischekick. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13483 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG"
Schwalbach am Taunus (ots) - Mit dem unwiderstehlichen Frischekick von Lenor Unstoppables ist man nicht zu stoppen! Ob auf dem Spielfeld oder der Trib ...
Weiterlesen …

“Der Zukunftsfonds” wirbt bei BILD, WELT und t-online.de (FOTO)

Der Zukunftsfonds - Kampagnenmotiv / DFG / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/130754 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/DFG Deutsche Fondsgesellschaft SE Invest"
Berlin (ots) - Zum offiziellen Launch am 22. Mai 2018 startet die DFG mit "Der Zukunftsfonds" eine groß angelegte Werbekampagne. Das Team um Kai Die ...
Weiterlesen …

Baumwolltasche mit Portrait von Joachim Löw

Köln (ots) - REWE unterstützt mit der Sammler-Edition die DFB-Stiftung Egidius Braun Bei REWE ist eine neue Baumwolltasche zu Gunsten einer gemeinn ...
Weiterlesen …

VPRT-Frühjahrsprognose zum Werbemarkt 2018 / Audio- und audiovisuelle Medien erreichen 6 Milliarden Euro Werbeumsätze in Deutschland

Berlin (ots) - - Umsatzentwicklung 2017-2018: Wachstum und Rekordumsätze in allen Segmenten der Audio- und audiovisuellen Medien - Trendprogn ...
Weiterlesen …

Fake News treiben User zu Qualitätsmedien

Hamburg (ots) - 75 Prozent der Internetnutzer weltweit informieren sich zu aktuellen Nachrichten bewusst auf hochwertigen Quellen, seit die zunehmende Ver ...
Weiterlesen …

Pressefotos – Jogi Löw trifft seine jüngsten Fans (FOTO)

Jogi Löw trifft seine jüngsten Fans im Berliner NIVEA Haus. Am 16. Mai
Hamburg (ots) - Jogi Löw trifft seine jüngsten Fans im Berliner NIVEA Haus. Am 16. Mai, knapp vier Wochen vor dem Beginn der Fußball-WM 2018 in ...
Weiterlesen …

Fachtagung Kinderwelten 2018: Kinder zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Köln (ots) - 16. Mai 2018. Der Zugang zur Welt der Wünsche ist besonders bei Kindern stark ausgeprägt. Während ab dem 25. Lebensjahr die Wünsche eher ...
Weiterlesen …

BUTTER. macht das Rennen beim Automobil-Club Verkehr

Köln (ots) - Im Pitch um den Etat des ACV Automobil-Club Verkehr hat sich die Kreativagentur BUTTER. durchgesetzt. Die Düsseldorfer Agentur ist ab sofo ...
Weiterlesen …

Neue globale Botschafterin bei L’Oréal Paris: Amber Heard (FOTO)

Schauspielerin und Powerfrau Amber Heard ist neue Botschafterin von L'Oréal Paris. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/73372 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/L'Oréal Paris"
Paris (ots) - Hollywood-Schauspielerin Amber Heard ist nicht nur eine mutige, witzige, intelligente, engagierte und selbstbewusste Frau, sondern auch ...
Weiterlesen …
Wird geladen...