HORIZONT-Leser-Voting: Anti Brumm und MKTG Germany gewinnen Hammer des Jahres 2017

Frankfurt am Main (ots) - Die HORIZONT-Online-Leser haben die beste Kampagne des vergangenen Jahres gewählt: Anti Brumm und die Dentsu-Aegis-Agentur MKT ...
Weiterlesen …

Meetrics und IP Deutschland setzen zukünftig auf VAST 4.0 als Ad Verification Standard

Köln / Berlin (ots) - 17. Januar 2018. Ad Verification Provider Meetrics, Videovermarkter IP Deutschland sowie die Bewegtbildspezialisten smartclip und ...
Weiterlesen …

Rückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2017 (FOTO)

Rückblick: Infografik 10 wichtige Marketing Automation Facts 2017. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/61233 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/artegic AG"
Bonn (ots) - Was hat sich im Jahr 2017 im Bereich Marketing Automation getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige Marketing Autom ...
Weiterlesen …

HORIZONT: Google will Deutschland bei der Digitalisierung unterstützen / Vice President Philipp Justus auf dem Deutschen Medienkongress

Frankfurt am Main (ots) - Google bietet seine Unterstützung bei der Digitalisierung Deutschlands an. Philipp Justus, Vice President Google Germany, wirf ...
Weiterlesen …

Personalie – TERRITORY benennt Marius Darschin zum Managing Director (FOTO)

Marius Darschin
Hamburg (ots) - Zum Jahresstart übernimmt Marius Darschin - seit zwei Jahren Leiter Content Strategie bei TERRITORY - die Funktion des Managing Dire ...
Weiterlesen …

„Meer erleben!“: Vermarkter der Ad Alliance realisieren integrierte Crossmedia-Kampagne für MSC Kreuzfahrten

Köln (ots) - Am 29. April 2018 startet die MSC Meraviglia von Hamburg aus neue Routen ins Europäische Nordmeer. Die Destinationen und Bordangebote des ...
Weiterlesen …

Neuer internationaler Botschafter von L’Oréal Paris – Nikolaj Coster-Waldau (FOTO)

Nikolaj Coster-Waldau ist neuer internationaler Botschafter von L'Oréal Paris. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "L'Oréal Paris" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/73372 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/L'Oréal Paris"
Düsseldorf (ots) - Nikolaj Coster-Waldau, Star der beliebten Fernsehserie "Game of Thrones", ist ein Held für Fans auf der ganzen Welt. Die Welt ...
Weiterlesen …

Sky Media blickt auf eine erfolgreiche Bundesliga-Hinrunde zurück und startet erfolgreich in die Rückrunde

Unterföhring (ots) - - 35 Prozent mehr Zuschauer durchschnittlich bei den Samstags- und Sonntagsspielen in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga, ...
Weiterlesen …

„Bist Du bereit?“ – bwin startet mit neuer, actionreicher Fußballkampagne in die Bundesliga-Rückrunde (FOTO)

Mit einer im TV und digital breit ausgerollten Kampagne fragt bwin zum Start der Bundesliga-Rückrunde die Fans "Bist Du bereit?" und stimmt sie mit einem actionreichen Spot auf die Emotionen rund um den Fußball und das Wetterlebnis ein. Dabei bleibt der führende Sportwettenanbieter dem Motto seiner letzten Kampagne "Live the action" treu
Wien (ots) - Mit einer im TV und digital breit ausgerollten Kampagne fragt bwin zum Start der Bundesliga-Rückrunde die Fans "Bist Du bereit?" und sti ...
Weiterlesen …

VISION.A AWARDS 2018: Einsendeschluss für Projekt-Innovationen

Berlin (ots) - Noch bis zum 20. Januar eigene Projekt-Innovationen einreichen und für die VISION.A Awards 2018 bewerben unter: award@apotheke-adhoc.de. ...
Weiterlesen …

Sportvermarktung / Starke Werbeumfelder mit olympischem Spitzensport

Frankfurt am Main (ots) - Im Februar erwartet die Fernsehzuschauer der Höhepunkt der abwechslungsreichen Wintersportsaison 2017/18 im Ersten. Vom 9. bis ...
Weiterlesen …

Berlin vergibt Werberechte für Laternenwerbung an die mediateam Stadtservice GmbH

LED-Rahmen Musterfoto blaue Stunde
Am 07.12.2017 hat das Land Berlin, vertreten durch die Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz, im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung die exklusiven Werberechte an den Laternenmasten der Berliner Straßenbeleuchtung der mediateam Stadtservice GmbH zugeschlagen. Der Werberechtsvertrag beginnt ab dem 01.01.2019 und ist auf 10 Jahre befristet ...
Weiterlesen …

28 BLACK startet mit neuem TV-Spot und neuer Sorte ins Jahr (VIDEO)

Luxembourg/Berlin (ots) - Der Energy Drink 28 BLACK startet mit einem neuen TV-Spot in das Jahr 2018. Der 23-Sekünder, der seit dem 08. Januar im TV ...
Weiterlesen …

DoubleVerify erhält MRC-Akkreditierung für SIVT-Erkennung und Filtrierung in mobilen In-Apps

Berlin (ots/PRNewswire) - DoubleVerify (DV) gab heute die MRC Akkreditierung für ihre Technologie zur Erkennung und Blocking von Sophisticated Invalid T ...
Weiterlesen …

Quantcast ernennt Robert Horler zum Chief Operating Officer

Führungspersönlichkeit mit 19-jähriger Karriere im Dentsu Aegis Network verstärkt Managementteam und Vorstand von Quantcast, um das Unternehmen im Zu ...
Weiterlesen …

Kampagnenstart zur Namensänderung: Bleibt alles beim Neuesten – N24 wird WELT (FOTO)

N24 wird WELT: Das Kampagnenmotiv mit Reporter Jens Reupert. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13399 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/N24/WeltN24 GmbH / Peter Funch"
Berlin (ots) - Am 18. Januar 2018 wird N24 zu WELT. Zehn Tage zuvor startet die Kampagne. Neben der Namensänderung kommuniziert sie eine Botschaft: ...
Weiterlesen …

Engelsrufer: Zeitlose Schmuckklassiker treffen auf Wiener Kaffeehaus-Tradition

PM_Image_Cafehaus_Engelsrufer
Schwabach, 04. Januar 2018 – Zum Start der neuen Kollektion 2018 ziert die Schmuckmarke Engelsrufer den gesamten Januar über die Fassade des traditionsreichen Kaffeehauses Landtmann am Wiener Ring. Cafébesucher und Passanten können ab Einbruch der Dunkelheit bis 1 Uhr nachts das Lichterspektakel im Herzen Wiens bestaunen ...
Weiterlesen …

US-Superstar DJ Khaled ist neuer Social-Media-Botschafter von Weight Watchers (FOTO)

US-Superstar DJ Khaled ist neuer Social-Media-Botschafter von Weight Watchers. WeightWatchers.com. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/43545 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Weight Watchers (Deutschland) GmbH"
New York / Düsseldorf (ots) - Musikmogul inspiriert seine Follower und seine Familie durch seinen Neujahrsvorsatz zu einem gesünderen Lebensstil mit ...
Weiterlesen …
Loading...