“Sauguad”: Digitalagentur führt bayrische Feiertage in Norddeutschland ein

Lübeck/Hamburg (ots) - Die Agenturgruppe MSM.digital führt die bayrischen Feiertage für ihre norddeutschen Standorte ein. 60 Mitarbeiter in Lübeck, H ...
Weiterlesen …

Vorhang auf für die zweite Runde vom Super Toy Club / Start: Freitag, 21. September um 19:45 Uhr, 15 Episoden, immer freitags und samstags

Köln (ots) - Darauf hatten Kinder in ganz Deutschland jahrelang gewartet, im vergangenen Jahr war es endlich soweit. Das umjubelte Comeback des Super To ...
Weiterlesen …

Auf dem Wasser und Digital: Volle Kraft voraus für VIVA Cruises (FOTO)

Scylla- und VIVA Cruises-CEO Arno Reitsma. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/113646 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Mhoch4 GmbH & Co. KG/Jos Sprangers Fotografie B.V."
Düsseldorf/Hamburg (ots) - Neuer Flussreiseveranstalter launcht Katalog zur Wintersaison, neue Website und Vertriebsportal VIVA-4-You für Reisebüro ...
Weiterlesen …

meistro ENERGIE GmbH macht autark und vollzieht Markenrelaunch und TV-Kampagne mit n-tv / Neue Farbe – neuer Claim: Energie, die autark macht (VIDEO)

Ingolstadt (ots) - Der Ingolstädter Energiedienstleister meistro ENERGIE GmbH startet heute die Kooperation mit dem TV Sender n-tv und bewirbt in den ...
Weiterlesen …

INVNT ernennt Director of PR und Marketing

Die wieder unabhängige Agentur bringt die Funktion inhouse New York (ots/PRNewswire) - INVNT (http://invnt.com/), eine weltweit tätige Agentur für ...
Weiterlesen …

AS&S Radio präsentiert auf der Frühstückstour “Ausblick 2019” neue Studienergebnisse und das erweiterte Kombi-Portfolio

Frankfurt am Main (ots) - Mit einer Vielzahl an Veränderungen und einigen neuen Grundlagenstudien startet AS&S Radio in die kommende Vermarktungssai ...
Weiterlesen …

“Hamma alles! Hamma günstig!” (FOTO)

Hamma alles! Hamma günstig! Lidl Deutschland startet neue Marketingkampagne: Fokus auf "hamma"-große Produktvielfalt zu "hamma"-günstigen Preisen. Culcha Candela legen für Lidl ihren Hit "Hamma!" neu auf / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LIDL"
Neckarsulm (ots) - - Lidl Deutschland startet neue Marketingkampagne: Fokus auf "hamma"-große Produktvielfalt zu "hamma"-günstigen Preisen - Culcha ...
Weiterlesen …

The Ultimate Travelling Camp gewinnt die renommierten PATA Gold Awards 2018

Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - The Ultimate Travelling Camp (TUTC) hat mit dem Gewinn des renommierten Pacific Asia Travel Association (PATA) Gold ...
Weiterlesen …

CMP Validator von IAB Europe unterstützt bei der Verknüpfung von CMPs mit dem Transparency & Consent Framework

Köln, Deutschland (ots/PRNewswire) - IAB Europe, der Branchenverband für die digitale Werbebranche in Europa kündigt die Entwicklung des Consent Manag ...
Weiterlesen …

Mercedes-Benz Arena serviert frisches Veltins (FOTO)

Auf gute Partnerschaft: Stephan Wachholz
Meschede-Grevenstein (ots) - Die Privatbrauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, hält von nun an die exklusiven Ausschankrechte in der Merce ...
Weiterlesen …

Lumesse erzielt weiterhin ein herausragendes Umsatzwachstum

Luton, England, und Austin, Texas (ots/PRNewswire) - Nach einem Rekordjahr des Umsatzwachstums im Jahr 2017 verzeichnete Lumesse, der größte unabhängig ...
Weiterlesen …

CP GABA GmbH: Lena Gercke zu Gast auf dem Pop-Up Day in Hamburger Innenstadt (FOTO)

Lena Gercke und Riccardo Simonetti auf dem CP GABA Pop-Up Day. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/115750 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Colgate-Palmolive CEW Services GmbH/CP GABA GmbH"
Hamburg (ots) - Auch in diesem Jahr lud die CP GABA GmbH zahlreiche Journalisten, Influencer und Gäste nach Hamburg, um sein gesamtes Marken- und Pr ...
Weiterlesen …

InMobi startet globale Exchange für programmatische In-App-Werbung in der Region EMEA, um Premium-Erfahrung für Werbetreibende bereitzustellen

Plattform ist aktiviert und optimiert für Markensicherheit, Betrugserkennung, Zielgruppenverifizierung und Sichtbarkeitsmessung Köln, Deutschland (o ...
Weiterlesen …

Hannover Living – Komm und überzeug Dich selbst! (FOTO)

Hannover Living: Komm und überzeug Dich selbst! www.visit-hannover.com / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/42831 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Hannover Marketing und Tourismus GmbH"
Hannover Living http://ots.de/jIV5XN Hannover (ots) - Heute startet die neue norddeutschlandweite Imagekampagne der Hannover Market ...
Weiterlesen …

Grenzenlose Freiheit mit Telefónica Deutschland und den Vermarktern der Ad Alliance

Köln (ots) - 11. September 2018 - Besondere Angebote erfordern besondere Kommunikationsstrategien - damit kennt sich Telefónica Deutschland bestens aus ...
Weiterlesen …

Das Geheimnis von Yakult: Wissenschaft, keine Magie – Der magische Ursprung von Yakult (FOTO)

Die neue Kampagne "Wissenschaft
Neuss (ots) - Yakult, das japanische Traditionsgetränk, lüftet in der neuen Kampagne "Wissenschaft, keine Magie" mit einem magischen Werbespot das ...
Weiterlesen …

Branch kauft TUNEs Attribution Analytics in richtungsweisender Übernahme im mobilen Marketingbereich

Redwood City, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Branch (branch.io), der am schnellsten wachsende plattformübergreifende Lösungsanbieter für Links und Mes ...
Weiterlesen …

Joachim Schütz, OWM: “Das digitale Ökosystem ist erkrankt”

Hamburg (ots) - Pünktlich zur Digitalmesse dmexco in Köln hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Berlin wieder Forderungen an d ...
Weiterlesen …
Wird geladen...