Texter bekräftigt mit neuem Internet-Auftritt die Kompetenz in Werbung (B2B, B2C) und Kommunikation.

WORTKOPF | Andreas Dresch M.A., Texter und Werbetexter für Business- und Consumer-Kampagnen, konzipiert und textet seit über zehn Jahren für Erfolgsprojekte aus Werbung und Kommunikation. Der Mannheimer Freelancer, der selbst schwierige Sachverhalte leicht verständlich textet, ist nun mit einer neuen Website im Internet präsent. Unter https://www.texter-wortkopf.de stellt der freiberufliche Werber seine Leistungen rund um die erfahrene Beratung, den bewährten Service, die zielführende Text-Kreation und das Feintuning von Texten vor, die ...
Weiterlesen …

Deutscher Werbemarkt steigt in 2019 auf 24 Mrd. Euro – Digitalmedien bleiben die Kern-Wachstumstreiber

Hamburg (ots) - Die Agenturgruppe JOM prognostiziert für das Jahr 2019 ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp einem Prozent. Damit setzt der Deut ...
Weiterlesen …

Yello bricht alle Erwartungen (VIDEO)

Köln (ots) - Kampagne: Yello und Serviceplan Campaign Hamburg zeigen auf, dass man von seinem Energieanbieter mehr erwarten kann als nur Strom und G ...
Weiterlesen …

NENA wird Kampagnen-Botschafterin für Naturgut / Eigenmarke fasst aktuelle Ernährungstrends zusammen – dynamisches Wachstum (FOTO)

Eigenmarke fasst aktuelle Ernährungstrends zusammen - dynamisches Wachstum / NENA ist Kampagnen-Botschafterin für Naturgut. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/59659 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/PENNY Markt GmbH"
Köln (ots) - Die Eigenmarke "Naturgut" gehört zu den stark wachsenden Sortimentsbereichen von PENNY. Der Discounter fasst darunter seit 2014 die ak ...
Weiterlesen …

Cision übernimmt Falcon.io – den europäischen Branchenführer im Bereich Social Media

Die Übernahme bekräftigt die Vision eines ganzheitlichen Earned Media Managements mit der Erweiterung um moderne Marketingmöglichkeiten in den soziale ...
Weiterlesen …

Regine Sixt im AHGZ-Interview: Mehr Frauen, keine Quoten

Frankfurt am Main (ots) - Regine Sixt, Senior Executive Vice President Marketing beim Mobilitätsanbieter Sixt SE, hat sich gegen Frauenquoten im Berufsl ...
Weiterlesen …

2019: Statt sich Gutes vorzunehmen, einfach Gutes tun! (VIDEO)

Tübingen (ots) - Der Jahreswechsel ist immer auch die Zeit, um sich mit guten Vorsätzen für das neue Jahr zu beschäftigen. Wir sagen: Statt sich ...
Weiterlesen …

Gebeco on Air

Gebeco on Air
Erstmals in der Geschichte des Reiseveranstalters schaltet Gebeco Werbung im TV. Der Spot wird ab Januar für einen Zeitraum von vier Wochen zu sehen sein ...
Weiterlesen …

Management/AS&S beruft Karsten Simon zum Mitglied der Geschäftsführung (FOTO)

Elke Schneiderbanger
Frankfurt am Main (ots) - Karsten Simon wird neues Mitglied in der Geschäftsführung der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S). Dort wird ...
Weiterlesen …

Artprice und Cision gehen Vertriebspartnerschaft ein

Paris (ots/PRNewswire) - Artprice, ein Unternehmen der Server® Group und seit 1985 Internetpionier in Europa, und Cision® freuen sich, eine Newswire-Ve ...
Weiterlesen …

Die Neustarts im Januar bei maxdome: Weltuntergangsstimmung und postapokalyptische Action mit der fünften Staffel “The 100” exklusiv im Monatspaket

München (ots) - Ein Atomkrieg vor 97 Jahren machte die Erde unbewohnbar und löschte die Menschheit fast völlig aus. Die wenigen Überlebenden retteten ...
Weiterlesen …

“NEORIS-Erkenntnisbericht 2019: Das unmögliche überdenken, um Geschäftschancen und Interaktion ganz neu zu entfachen”

Der Bericht bietet branchenbezogene Perspektiven und Trends, die Unternehmen dazu zwingen, einst für unmöglich befundene Chancen erneut zu überdenken. ...
Weiterlesen …

Marc Cain trifft Extrem-Bergsteigerin Helga Hengge

Bodelshausen (ots) - Die Videoreihe über selbstbewusste, inspirierende Frauen, die Marc Cain im Rahmen der "Mysterious Women"-Kampagne porträtiert, wir ...
Weiterlesen …

Kate Hudson ist neue globale Markenbotschafterin von WW (ehemals Weight Watchers)

Die Schauspielerin und Unternehmerin Kate Hudson unterstützt WW als neue globale Botschafterin für die Kampagne "For Every Body" und hilft so
New York / Düsseldorf (ots) - Hudson ist Teil der "For Every Body" Kampagne des Unternehmens, die global am 26. Dezember 2018 startet und den positiv ...
Weiterlesen …

Programmatic TV: TELE 5 setzt Dynamic Ad Insertion von Zattoo ein

München (ots) - Mit TELE 5 nutzt ein weiterer TV-Sender das innovative TV-Werbeformat "Dynamic Ad Insertion" (DAI) von Zattoo. Mit DAI lässt sich nach ...
Weiterlesen …

Radio stärkt Marke: Wie junited AUTOGLAS Fußballfans und Entscheider überzeugt

Frankfurt am Main (ots) - Eine clevere, qualitätsorientierte Radiokampagne in den Umfeldern der AS&S Radio-Kombi-Angebote Liga Live und Deutschland- ...
Weiterlesen …

Robbie Williams ist neuer globaler Markenbotschafter von WW

Pop Ikone Robbie Williams "behind the scenes" als neuer globaler Markenbotschafter für WW und die "For Every Body" Kampagne
New York / Düsseldorf (ots) - Die Kampagne "For Every Body" startet global am 26. Dezember 2018 und stellt den positiven Effekt eines gesünderen Leb ...
Weiterlesen …

Online Marketing Agentur in Hamburg auf die smarte Art: die Internet-Service-Agentur präsentiert ihr Leistungsportfolio auf neuer Website

Hamburg (ots) - Die Internet-Service-Agentur (ISA) ist Spezialist für den Leistungsbereich Onlinemarketing. Mit den Relaunch seiner Website präsentiert ...
Weiterlesen …
Wird geladen...