Deutschlands TOP 10 Plakate 2023 stehen fest

Deutschlands TOP 10 Plakate 2023 stehen fest
Pressemitteilung vom 17.07.2023 Die Vorjury des BEST 18/1 Awards hat lange getagt, um sich schlussendlich für die TOP10 aus 244 Einsendung zu entscheiden. Hinzu kam, dass in diesem Jahr neben dem klassischen 18/1-Format (Großfläche) auch Bedingung war, das Motiv im Format 8/1 (Litfaßsäule) und 4/1 ...

Online-Werbung auf fair-NEWS jetzt noch preiswerter

Werbung bei fair-NEWS
hat die Preise für Online-Anzeigen auf dem Portal reduziert: Alle Ads kosten jetzt rund zwanzig Prozent weniger. In erster Linie tragen Google-Ads zur Finanzierung des Presseportals bei. Außerdem können aber auch Online-Anzeigen direkt gebucht werden, die dann in den Beiträgen zu sehen sind. Los ...

Werbung muss leider sein

Marketing
ist kostenlos nutzbar, weil Werbeeinnahmen für die Finanzierung sorgen. Viersen, 06.11.2021 - Wenn Sie Ihre Pressemitteilung bei aufrufen, sehen Sie zumeist eine Reihe von Werbeanzeigen. Die meisten davon sind Google Ads. Es ist übrigens auch möglich, Werbung direkt bei zu buchen, die dann dem ...

TourismusMarketing Niedersachsen mag’s gern scharf

TMN
Online Kampagne mit „ad pepper media“ sorgt für effizienten Neukundengewinn Nürnberg (Juni/2021). Tourismuswerbung im Lockdown? Das haben sich nicht viele getraut. Doch die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) sah darin eine einmalige Chance. Dank dem Full-Service-Anbieter ad pepper media wurde der Mut der TMN auch belohnt ...

TourismusMarketing Niedersachsen mag’s gern scharf

TMN
Online Kampagne mit „ad pepper media“ sorgt für effizienten Neukundengewinn Nürnberg (Juni/2021). Tourismuswerbung im Lockdown? Das haben sich nicht viele getraut. Doch die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) sah darin eine einmalige Chance. Dank dem Full-Service-Anbieter ad pepper media wurde der Mut der TMN auch belohnt ...

Werbung im Zeichen der Energiewende

Werbung im Zeichen der Energiewende
Die Energiewende ist die größte soziale, wirtschaftliche und ökologische Herausforderung unserer Zeit. Um diese zu meistern, bildet die net4energy GmbH aus Homburg die Nutzer, Partner und Kunden ihrer gleichnamigen Content-Plattform diesbezüglich weiter. Ziel des Unternehmens ist es, Transparenz durch Beratung und Information zu schaffen, damit ...

Gemeinsam noch stärker

Gemeinsam noch stärker
Die Berliner Agentur Maggioni Tourist Marketing und die Gretz Communications AG aus Bern agieren ab jetzt unter einem Dach ...

Fax- und Mailspam für Coronaprodukte nerven Verbraucher und Firmen deutschlandweit

Fax- und Mailspam für Coronaprodukte nerven Verbraucher und Firmen deutschlandweit
Sie nennen sich easy-med, amedical, caremedical, Adebo Medical und m-e Consulting oder tragen Firmennamen mit Bezug auf Hygieneprodukte. Eines haben sie alle gemeinsam: Beworben wird alles, was sich aufgrund der Corona-Pandemie gut verkaufen lässt: FFP2 Masken, Desinfektionsmittel oder auch mal Antigen Schnelltests. Aber nicht nur die Produkte ähneln sich bei diesen Anbietern alle - auch die Tatsache, dass per Fax oder Mail geworben wird. Hierfür liegen bei den uns gemeldeten Fällen allerdings keine Werbeeinwilligungen vor. ...

Social Media-Werbung – So werben Sie auf Social-Media-Sites

Social Media-Werbung - So werben Sie auf Social-Media-Sites
Social Media-Werbung ist die moderne Anwendung traditioneller Marketingpraktiken in ein neues Medium, nämlich das Internet. Social Media-Werbung ist ein zunehmend wichtiger Teil des Suchmaschinenoptimierungsprozesses (SEO). Mit den Suchmaschinenfreundlichen Schlüsselwörtern, die auf Ihren speziellen Markt, soziale Medien-Websites, ermöglichen Ihnen, sich direkt mit Ihren potenziellen Kunden herzustellen ...

Verlässliche Daten für regionale Medienhäuser: Das neue „Regio-Werbebarometer“ der delta Marktforschung prognostiziert Werbeinnahmen

Verlässliche Daten für regionale Medienhäuser: Das neue „Regio-Werbebarometer“ der delta Marktforschung prognostiziert Werbeinnahmen
• Erste Studie für regionale Werbemärkte • Jährliche Erhebung zur Investitionsbereitschaft von regionalen Werbekunden • Verlässliche Aussagen zur Veränderung des Media-Mix • Ergebnisse aus erster Befragungswelle: Mehrheit regionaler Werbekunden erwartet, 2021 wieder das Niveau der Werbeausgaben von 2019 zu erreichen • Studie ist offen für ...
Wird geladen …