Vegan
Neu: Affiné d’Albert 100% pflanzlich mit Snacking d’Or ausgezeichnet

Les Nouveaux Affineurs verbindet französisches Käse-Know-how mit einem veganen Lifestyle. Ganz neu brachte die Marke ihren „Albert“ auf den Markt und gewann sofort den Snacking d’Or 2022! ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Gesund im Alter

Es ist ein großes Glück, wenn man bis ins hohe Alter geistig und körperlich fit bleibt. Das Thema "Gesundheit" spielt vor allem in unserer immer älter werdenden Gesellschaft eine zunehmend wichtige Rolle. Doch wer nur auf gute Gene hofft, verpasst die große Chance, Krankheiten frühzeitig ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Von Obst, Gemüse und Ersatzprodukten – Der Veganuary bei KlicKlac

Keine Lust unseren Werbebeitrag zu lesen? Dann schau ihn einfach an!
https://youtu.be/jw2U6I7TaF0 ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Da lachen ja die Hühner: The Vegetarian Butcher launcht den veganen Crispy NoChicken Burger

Mit dem neuen veganen Crispy NoChicken Burger schickt Unilever Food Solutions & Langnese einen weiteren kulinarischen Allrounder der Erfolgsmarke The Vegetarian Butcher in die Gastroküchen. Alle pflanzenbasierten Produkte wurden für Fleischesser, Vegetarier und Veganer gleichermaßen entwickelt. So erinnert der Crispy NoChicken Burger in Geschmack, Textur und Konsistenz an einen knusprig-goldbraun panierten Hähnchen-Patty und bereichert die Speisekarten der Gastronomen mit Klassikern oder ausgefallenen Gerichten. ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Lab to Beauty – The Moisturizing Lip Balm

Maximum-Pflege für die Lippen! XXL-Größe und XXL-Wirkung: der neue The Moisturizing Lip Balm von Lab to Beauty ist ein super seidiger, hervorragend feuchtigkeitsspendender Balsam, der die Lippen mit einer heilenden Mischung aus CBD, Kakaobutter, Sheabutter und Kokosnussöl kühlt und schützt. In einem extra großzügigen Format ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Lab to Beauty – The Better Body Serum

In den warmen Sommer-Monaten sorgt das The Better Body Serum von Lab to Beauty für ein verbessertes und strahlendes Hautbild mit der geballten Konzentration eines Serums und dessen Leichtigkeit als schnelle und effiziente Alternative für alle, die sich vor allem im Sommer nicht gerne eincremen ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Erstes Veganes Sushi Ghost-Kitchen Konzept in Norddeutschland

Ab sofort startet die Clever Food Systems GmbH (CFS GmbH) - als erster Anbieter in Norddeutschland - Ihre rein vegane Sushi Marke „Vuushi“ ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Arepas – der vegane Trend aus Südamerika
Was in Venezuela, Kolumbien und Panama schon seit langer Zeit als Grundnahrungsmittel der Einwohner dient, liegt nun in Europa völlig im Trend: Arepas. Die runden Maisfladen sind eine vollwertige Mahlzeit und dabei glutenfrei, vegan und laktosefrei. Mit Arepas lässt man der Kreativität beim Kochen freien ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
FOODBOOST-PROTEINPOWER MIT URGETREIDE UND HÜLSENFRÜCHTEN

Mit dem foodboost-Konzept Proteinpower sind in diesem Sommer pflanzliche Eiweißquellen die Stars auf dem Teller. Teilnehmende Aramark-Betriebsrestaurants servieren zwischen dem 7. und 11. Juni gesunde und kreative Gerichte rund um Kichererbsen, Hirse und Co., die den Körper nicht nur mit essenziellen Aminosäuren und wichtigen Nährstoffen versorgen, sondern auch mit ihrer Raffinesse punkten ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
THE VEGETARIAN BUTCHER MISCHT DEN BURGERMARKT AUF: LAUNCH DES VEGANEN RAW NOBEEF BURGERS

Mit dem neuen veganen Raw NoBeef Burger von The Vegetarian Butcher werden Fleischliebhaber, Vegetarier und Veganer zu Burgerfans. Unilever Food Solutions & Langnese bringt mit der Neuheit ein vielseitiges Patty mit authentischem Burgergeschmack auf den Markt. Das Unternehmen wendet sich mit dem Raw NoBeef Burger im Rahmen der Initiative Future 50 Foods noch stärker pflanzenbasierten Fleischalternativen zu. The Vegetarian Butcher ist die am stärksten wachsende Marke von Unilever Food Solutions[1] und die innovativen Produkte bereichern die Speisekarten der Gastronomen mit Klassikern oder ausgefallenen Gerichten. Rezeptideen, Inspiration und weitere Informationen sind wie immer online unter ufs.com zu finden ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Lab to Beauty – The Refreshing Mist

Ein unterschätzter Schritt in der Pflege-Routine: Der Toner! Nach dem Trend des Double-Cleansings und sogar Triple-Cleansings kommt der klassische Toner oft zu kurz oder wird vergessen. Dabei bleibt seine Benutzung unerlässlich für eine klare Haut im Gleichgewicht, die für die Aufnahme der gewohnten Gesichtspflege bereit ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
B:PURE – die glutenfreien Produkte von BÖCKER

Mit B:PURE bietet BÖCKER ein glutenfreies Sortiment rund um Brote, Brötchen und Backwaren, die mit Sauerteig hergestellt werden. Bereits 1910 hat Firmengründer Ernst Böcker mit der Entwicklung von Fermentationsverfahren die Standards für eine sichere Sauerteigführung gesetzt. Das inhabergeführte Familienunternehmen aus Minden hat vor mehr als zehn Jahren mit glutenfreien Sauerteigen, Backwaren und Backmischungen gestartet und bietet mit B:PURE verschiedene, fertig gebackene glutenfreie Backwaren an ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Start-Up garantiert Anlegern 20% Rendite für Wein-Investment

Bielefelder Start-Up „Messing Weine“ ruft Investment-Aktion ins Leben, bei dem Gourmets schwach werden ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Lab to Beauty – Vitamin C für den Körper

Bereit für die wärmere Saison! Die Lab to Beauty Vitamin C Kur für den Körper verhilft zu einer festeren, strahlenderen Haut. In den Produkten von Lab to Beauty findet man neben rein pflanzlichen Wirkstoffen und der beruhigenden Kombi aus CBD-Extrakt und Hanfsamen-Öl vor allem eins: ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Q&A mit Alexander Kathe, dem Dental-Experten von One Drop Only zum Thema vegane Zahnpflege

Verantwortungsbewusstsein, Umweltschutz, Gesundheit – immer mehr Menschen entscheiden sich für eine vegane Lebensweise. One Drop Only bietet mit deren Naturals Linie eine vegane Zahcreme und Mundspülung für die optimale Zahn- und Mundraumhygiene, welche wirkt, schmeckt und dabei auf tierische Bestandteile und Erzeugnisse verzichtet. Alexander Kathe ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Unilever strebt eine Milliarde Euro Umsatz mit pflanzenbasierten Fleisch- und Milchalternativen an
Umsatzziel ist Teil der heute vorgestellten „Future Foods“- Initiative
Weitere Ziele der Initiative sind die Halbierung der Lebensmittelabfälle bis 2025 sowie eine weitere Verbesserung der Nährwertprofile vieler Produkte 
Die Marke Knorr hat 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz überwiegend pflanzenbasierte Innovationen auf den Markt gebracht
Hamburg, November 2020. Unilever will den Umsatz mit pflanzenbasierten Fleisch- und Milchalternativen in den kommenden fünf bis sieben Jahren auf eine Milliarde Euro steigern. Das ist das Ziel der heute weltweit vorgestellten „Future Foods“-Initiative. Mit dieser unterstützt Unilever Menschen bei der Umstellung auf eine gesündere Ernährung und verringert die Umweltbelastung der Lebensmittelproduktion. Dazu wird Unilever das Angebot von pflanzenbasierten Fleisch- und Milchalternativen stark ausbauen und zusätzlich ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
The Green Cure Mask: Die vegane klärende Maske von Lab to Beauty

Die The Green Cure Mask der veganen und tierversuchsfreien CBD Skin Care Linie Lab to Beauty ist die meistverkaufte Gesichtsmaske, die eine sofortige Entgiftung der Haut bewirkt + Entzündungen mit einer super-grünen Heilmischung aus Matcha, französischer grüner Tonerde und CBD reduziert. Für alle Hauttypen formuliert, ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
CBD für exklusive Hautpflege

Lab to Beauty, die erste komplette Prestige CBD Skin Care Linie, lanciert jetzt auch in Deutschland bei Douglas mit 9 aufeinander abgestimmten Produkten für eine komplette Pflegeroutine, ausschließlich auf pflanzlicher Basis und mit dem Wunder-Inhaltsstoff CBD. Während viele Marken nur Hanföl, bekannt für seine feuchtigkeitsspendende ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …
Lab to Beauty – We are Family

Lab to Beauty, das gerade mit der ersten kompletten Prestige CBD Hautpflegelinie in Deutschland lanciert wurde, ist die Kreation der Schwestern Katherine und Alison Ragusa. Mit Katherine in New York und Alison in Los Angeles hat dieses dynamische Schwestern-Duo seit über einem Jahrzehnt innovative Akzente ...
Weiterlesen …
Weiterlesen …