Überzeugung durch Nonverbale Kommunikation im Verkauf: Die Macht der Körpersprache

Überzeugung durch Nonverbale Kommunikation im Verkauf: Die Macht der Körpersprache
Insgesamt kann die nonverbale Kommunikation im Verkauf entscheidend sein, um Kunden zu überzeugen und zu gewinnen ...

Green Fara GmbH präsentiert Stickerei für Heimtextilien: Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen persönlichen Touch

Green Fara GmbH präsentiert Stickerei für Heimtextilien: Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen persönlichen Touch
Die Green Fara GmbH freut sich, ihre neueste Dienstleistung vorzustellen: die Stickerei für Heimtextilien. Ab sofort können Kunden ihr Zuhause mit individuell bestickten Kissen, Decken und Vorhängen aufwerten und ihnen einen persönlichen Touch verleihen. Die Stickerei für Heimtextilien bietet eine kreative Möglichkeit, das eigene Zuhause ...

Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Der Service von heute muß die Anliegen der Kunden schnell, einfach und zuverlässig bearbeiten. Und das alles unter Einbeziehung aller vorhandenen Plattformen und Geräte. Das erfordert auch Innovationen, mit denen sich Kunden selbst oder untereinander helfen können. Aktuelle Untersuchungen zeigen, daß die Relevanz von Self-Services, ...

Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das Zentrum der Entwicklung stellen ...

Einpacken für den guten Zweck

Glückliche Stammkunden (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Kühlungsborn, 19.12.2022: Unter dem Motto "Weihnachtselfen helfen" hat die Kühlungsborner Mode Boutique No2-Shoes&Fashion am vergangenen Wochenende erstmalig zum großen Geschenke einpacken für den guten Zweck eingeladen. In weihnachtlicher Atmosphäre konnten Kunden ihre mitgebrachten Geschenke von den Mitarbeitern von No2 liebevoll verpacken lassen, dabei kleine Leckereien ...

„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

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Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche, Bedürfnisse und Interessen der Kunden besser zu erkennen und zu erfüllen ...

Service, der auch paßt – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

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Bei Innovationen im Service ist es für Unternehmen entscheidend, die neuen Ideen auszuwählen, die beim Kunden wirklich auch Aussicht auf Erfolg haben. ...

„KI im Service“ – Umfrage zur Nutzung von Künstlicher Intelligenz im Service

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Die Nutzung von künstlicher Intelligenz nimmt auch im Service stetig zu. Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen? ...

Entwicklung im Service – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Newsletter SERVICE TRENDS 012022-60574d88
Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Kundenbedürfnisse. Welche Strategien werden dabei für Unternehmen wichtig? ...

cambio CarSharing verzeichnet starken Umsatzanstieg im vergangenen Geschäftsjahr

Ein Ford Fiesta aus der cambio-Flotte.
Der CarSharing-Anbieter cambio vermeldet einen starken Umsatzanstieg. Die Zahl der Kund*innen und der Fahrzeuge in der Flotte sind ebenfalls deutlich gestiegen ...