Demo: Wiederherstellung des Alten Staates, 30.4.2024, 13 Uhr, Ballhausplatz

Demo: Wiederherstellung des Alten Staates, 30.4.2024, 13 Uhr, Ballhausplatz
Eine Demo genau zur Todesstunde Adolf Hitlers für die Wiederherstellung des k und k Staates Österreich ...

Weihnachten 2021

Weihnachtsstimmung
Eine einsame Straße, spärlich erleuchtet, dennoch durch den glitzernden Schnee in behaglicher Atmosphäre. So stand der Weihnachtsmann vor einem gelben Haus, in welchem nur ein Fenster schwach leuchtete. Eine Klingel war nicht zu finden, also rüttelte Santa sanft am Tor und rief ein freundliches Hallo in die Winternacht. Tüüüt, tüüüt, tüüt und Flutlicht, Santa erschrak heftig, so dann hörte man aus dem Haus jemand schreien. „Runner von mei Grundstück, etzala! Such Dir mal nen Tschopp Alder ….“ Der arme Weihnachtsmann schaute verstört auf das schreiende Haus, als die Schimpftirade weiter ging, „ midden in der Woche, soviel Freizeit möchte ich auch mal haben.“ „Moment einmal …“, der Weihnachtsmann wollte sich erklären, „… ich komme hoch vom Himmel her, Dir große Freude zu verkünden …“ Weiter kam er nicht. „Halt Dein Maul, ich rufe jetzt die Wache an!“ Kaum ausgesprochen, kam ein silbriges Fahrzeug mit blauen Streifen angefahren. „Papiere bitte und überhaupt, was machen Sie hier? Hier ist u.a. Durchfahrverbot, das wird teuer.“ Unser Weihnachtsmann ...

Ankündigung: Die Demo der Tiere – 1.000 Stofftiere auf dem Hamburger Rathausmarkt

Kuscheltier-Demo in Berlin, 2. Oktober 2020
Mahnwache zum Welttierschutztag am 4. Oktober 2021 Löwen, Elefanten, Schweine, Hunde, Katzen, Pinguine, Pferde und viele andere Plüschtiere „treffen“ sich am Montag, dem 4. Oktober 2021 um 12 Uhr, auf dem Hamburger Rathausmarkt. Dort demonstrieren sie unter dem Motto „Die Demo der Tiere“ für die ...

TOPSPEED-Implementierung bei 11A | HR Vendor Management System

11A -TOPSPEED Implementierung
Kennen Sie den Begriff UMSETZUNGSGESCHWINDIGKEIT? Jedes Unternehmen steht vor der Herausforderung, aber auch der Möglichkeit, die digitale Transformation für sich zu nutzen um Optimierungspotentiale auszuschöpfen. Wir alle wissen, dass es für nahezu jeden Prozess eine Optimierung durch Technologie oder Software gibt. Dennoch sind die Entscheidungs- ...

21 Million Lights geht mit kostenfreier App in die Fortsetzung

21_Versand_Animation_Alster_17082020 Kopie-77df8506
Mit 21 Million Lights wird am 04.09.2020 erneut an der Hamburger Außenalster im Bereich Krugkoppelbrücke stattfinden. Es handelt sich hierbei um eine völlig neue Form von Event ...

Eine richtig schöne Demo

Eine richtig schöne Demo
Genau daran musste ich nun denken, als ich die Nachrichten im TV angesehen hatte, in der Zeitung blätterte oder Radio hörte. Für jeden noch so dummen Anspruch musste eine Demo her. Oft genug von Gewalt begleitet, Menschen kamen zu Schaden, Gegenstände wurden beschädigt oder gar zerstört. Wohin man auch blickte, ein Graus! ...