E-Commerce
StageMe baut Engagement in Deutschland aus
Live Video Shopping – online einkaufen direkt aus dem Live Stream StageMe baut Engagement in Deutschland aus Düsseldorf, 4. März 2022 – StageMe, Anbieter innovativer Videoservices für den E-Commerce, baut sein Engagement im deutschen Markt aus. Das hat das deutsche Start-up heute bekannt gegeben. Basis ...
Die Deutschen sind Europameister im Umtauschen
Die idealen Umtauschbedingungen: Zwei Drittel der deutschen Verbraucher brechen ihre Bestellung ab, wenn sie online keine Informationen zu Rückgaben finden München, 21. Januar 2022 – Europameister im Umtauschen: Fast zwei Drittel (65 Prozent) der Deutschen geben ein Produkt zurück, wenn sie nicht zufrieden sind. Der ...
Checkout.com-Report zeigt: Nachhaltigkeit, Cybersicherheit, neue Bezahlmethoden und Social Shopping stehen 2022 im Fokus
E-Commerce-Trends: 54 Prozent prüfen vor Einkauf Nachhaltigkeit, 49 Prozent vertrauen Influencern nicht München, 20. Januar 2022 – Checkout.com hat heute seinen Report zu den wichtigsten Trends im E-Commerce im neuen Jahr veröffentlicht. Demnach kann sich der elektronische Handel auf ein weiteres Wachstumsjahr freuen, das durch ...
Shopware-Agentur WebiProg GmbH präsentiert Innovation auf dem IT-Markt: den Shopware Produktkonfigurator
Shopware-Agentur WebiProg GmbH präsentiert Innovation auf dem
IT-Markt: den Shopware Produktkonfigurator
...
Übersetzungen für E-Commerce: ProLinguo erweitert Sprachangebot
Der Online-Handel boomt und wer international Kunden ansprechen will, braucht einen lokalisierten Online-Shop. Sprachdienstleister ProLinguo aus Hannover bietet seinen Kunden nun insgesamt 51 Sprachen ...
Der E-Commerce – Markt in Russland wächst stetig
Russland entwickelt sich für viele ausländische Firmen zu einem attraktiven E-Commerce-Markt. Laut dem russischen Verband der Internethändler (AKIT) betrug der Umsatz des russischen E-Commerce-Marktes in 2020 2,7 Billionen Rubel (ca. 33,3 Mrd. EUR) und wuchs gegenüber 2019 um 58 %. Zum Vergleich: In den Jahren 2011 bis 2019 betrug das durchschnittliche Jahreswachstums ca. 28 %. Experten des Marktforschungsunternehmens Data Insight schätzen, dass in 2025 der russische Online-Markt um das Vierfache wachsen und ca. 10,4 Billionen Rubel betragen wird.
...
COM-FOUR und trinasco sorgen für sichere Produkte im Online-Handel
Führender deutscher Amazon-Händler investiert massiv in sein Produkt-Compliance-Management Hamburg, 10. Februar 2021. Produktsicherheit und Produktkonformität sind in den letzten Jahren zu einem immer wichtigeren Thema im Online-Handel geworden. Allein im Jahr 2020 sperrte die Bundesnetzagentur über 2.100 Online-Angebote wegen eklatanter Sicherheitsmängel, fehlender Dokumente oder falscher ...
Alles für Shisha-Liebhaber bei Smoke2u
Das Shisha-Rauchen boomt - zu Lockdownzeiten auch zuhause. Dies ist wohl mit ein Grund, warum sich das Unternehmen Smoke2u derzeit auf Wachstumskurs befindet. Wer das Rauchen der Shisha genießen möchte, benötigt dazu nicht nur die Shisha, sondern auch alle Utensilien rings um die Wasserpfeife. Von ...
NEM Business-Tagung am 28.04.2021 in Mainz
Mainz - Am 28.04.2021 lädt der NEM Verband zur Business-Tagung in das Favorite Park hotel, Mainz. Es erwarten Sie spannende Themen mit hochkarätigen Referenten: Aktuelle Rechtsgrundlagen und Rechtsprechung zu Cosmetic und Produkthaftung Dr. Thomas Büttner, LL.M, Rechtsanwalt Lebensmittelrecht Das Cosmeticrecht regelt Zusammensetzung, Kennzeichnung, Bewerbung, Vertrieb ...
Norm- und C-Teile erstmalig online erhältlich bei SToxxparts
Shopmacher entwickelt mit SToxxparts B2B-Informations- und Vertriebsplattform ...